Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. April 2004, 10:34

Umwandlungsservice

Schaut Euch doch bitte mal diesen Link an und sagt mir, was Ihr davon haltet: http://www.hoerspielinfothek.de/info.html

Eigentlich ist die Idee ja ganz gut, aber nicht wirklich legal, oder? Außerdem ist 10 Euro für eine CD ganz schön teuer, denn eigentlich hat man die Hörspiele ja schon und bekommt nichts Neues.

Außerdem kann ja jeder behaupten, daß er die Originale besitzt. Nachprüfen kann der Anbieter das nicht.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

2

Samstag, 10. April 2004, 10:37

Mich würd' mal interessieren, ob der Anbieter alle Originale besitzt... :D

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. April 2004, 10:40

Kackedreist sag ich da !
Ein Geschäft aus den mp3s machen zu wollen ist schon echt daneben.
Und wenn man "seine" Hörspiele umgewandelt haben möchte und er diese gar nicht aufgelistet hat, was dann ? Schickt man sein Original gleich mit ?
Irgendwie komme ich mit den Fürwörtern nicht ganz klar...

Davon abgesehen, ich kann den Seiteninhalt nur ganz schwer lesen, weil das blau ziemlich hell ist und die weiße Schrift darauf untergeht.Kann aber auch an meinem Monitor liegen.

4

Samstag, 10. April 2004, 10:58

das ist imho abzocke... ich glaub auch net, dass der im fall des falles mit solchen bestätigungen durchkommt...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. April 2004, 11:03

die seite mit diesem "service" gibt's schon länger. die seite habe ich vor langer zeit auch schon mal gefunden, dann aber den link dorthin schnell wieder verdrängt, weil mir die sache nicht ganz sauber vorkommt.

aber er macht das ja ganz geschickt: indem er sich eine schriftliche bestätigung mitschickt, wälzt er die ganze verantwortung von sich ab. rafiniert...
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de

6

Samstag, 10. April 2004, 11:26

Ich weiß ja nicht ... 10 Euro für Hörspiele, die ich schon habe? Zumal ich davon ausgehen muß, daß man CD-Rohlinge heutzutage spindelweise hinterhergeschmissen bekommt für 'n Appel und 'n Ei, Arbeit dürfte der ja auch nicht haben, weil er vermutlich die ganzen Sachen schon als mp3 vorliegen hat, und das Porto ist ja dann auch nicht mehr die Welt ...
Ich sehe irgendwie nicht die geringste Rechtfertigung dafür, daß der Spaß die "Kinder in Not" (übrigens - :lach: ) 10 Euro kosten soll.

Zitat

Original von Rolandus
Und wenn man "seine" Hörspiele umgewandelt haben möchte und er diese gar nicht aufgelistet hat, was dann ? Schickt man sein Original gleich mit ?

Klar - dient doch der Erweiterung des Sortiments :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

7

Samstag, 10. April 2004, 11:31

Dass Ihr aber auch immer nur das Böse in einem Menschen sehe müsst ... ;( :{:dudu:











































:lach: :platz:

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. April 2004, 11:38

Ich habe schon mal von ihm Hörspiele umwandeln lassen. Da auf eine CD ca. 15 Hörspiele passen, zahle ich 0,66 € pro Hörspiel und habe keine Arbeit mit der Umwandlung meiner eigenen. Ich kann mich also nicht beschweren.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

9

Samstag, 10. April 2004, 22:19

Pure Abzocke. Wahrscheinlich hat er nicht ein einziges Original-Hörspiel zu hause. X(
Gruß Molo