Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. April 2004, 17:52

Wie großzügig....

Eben bin ich durch Zufall auf eine Suchanzeige für Hörspielkassetten gestoßen, wo jemand einen sensationiellen Preis bereit ist zu zahlen.
:lach: :lol: :lach: :lach: :lol: :lach: :lach: :lol: :lach: :lach: :lol: :lach: :lach: :lol: :lach:
Es ist schon erstaunlich, was dieser Jemand für eine beachtiliche Sammlung bereits in der Jugendzeit hatte. Man könnte ja jetzt auch böserweise unterstellen, dass es nur ein gieriger Händler ist, der billig Nachschub einkaufen will, aber das sind bestimmt nur Jugenderinnerungen, die jetzt wieder kompolettiert werden sollen. :D :rofl:

Er hatte sogar eine besondere Rarität, nämlich eine Kommissar berichtet von Schneider Ton. Da konnte er sich sicher nicht mehr an das Label erinnetrn. Erstraunlich nur, dass er bei einigen MCs sogar noch die Seriennummer wusste.

Zitat

Hörspielkassetten gesucht!: Ich bin auf der Suche nach Hörspielkassetten! Sie müssen aber mit Ihrem originalem Cover sein und eine einwandfreie Qualität haben. Dann bin ich bereit Euch 15 Euro pro Kassette zu zahlen!!!!! Es handelt sich um Stücke aus meiner Jugendzeit. Folgende Kassetten suche ich noch für meine Sammlung: - 20000 Meilen unter dem Meer von Disneyland KN: 0656.222 - Abenteuer des Simplicissimus von WEA KN: 428523 - Albert Schweizer &8211; Symbol der Menschlichkeit von Unsere Welt - Augsburger Puppenkiste Kalle Wirsch und die wilde Utze von Disneyland - Barracuda das Volk der Wickinger von Metronome - Catweazle Die Fucht aus der Gefangenschaft von Phillips - Catweazle Der Schatz der Collinfords von Phillips - Central Pacific Railroad von Unsere Welt - Dr. Snuggles von Poly - Ein Ufo kommt selten allein Nr.1u.2 von Poly - Entdeckung des Tut- Ench- Amun von Fontana - Erdbeben &8211; Das Ende von St. Pierre - Flug XS 2340 &8211; bitte melden von Decca - Gentlemen bitten zur Kasse von Poly - Gepäckschein 666 von Unsere Welt - Götter aus dem All 1+2 von Fontana - Herr Rossi sucht das Glück von Emi - Herr Rossi sucht das Glück von Poly - Jack Holborn 1 + 2 von Ariola - Der Kommissar berichtet: Der Fall Jutta von Schneider Ton - Der Kommissar berichtet: Im Schatten der Tat von Schneider Ton - Der Kommissar berichtet: Im Schatten der Tat Tödlicher Verdacht von Schneider Ton - Der Kommissar berichtet: [B]Tödlicher Verdacht von Schneider Ton - Kung Fu 1+ 2 von WEA (Bunny) - Kurier des Zaren von Fass - Letzte Mohikaner von Unsere Welt - Lone Ranger &8211; Geheimnissvolle Westernwelt 1 + 2 von Peggy - Lord of Space Gefangen im Hypnoblock von Imtrat - Martin Luther von Unsere Welt - Mathias Sandof 1 + 2 von RCA - Karl May von Unsere Welt - Meuterei auf der Bounty von Fass - Meuterei auf der Bounty von Poly - Meuterei auf der Bounty von Unsere Welt - Monitor 1 + 2 von Unsere Welt - Münchhausens Abenteuer von Fass - Napoleon Bonaparte von Unsere Welt - Perry Clifton Der silberne Budda von Disneyland - Phantom: Grenzzwischenfälle von Disneyland - Phantom 60 Millionen Dollar Fracht von Poly - Phantom von PEG - Sandokan 1 + 2 von PEG - Sar &8211; Kiel &8211; Holtenau von Poly - Schatzinsel von Disneyland - Sigurd Kampf dem schwarzen Schinder von WEA( Bunny) - Spartacus von Poly - Tim und Struppi von Unsere Welt
Gruß Molo

2

Freitag, 9. April 2004, 17:59

Allerweltshörspiel halt,nichts besonderes dabei! :confused:

3

Freitag, 9. April 2004, 18:08

Stimmt, wie konnte ich das übersehen. :rofl:
Gruß Molo

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. April 2004, 18:08

Zitat

Allerweltshörspiel halt,nichts besonderes dabei!


Ganz genau. Wenn er jetzt besonders begehrte oder teure Hörspiele aufgelistet hätte, würd ich sagen, das riecht nach Händler.
aber da steht ja nur Schrott der auch noch Massenhaft für nen Appl und nen Ei auf den Markt geworfen wird. Dürfte nicht schwierig für ihn werden seine alte Kindheitssammlung wiederzubeschaffen!
Glaubt mir,....der Kerl ist harmlos ;)

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. April 2004, 21:25

Hey ! Seine Jugendsammlung entspricht fast meinem eigenen damaligen Fundus, was'n Zufall :lol: :rofl:

Ich hab' mich früher auch nicht mit EUROPA-und Maritim-Schrott abgegeben :schelm:
Gruß, dot

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. April 2004, 15:03

Ganz erstaunlich , jede einzelne der Exemplare die er sucht, habe ich hier gleich dreimal zuhause rumliegen und auch noch originalverpackt!
:lach:

Ich überlege ob ich ihm nicht gleich alle schenken sollte, er hängt doch so an seinen Erinnerungen und ich bin ja ein guter Mensch!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonvati« (15. April 2004, 15:04)


7

Donnerstag, 15. April 2004, 18:13

Zitat

Original von Tonvati
Ganz erstaunlich , jede einzelne der Exemplare die er sucht, habe ich hier gleich dreimal zuhause rumliegen und auch noch originalverpackt!
:lach:


Was, du auch? :rofl:
Gruß Molo

8

Donnerstag, 15. April 2004, 18:20

Dann solltet Ihr das Geschäft Eures Lebens machen!! :] :DD

9

Donnerstag, 15. April 2004, 18:41

Na, sollen wir jeder mal eine ungefähre Schätzung vornehmen, was dieser Paket kosten würde?
Gruß Molo

10

Donnerstag, 15. April 2004, 18:59

Zitat

Original von Molochos
Na, sollen wir jeder mal eine ungefähre Schätzung vornehmen, was dieser Paket kosten würde?


Ja macht mal bitte. Ich hab doch davon keine Ahnung ;)

11

Donnerstag, 15. April 2004, 19:48

Ne, das soll erstmal jemand anderes vorlegen. :lol:
Gruß Molo

12

Freitag, 16. April 2004, 01:46

mööönsch hätte ich die net alle neulich dem 3jährigen cousinchen zum spielen gegeben... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

13

Montag, 19. April 2004, 21:45

Auch nicht schlecht!



Zitat


Hörspielkassetten gesucht!: Ich bin auf der Suche nach Hörspielkassetten! Sie müssen aber mit Ihrem originalem Cover sein und eine einwandfreie Qualität haben. Dann bin ich bereit Euch 15 Euro pro Kassette zu zahlen!!!!! Es handelt sich um Stücke aus meiner Jugendzeit. E-Mail an [EMAIL]xxxxxxx[/EMAIL] Folgende Kassetten suche ich noch für meine Sammlung: - 20000 Meilen unter dem Meer von Disneyland KN: 0656.222 - Abenteuer des Simplicissimus von WEA KN: 428523 - Albert Schweizer &8211; Symbol der Menschlichkeit von Unsere Welt - Augsburger Puppenkiste Kalle Wirsch und die wilde Utze von Disneyland - Barracuda das Volk der Wickinger von Metronome - Catweazle Die Fucht aus der Gefangenschaft von Phillips - Catweazle Der Schatz der Collinfords von Phillips - Central Pacific Railroad von Unsere Welt - Dr. Snuggles von Poly - Ein Ufo kommt selten allein Nr.1u.2 von Poly - Entdeckung des Tut- Ench- Amun von Fontana - Erdbeben &8211; Das Ende von St. Pierre - Flug XS 2340 &8211; bitte melden von Decca - Gentlemen bitten zur Kasse von Poly - Gepäckschein 666 von Unsere Welt - Götter aus dem All 1+2 von Fontana - Herr Rossi sucht das Glück von Emi - Herr Rossi sucht das Glück von Poly - Jack Holborn 1 + 2 von Ariola - Der Kommissar berichtet: Der Fall Jutta von Schneider Ton - Der Kommissar berichtet: Im Schatten der Tat von Schneider Ton - Der Kommissar berichtet: Im Schatten der Tat Tödlicher Verdacht von Schneider Ton - Der Kommissar berichtet: Tödlicher Verdacht von Schneider Ton - Kung Fu 1+ 2 von WEA (Bunny) - Kurier des Zaren von Fass - Letzte Mohikaner von Unsere Welt - Lone Ranger &8211; Geheimnissvolle Westernwelt 1 + 2 von Peggy - Lord of Space Gefangen im Hypnoblock von Imtrat - Martin Luther von Unsere Welt - Mathias Sandof 1 + 2 von RCA - Karl May von Unsere Welt - Meuterei auf der Bounty von Fass - Meuterei auf der Bounty von Poly - Meuterei auf der Bounty von Unsere Welt - Monitor 1 + 2 von Unsere Welt - Münchhausens Abenteuer von Fass - Napoleon Bonaparte von Unsere Welt - Perry Clifton Der silberne Budda von Disneyland - Phantom: Grenzzwischenfälle von Disneyland - Phantom 60 Millionen Dollar Fracht von Poly - Phantom von PEG - Sandokan 1 + 2 von PEG - Sar &8211; Kiel &8211; Holtenau von Poly - Schatzinsel von Disneyland - Sigurd Kampf dem schwarzen Schinder von WEA( Bunny) - Spartacus von Poly - Tim und Struppi von Unsere Weltnsch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Öhrchen« (19. April 2004, 21:46)


14

Montag, 19. April 2004, 22:44

Das ist doch der gleiche! ;)
Gruß Molo

15

Dienstag, 20. April 2004, 09:10

Ich hatte den Eindruck der hätte noch ein bißchen mehr übertrieben!Ich vertrage einfach die Wechsel von Nacht auf Tagschicht nicht 8o

Myxin

Hörspiel-Magier

Beiträge: 207

Wohnort: Parallel-Universum

Beruf: Murmelsortierer

  • Nachricht senden

16

Samstag, 24. April 2004, 10:08

Der hat scheinbar zu viel Kohle - wie der bereit ist, mit Geld um sich zu schmeissen. :grins:

Vermutlich würde er auch 50 Euro für eine echte Rolex zahlen und bis zu 100 Euro für eine Nacht mit Laetitia Casta, 500 Euro für einen Ferrari Tessa Rossa und bis zu 1000 Euro für die Mona Lisa.

Verrückter Typ!

Aber irgendwie kann man ihn auch verstehen. Schließlich geht es um die Schätze seiner Kindheit (und ich bin Darth Vadar). :starwars:
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite