Sie sind nicht angemeldet.

221

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:56

puuuuuuuuuuuuump up the jam … :dance:

Pump ab das Bier, pump es jetzt, pump es hier!



Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

222

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:56

und noch viel besser: pump up the volume!

hach … damals kannte ich mich noch aus in den charts! :laola:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

223

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:57

puuuuuuuuuuuuump up the jam … :dance:

Pump ab das Bier, pump es jetzt, pump es hier!


der hillih lauert schon drauf, das anspielen zu können. endlich!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

224

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:05

da, da, der mc hammer. *skywise vor augen hab* :anbet:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

225

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:07

da, da, der mc hammer. *skywise vor augen hab* :anbet:

Hoffentlich ohne die Pluderhosen :shy:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

226

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:07

da, da, der mc hammer. *skywise vor augen hab* :anbet:

Hoffentlich ohne die Pluderhosen :shy:

Gruß
Skywise

ohne pluderhosen kein mac hammer :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

227

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:09

ich war mal in berlin auf nem mac hammer konzert. ich weiß micht, ob ich nun ein trauma habe oder es einfach cool fand... wahrscheinlich letzteres :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

228

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:11

wenn du doch mal wieder nach köln kommen solltest, mein lieber sky, dann bitte MIT deinen pluderhosen! :rofl: wenn du willst, dass es nicht auffällt, komm einfach an karneval! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

229

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:11

ich war mal in berlin auf nem mac hammer konzert. ich weiß micht, ob ich nun ein trauma habe oder es einfach cool fand... wahrscheinlich letzteres :D

Es gibt ja so Konzerte, auf die mich keine zehn Pferde bringen könnten ... :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

230

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:13

sag mal, skywise, so ganz nebenbei: lebt der pogues-sänger eigentlich noch? und … gibts die pogues noch? die machen nix mehr, oder?! *fragenüberfragen*
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

231

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:14

wenn du doch mal wieder nach köln kommen solltest, mein lieber sky, dann bitte MIT deinen pluderhosen! :rofl: wenn du willst, dass es nicht auffällt, komm einfach an karneval! :D


Macht doch dann mal ein Foto :pfeif: :flucht: :stuhl:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

232

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:16

verschreck ihn nicht! :schleuder:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

233

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:18

sag mal, skywise, so ganz nebenbei: lebt der pogues-sänger eigentlich noch? und … gibts die pogues noch? die machen nix mehr, oder?! *fragenüberfragen*

Shane MacGowan lebt noch. Seine Zähne halt nicht mehr, aber das war schon früher so.
Die Pogues haben sich Ende der 90er aufgelöst, mein' ich ... Es gab auch noch ein paar Reunion-Konzerte, aber das letzte Album müßte auch schon wieder 15 Jahre alt sein ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

234

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:20

stimmt, um eine zähne wars schon damals net so gut bestellt. aber um seinen zustand auch net. wir waren mal auf nem pogues-konzert in würzburg. oder besser, wir wollten, leider hatte er sich mal kurz so abgeschossen, dass aus dem konzert nix wurde. :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

235

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:21

stimmt, um eine zähne wars schon damals net so gut bestellt. aber um seinen zustand auch net. wir waren mal auf nem pogues-konzert in würzburg. oder besser, wir wollten, leider hatte er sich mal kurz so abgeschossen, dass aus dem konzert nix wurde. :rolleyes:

That's Rock'n'Roll :headbang:

:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

236

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:23

ja, so ist das wohl. irgendwie immer noch besser, als diese ganzen gesichtslosen retortenbands. :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)