Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Samstag, 28. November 2009, 22:36

Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen das die nächsten Lady Bedfort Folgen noch mit Barbara Ratthey sind da diese schon fertig produziert waren, irre ich mich da oder war das nur ein Gerücht? Wie ich jetzt gelesen habe spricht aber doch schon Waltraud Habicht. Vielleicht weíß ja einer was darüber...


Die neuen Folgen sind allesamt bereits mit Watraud Habicht (mehr Infos auch unter http://www.hoerspieleportal.de/blog/2009…e-lady-bedfort/ )
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

22

Montag, 30. November 2009, 00:42

Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen das die nächsten Lady Bedfort Folgen noch mit Barbara Ratthey sind da diese schon fertig produziert waren, irre ich mich da oder war das nur ein Gerücht? Wie ich jetzt gelesen habe spricht aber doch schon Waltraud Habicht. Vielleicht weíß ja einer was darüber...
Das war wohl eine Falschinfo / Annahme von mir. Sorry
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!