Sie sind nicht angemeldet.

Privatverkauf: Bücher zu TKKG und ???

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:07

Bücher zu TKKG und ???

Hallo zusammen,
ich habe zwar nicht direkt Hörspiele zu verkaufen, aber einige Bücher zu den Hörspielserien TKKG und Drei Fragezeichen.
Habe sie alle letzte Woche von meiner Mutter bekommen, die den Keller ausgeräumt hat.
Alle in gutem Zustand und ca. 15-20 Jahre alt.

7 x Drei Fragezeichen Paket - bestehend aus 6x Kosmos Auflage und 1x DTV-Auflage.
für zusammen 15€ inklusive Versand:





11x TKKG Bücher-Paket.
zusammen für 20€ inklusive Versand:



Bei Interesse bitte eine PN oder hier posten.
Gruß superskunk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (24. Dezember 2009, 14:09)


2

Samstag, 27. November 2010, 15:50

Ist ja alles nun schon eine Weile drin und die stehen immernoch hier herum.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. November 2010, 16:04

ich fürchte, solche bücher laufen nicht mehr besonders … ist zumindest meine ebay-erfahrung. :menno:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Samstag, 27. November 2010, 18:41

Also wenn ich so bei DdF Büchen bei Ebay schaue, erzielen die schon recht gute Preise...
Mir gehts dabei aber auch nicht um einen eventuellen Gewinn, sondern will ich einfach ein paar Altlasten loswerden, für die ich einfach keinen Platz mehr habe.
Aber irgendwie ist auch immer nur das was ich selber gerade suche teuer. Alles andere bringt nix. Gehts euch auch so?

5

Sonntag, 28. November 2010, 15:56


Aber irgendwie ist auch immer nur das was ich selber gerade suche teuer. Alles andere bringt nix. Gehts euch auch so?
Ja! :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!