Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 11:27

Gemeinsames Hören 24.10.09

Wer?
Wann?
Was?

:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 11:28

Und um's gleich zu sagen: ich bin auf einer Geburtstagsfeier und infolgedessen nicht dabei :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:15

wir sind auch weg übers wochenende!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:40

Dann verschieben wir das Hören wohl besser um eine Woche :)

@Skywise: schon mal viel Spaß bei dem Geburtstag :friday:
und
@irina & HilliH: viel Spaß im "schönen Frankenland" :dance:


Und um das allen Beteiligten schon mal in Erinnerung zu rufen:
Fürs Hören am 31.10. hatten wir uns letztes Jahr den Blutigen Halloween vorgemerkt - ich glaube, die Version steht noch zur Diskussion :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (20. Oktober 2009, 15:45)


5

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:52

Zitat von »knüxi«

@Skywise: schon mal viel Spaß bei dem Geburtstag :friday:

Ist bestimmt vorhanden. Das ist der Gastgeber, den wir schon mal gegen 21:00 Uhr dermaßen abgefüllt hatten, daß wir ihn ins Bett geschafft haben, während der Rest bis halb vier weitergefeiert hat :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:38

gut. was hören wir die woche drauf?! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:02

gut. was hören wir die woche drauf?!


Öhm, ich dachte da hätte ich schon drauf hingewiesen :trommel:

Und um das allen Beteiligten schon mal in Erinnerung zu rufen:
Fürs Hören am 31.10. hatten wir uns letztes Jahr den Blutigen Halloween vorgemerkt - ich glaube, die Version steht noch zur Diskussion

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 08:33

ah, ok. hab ich nicht gesehen – und gewusst schon gar nicht.

ich bin für die tsb-version.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)