Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. April 2004, 16:37

Hochzeitszeitung

ich muss im mai auf eine hochzeit und irgendein genialer mensch ist auf die super idee gekommen, eine hochzeitszeitung zu machen... arbeitsauftrag ist eine oder zwei din-a4-seiten... jetzt sitzt ich hier und zermarter mir das hirn und es kommt nichts dabei raus... bin schon übelst verzweifelt... drum hoff ich, dass hier irgendjemand vielleicht die eine oder andere schöne idee hat *fleh*
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

2

Donnerstag, 8. April 2004, 16:40

Wie lange kennst du das Paar schon? Bzw. einen der beiden? wenn schon länger also schon zu Schulzeiten etc. würde ich ein paar Fotos reinmachen, ein paar Insider seien es nun Bilder oder Wörter, wie du die Person und deren Partner kennengelernt hast. Sowas halt. Was du an der Person schätzt...

3

Donnerstag, 8. April 2004, 16:46

Wenn du die Geschichte kennst, wie sich die beiden kennengelernt haben, könnte man vielleicht einen Comic dazu zeichnen :]
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

4

Donnerstag, 8. April 2004, 16:47

Schön ist so eine Art Zeitbaum. Vor dem Kennenlernen jeweils ein Baby-, Kinder-, Jugendfoto mit witzigem Spruch dazu und später dann gemeinsam Fotos. Ich hab sowas mal als Diavortrag für meine Eltern zur Silberhochzeit gemacht - man muss die richtigen Bilder nur in eine witzige Story verpacken :]

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. April 2004, 16:54

"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

6

Donnerstag, 8. April 2004, 18:15

Da kann man jede Menge machen, sofern man Material hat. :)

Eine Foto-Love-Story
Ein Kreuzworträtsel
Ein Cartoon
Eine Geschuchte, wie sie sich kennengelernt haben
Eine witzige Collage, wo die Köpfe auf andere Personen gesetzt werden
Gruß Molo

7

Donnerstag, 8. April 2004, 19:54

was haben denn die beiden für ein hobby?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

8

Freitag, 9. April 2004, 00:23

Zitat

Original von Sledge_Hammer
was haben denn die beiden für ein hobby?


da ich ihn nicht wirklich gut kenne, kann ich dir nur sagen, dass er vorm pc hockt, mehr weiss ich nicht... und sie? hmmmm... ja, also... ich hab ja jetzt einige zeit zum nachdenken gehabt, aber so nen echtes hobby fällt mir da nicht wirklich ein... die beiden sind echt nen schwerer fall :)


ansonsten schon mal danke für die anderen ideen, ich denk, da kann man schon langsam was drauss entwickeln
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irre« (9. April 2004, 00:24)


9

Samstag, 10. April 2004, 14:52

Im Zweifelsfall sowas wie eine Seite mit guten Ratschlägen,
wie man sich in einer Ehe verhalten sollte bzw. was man tunlichst vermeiden sollte oder so.
Natürlich witzig verpackt mit ein paar Bildchen dabei!! :]

10

Samstag, 10. April 2004, 17:00

@ ska: ratschläge sind auch schläge :grins:


Zitat


ansonsten schon mal danke für die anderen ideen, ich denk, da kann man schon langsam was drauss entwickeln


du hast wohl was fertiges gesucht, was du direkt übernehmen kannst :spot: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

11

Samstag, 10. April 2004, 19:01

Zitat

Original von Sledge_Hammer
@ ska: ratschläge sind auch schläge :grins:


Na und?!
So ein paar Klapse haben noch keinem geschadet!! :harhar: :spot:

12

Samstag, 10. April 2004, 19:29

Zitat

Original von Sledge_Hammer
:


Zitat


ansonsten schon mal danke für die anderen ideen, ich denk, da kann man schon langsam was drauss entwickeln


du hast wohl was fertiges gesucht, was du direkt übernehmen kannst :spot: :D


:dudu: Brauchst nicht immer von dir selbst auf andere schliessen :spot:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

13

Samstag, 10. April 2004, 19:36

Zitat

Original von Morna Ulbrandson

Zitat

Original von Sledge_Hammer
:

Zitat


ansonsten schon mal danke für die anderen ideen, ich denk, da kann man schon langsam was drauss entwickeln


du hast wohl was fertiges gesucht, was du direkt übernehmen kannst :spot: :D


:dudu: Brauchst nicht immer von dir selbst auf andere schliessen :spot:


danke, morna :knuddel:... neee, ich hab nichts fertiges übernommen, aber langsam aber sicher entwickelt sich da was :)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

14

Samstag, 10. April 2004, 21:22

Zitat

Original von Morna Ulbrandson

Zitat

Original von Sledge_Hammer
:


Zitat


ansonsten schon mal danke für die anderen ideen, ich denk, da kann man schon langsam was drauss entwickeln


du hast wohl was fertiges gesucht, was du direkt übernehmen kannst :spot: :D


:dudu: Brauchst nicht immer von dir selbst auf andere schliessen :spot:



dass du mich immer so verkennst ;( :dudu: :D dabei hab ich mich bisher bei so hochzeits(zeitungs-)beiträgen immer so angestrengt :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

15

Samstag, 10. April 2004, 21:23

Zitat

Original von Irre

Zitat

Original von Morna Ulbrandson

Zitat

Original von Sledge_Hammer
:

Zitat


ansonsten schon mal danke für die anderen ideen, ich denk, da kann man schon langsam was drauss entwickeln


du hast wohl was fertiges gesucht, was du direkt übernehmen kannst :spot: :D


:dudu: Brauchst nicht immer von dir selbst auf andere schliessen :spot:


danke, morna :knuddel:... neee, ich hab nichts fertiges übernommen, aber langsam aber sicher entwickelt sich da was :)



und dann stellst du es hier rein, falls jemand mal was in die richtung brauchen sollte :rofl: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

16

Samstag, 10. April 2004, 21:54

Zitat

Original von Sledge_Hammer
und dann stellst du es hier rein, falls jemand mal was in die richtung brauchen sollte :rofl: :D


nee, wieso? :confused: es entwickelt sich was aus den ideen, die hier aufkamen...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u