Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 9. Januar 2010, 17:12

er sollte lieber mal auf englisch oder spanisch schreiben :D, dann klingts net ganz so scheiße..

Gibts dieses beknackte HSP überhaupt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JTaxidriver« (9. Januar 2010, 17:13)


42

Samstag, 9. Januar 2010, 18:40

er sollte lieber mal auf englisch oder spanisch schreiben :D, dann klingts net ganz so scheiße..

Wenn's ja allein die Sprache wäre ...

Zitat

Gibts dieses beknackte HSP überhaupt?

Gibt's. Allerdings ist es nicht allzu häufig.
Wie eigentlich alles, was Marco auf die ihm eigene Weise "sucht".

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

43

Samstag, 9. Januar 2010, 22:38

er sollte lieber mal auf englisch oder spanisch schreiben :D, dann klingts net ganz so scheiße...


Auf Englisch hat er schonmal geschrieben, ist genauso beschissen.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:04

...um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen:

email von 10.01.2010

Zitat

"guten tag :) ich hoffe das sie mch wenn ich mich an die regel halte und mich gut benahme und keine storen oder belastigen mich frei shalten konen:)

gruse
MArco "
Automatische Nachricht vom 11.01.2010 unseres Adminstrations-Programms:

Zitat

Soeben hat ein neuer User bei uns die Registrierung abgeschlossen!
Benutzername: Wildling
Passwort: Bautzen
email: markrolandus@yahoo.com
ip: xx.xxx.xx.xx
email vom 11.01.2010

Zitat

"hallo ich wollte fragen ob sie mich freishalten konen mit meinem neuen namen den ich benuze ich swiure wie bevor keinen mehr zu argern , auf die nerven zu gehn , und zu trilen liste von hoerspiele mit anderen dafiur ist doch diese site oder? und mich an die regel zu halten:
2. email vom 12.01.2010

Zitat

hi das ist mein neuer konto um mich frei zu stellen Dein Benutzername lautet: Wildling
Dein Passwort lautet: bautzen
markrolandus@yahoo.com das ist der e mail , ich hoffe konen mir den account frei stellen ich lese auch diesmahl alle regeln und werde mich gut verhalten keinen probleme machen:) sie haben mein vort


gruse
Marco"
email vom 13.01.2010

Zitat

hallo haben sie meine e mails bekommen? seit jezt habe ich nichtz mehr gehort habe ihnen erklart das ich sorry bin fur das was ich tat undf bitte nur mich wieder auf eurer site reihn zu lassen;) schone gruse
Marco

Wikipedia-Ergänzungseintrag von heute, den 13.01.2010 zum Titel (nach wer kommt von selbst drauf ? ;) "Märchen und Lieder für unsere Kinder Folge 2")

Zitat

hi ich hatte vor jahre diese platte nun wurde ich mich gerne freuen auf bilder dieser plate wurde es gegen andere bilder von meinen horspiele tauschen:)



....nicht, dass ich ihn irgendwie geantwortet oder gar meine Einwilligung für eine der Aktionen gegeben hätte... :hammer:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Streifenkarl« (14. Januar 2010, 11:12)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:24

:rofl:

sehr gut in diesem zusammenhang ist die aussage: "ich swiure wie bevor keinen mehr zu argern , auf die nerven zu gehn." :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:43

Ja, auch das mit dem "an die Regeln" halten klappt nicht so ganz.
Registrierung trotz Verbot. Mehrfaches Verlangen nach Freischaltung, Mißbrauch der Wiki-Funktion- alles für ihn wohl noch ne Grauzone. :aua:

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 14. Januar 2010, 07:57

Hier mal wieder was für die Admins:

Drei neue Registrierungen= Drei neue emails.

mariomorelio92@yahoo.com
mariomorelio@yahoo.com
frankodellis@yahoo.com

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 14. Januar 2010, 09:17

:rofl:

sehr gut in diesem zusammenhang ist die aussage: "ich swiure wie bevor keinen mehr zu argern , auf die nerven zu gehn." :lol:
Stimmt auch nicht so ganz, wie diese PN von Firman677 von heute, 01:37 h beweist:

HI PERRY
HAST DU NICHT ZU FALLIG DAS MARCHEN UND LIEDER FUR UNSERE KINDER FOLGE 2 VON PHILIPS? BITTE MELDEN



Marco :lol:


Gibt´s eigentlich einen Smiley für "Arschloch"?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:58

Man müßte mal ein extra Marco-Smily erstellen.Irgendein bescheuertes Smily, dass (wie) wahnsinnig mit ner Suchliste durch die Gegend rennt.
Ich glaub übrigens, ich hab das gesuchte Hsp.... ;P

50

Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:26

Durch diesen Thread ist mein Bild von ihm jetzt etwas klarer!
Ja, ich bin auch schon mehrfach drüben in den Welten von ihm angeschrieben worden, und ich habe mich immer gefragt, was für eine Persönlichkeit dahinter steckt.
Es erscheint mir schon plausibel, daß er selbst gar nicht wirklich versteht, warum er als nervend empfunden wird.
Solche Menschen gibt es eben, und hinter seinem Verhalten steckt wohl keine "böse" Absicht.
Wer ist schon 100% "normal" ? Ich jedenfalls nicht.
Nur, durch seine aufdringliche und penetrante Art und Weise macht er sich eben keine Freunde.
Und vielleicht ist es gerade das, was er eigentlich sucht...

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:28

bei mir auch firman677...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:03

Ja, klar, der Marco ist schon ein armer Kerl. :flennen:

Zitat

Wer ist schon 100% "normal" ? Ich jedenfalls nicht.
Darum gehts nicht...aber wer ist schon 100% bekloppt? Ich wüßte da jemanden...

Zitat


Nur, durch seine aufdringliche und penetrante Art und Weise macht er sich eben keine Freunde.
Und vielleicht ist es gerade das, was er eigentlich sucht...
Nein, er sucht vorwiegend Hörspiele...

53

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:02

Was der Typ braucht, ist ein lebenslanges online-Verbot, notfalls durchgesetzt durch Einweisung in eine geschlossene Anstalt.

@Roland: läßt sich nicht evtl. eine Sperre für einen ip-Bereich einrichten? Wenn der Typ aus Übersee kommt, müßte er doch eigentlich einen etwas außergewöhnlichen IP-Pool haben, aus dem sein Provider schöpft, oder täusche ich mich da?
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:53

Sehe ich genauso, Dirk.

Wenn man nicht oder nur im geringen Umfang betroffen ist, sieht man das ganze möglicherweise etwas lockerer.
Aber mir ist das Spaß schon lange vergangen. Eigentlich demonstrieren die Aktionen der letzten Tage ja prima womit man es hier zu tun hat.
Wenn der Armleuchter das Hörspiel bekommen sollte, sieht er sich in seinem Verhalten ja nur bestätigt...quasi nach dem Motto "Ausdauer zahlt sich aus". :rolleyes:

Bevor ichs vergesse, ich hab da mal wieder zwei neue Registrierungen:
perry455@yahoo.com
floyed455@yahoo.com

Ich könnte theroretisch einen Provider sperren, aber er nimmt verschiedene. Und alles aus Übersee auszuschließen erscheint mir "noch" ein zu krasser Schritt.
Ist halt gar nicht so einfach zu lösen und bei den Welten gibt es halt einige Stellen, bei denen bislang kein Login erforderlich war und eigentlich im Sinne der Besucher auch nicht sein sollte.
Hier zählen Gästebuch, Kommentar- und Wiki-Funktion.

Alles vor Bots und Spamming geschützt, aber nicht vor unsäglichen Vollidioten. :nö:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:15

ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, dass marco zunehmenden spaß an seiner nerverei hat, je mehr sich die leute drüber aufregen und drüber reden … 
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:34

Hmmm...ist das so?

Ich denke nicht und sehe ehrlich gesagt auch keinen Unterschied zu 3,5 und/oder 10 Jahren und seinen damaligen Gesuchen.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

57

Freitag, 15. Januar 2010, 07:20

Heute mal wieder zwei emails:

Zitat

hi nun ja ich gipz zu habe mich nochmahl registriert weil ich bekam keine freishaltung , ich weiss habe es wieder versaut ich mochte nur eine lezte lezte chance ist das zu viel verlangt?
unjd was ist daran ubrings so schlimm danach noch zu fragen ? ist auserdem fragen gewessen das mit dem marchen kein nerven.

sei doch mahl so nett und shalte mich frei ich glaube das ist nicht so
viel verlangt oder?

und diesmal verspreche ich auch bestimty bestimt keinen mehr zu schreiben ok ich kucke dann halt im ebay ist irren wort.

aber lassen sie mich wieder ins forum . haben sie doch ein hertz :(

ich mache ja sowas auch verglich nicht mehr , ich werde mich an die regel halten und lessen ,ich store keinen kucke nur weas es gipt das wirt doch nicht verboten sein oder?

ubrings bin ich kein arshloch ich heise Marco ende

Zitat

mann sagt jeder hat eine andere chance auch wenn er viel viele fehler machte und muste man anerkennen , ich weiss ich bin nur noch als nerver anerkant aber ich kann das nicht controlieren das ist edwas wo ich oft nicht mit fertig werde ubrlegen sie es doch noch einmahl und sagen sie mir dann besheit ob sie mich freishalten konen .

ich tue es verglich nie mehr sind tatsahen luege diesmahl bestimt nicht , wen sie guter mensch sind mussden sie mich endschuldigen und freishalten konen mich ja unter diesen namen freishalten

gruse
Marco

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

58

Freitag, 15. Januar 2010, 08:20

und diesmal verspreche ich auch bestimty bestimt keinen mehr zu schreiben ok ich kucke dann halt im ebay
ist irren wort.

:up: :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

59

Freitag, 15. Januar 2010, 08:37

:lol:

War mir gar nicht aufgefallen...

Wobei, gehört das nicht eigentlich zusammengeschrieben? ;)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

60

Freitag, 15. Januar 2010, 09:40

und diesmal verspreche ich auch bestimty bestimt keinen mehr zu schreiben ok ich kucke dann halt im ebay
ist irren wort.

:up: :rofl:
Das ist ja wirklich ein echter Brüller :platz: Und so zutreffend.


Übrigens: Für

Zitat

kucke nur weas es gipt
benötigt man keine Freischaltung :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer