Sie sind nicht angemeldet.

flyingpilz

unregistriert

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:36

Kunterbunter Advent

Hallo liebe User,
ich bin nach langer Recherche heute auf dieses Hörspielforum getroffen und erhoffe mir den einen oder anderen Tipp. Schon seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer MC, die ich aus Kinderzeiten kenne. Der Titel lautet: "Kunterbunter Advent für unsere Kleinen" oder "Kunterbunte Weihnachtszeit". Das Erscheinungsjahr ist unbekannt.
Leider ist die Eigene im Laufe der Jahre verloren gegangen. Inzwischen habe ich einen Sohn und würde ihm sehr gern die Geschichten und Lieder vorspielen wollen.
Vielleicht hat einer einen Tipp für mich.
Dankeschön und einen schönen 3. Advent wünscht
flyingpilz
:]

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:32

wenn du schnell bist, hier dürfte das hörspiel dabei sein: eBay

dürfte eine neuauflage dieser grünrücken-mc sein.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

flyingpilz

unregistriert

3

Montag, 14. Dezember 2009, 20:26

Ganz lieben Dank für den Tipp. Leider hab ich es zu spät gelesen.
Hab mich aber mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Vielleicht klappt es ja. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon bei eBay reingeguckt habe. Vier Augen sehen halt doch mehr als zwei.
Vielen lieben Dank. Ich kann ja schreiben wie es ausgegangen ist :]

4

Montag, 14. Dezember 2009, 21:22

Hab mich aber mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. (...) Ich kann ja schreiben wie es ausgegangen ist :]


ich drücke die daumen, vielleicht klappts ja. ansonsten stellen viele auch zum zweiten mal ein, wenn in der ersten auktion nicht drauf geboten wurde. :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.