Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:03

Edelmetall für Carsten Bohn

Carsten Bohn, allen selbstverständlich bekannt als Schlagzeuger der City Preachers und Frumpy, einigen wenigen ebenfalls geläufig als einer der Komponisten, die beim Europa-Label unter dem Sammelpseudonym "Bert Brac" für die Untermalung der Serien "Die drei ???", "TKKG", "Macabros" etc. verantwortlich waren, ist nachträglich für seine Arbeit mit einer dezenten Auszeichnung dekoriert worden: 62 Goldene und 4 Platin-Platten wird in den nächsten Tagen wohl ein bescheidener LKW bei ihm vorbeifrachten.

Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle aus und schon mal toi toi toi für das anstehende Halloween-Mitternachtskonzert in Hamburg! :hi:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:33

is ja irre! :rofl: wurde aber auch mal zeit! :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

m.c.ren

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Schleswig

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:15

...und gefeiert wird am 31.10.09 in HH im "Delphi Show Palast" inkl. Konzert und Veröffentlichung der "Brand New Oldies Vol.3", ja wie geil ist das denn bitte??? :-)

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:59

...und gefeiert wird am 31.10.09 in HH im "Delphi Show Palast" inkl. Konzert und Veröffentlichung der "Brand New Oldies Vol.3", ja wie geil ist das denn bitte??? :-)

Nun ja, aber das Konzert ist ja eigentlich schon länger angekündigt (gut zwei Monate? :gruebel: ). Jetzt wird der Anlaß halt "nur" noch etwas erweitert :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 08:09

Ich werde zum Konzert aber nicht fahren. 11/2 Stunden nur Hörspielmusik live brauche ich dann doch nicht. Aber schön, dass nach sooooo vielen Jahren mal eine Ehrung vorgenommen wurde.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:20

Ich fahr auch nicht. 24 Stunden Flug und dann nochmal 6 Stunden Autofahrt. Da schlaf ich beim KOnzert ein. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

7

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:25

Ich fahr auch nicht. 24 Stunden Flug und dann nochmal 6 Stunden Autofahrt. Da schlaf ich beim KOnzert ein. :D

Alternative: Kreuzfahrt von Australien nach Hamburg, dann mit dem Bus.
Kommst Du bestimmt ganz entspannt beim Konzert an :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:37

Dann muss ich ja gleich direkt buchen gehn. :bye:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

9

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:20

Auf JPC kann man seit heute in die neue Brandnew Oldies 3 reinhören und natürlich auch bestellen... ;)

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-…II/hnum/2535561

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

10

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:32

Die Musikausschnitte hören sich gut an. :]
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

m.c.ren

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Schleswig

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. November 2009, 21:34

...übrigens hab ich für alle "Daheimgebliebenen" ein 10-Minuten-Video online gestellt. Es sind aber eher die kurzen Reden und Ansagen von CeBee, die ich aneinandergeschnitten habe, denn die Lieder wollte ich zwecks Copyright etc. nicht filmen.


www.hartel.de.tl
dann links auf CARSTEN BOHN

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. November 2009, 22:23

dankeschön! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. November 2009, 19:51

Die Musikausschnitte hören sich gut an. :]
In der Tat, wenn auch nicht nahe am Original reproduziert im Vergleich zu den ersten beiden Volume-CDs.

Aber bei den Ausschnitten habe ich wieder bemerkt, daß Track 4 "Pitty Mrs. Pretty" mein ultimativer Lieblings-Hörspiel-Track ist!

Gruß,
MAELSTROEM

14

Montag, 2. November 2009, 20:09

In der Tat, wenn auch nicht nahe am Original reproduziert im Vergleich zu den ersten beiden Volume-CDs.


also die tracks 4, 10 und 13 sind meiner ansicht nach sehr nah am "original".

bin begeistert und freue mich schon auf vol. 4! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

15

Montag, 2. November 2009, 20:54

Zitat von »FritzKnitz«

bin begeistert und freue mich schon auf vol. 4! :]

Ist dahingehend irgendwas angekündigt? :gruebel: Ich dachte, ich hätte in irgendeinem Interview oder einer Ankündigung gelesen, daß die Nr. 3 den "Rest" beinhalten soll. Und nach dem "Rest" kommt nach meiner Definition eigentlich nichts mehr ... :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

16

Montag, 2. November 2009, 21:10

Zitat von »FritzKnitz«

bin begeistert und freue mich schon auf vol. 4! :]

Ist dahingehend irgendwas angekündigt? :gruebel: Ich dachte, ich hätte in irgendeinem Interview oder einer Ankündigung gelesen, daß die Nr. 3 den "Rest" beinhalten soll. Und nach dem "Rest" kommt nach meiner Definition eigentlich nichts mehr ... :keineahnung:

Gruß
Skywise


ja, ich suche gerade... denke, es stand im forum bei bignote.de.
cebee selbst hatte geschrieben, dass man eigentlich noch ne vierte cd machen muss.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

17

Montag, 2. November 2009, 21:32

hab mich geirrt...

cebee hats im interview bei radio leine hertz gesagt, ich zitiere mal eben: "...es wird alle freuen, nehme ich mal an, dass wir wahrscheinlich um vol. 4 nicht herum kommen". ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

18

Montag, 2. November 2009, 22:35

hab mich geirrt...

cebee hats im interview bei radio leine hertz gesagt, ich zitiere mal eben: "...es wird alle freuen, nehme ich mal an, dass wir wahrscheinlich um vol. 4 nicht herum kommen". ;)

Ah ja :D
Danke für die Info.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

19

Montag, 2. November 2009, 22:41


Ah ja :D
Danke für die Info.

Gruß
Skywise


bitte, gern geschehen. ;)

ich find die aussicht darauf toll, und wünsche mir, dass der titelsong von "tina und tini" (ich glaub den gabs nur bei den folgen 3 u. 4) dann auch mit drauf ist.

gabs den eigentlich nur dort, oder wurde der auch bei anderen serien verwendet? weiß das zufällig jemand? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

20

Montag, 2. November 2009, 22:59


ich find die aussicht darauf toll, und wünsche mir, dass der titelsong von "tina und tini" (ich glaub den gabs nur bei den folgen 3 u. 4) dann auch mit drauf ist.

gabs den eigentlich nur dort, oder wurde der auch bei anderen serien verwendet? weiß das zufällig jemand? :confused:

Ich habe den bisher bei keiner anderen Serie gehört... Aber ist der überhaupt von Carsten Bohn??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mukros« (2. November 2009, 22:59)