Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:34

Aiga Rasch ist tot

Wie ich bei meinem Besuch bei der rocky-beach.com soeben mit bedauern lesen mußte, ist Aiga Rasch, die Künstlerin und Zeichnerin der wunderbaren Ur-Drei Fragezeichen Cover heute im Alter von 68 Jahren verstorben.
Das ist wirklich ein weiterer bitterer Verlust in der Hörspielwelt. ;(

AIGA

2

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:06

oh man, und das an so einem tag. :{

ich bin echt traurig.... ;(
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:18

Ohweio. ;(
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Samstag, 26. Dezember 2009, 12:02

Ausgerechnet in diesem Jahr, wo soviele Prominente gestorben sind, habe ich fast noch mit so einer Nachricht gerechnet. Heute ist es soweit und ich lese das hier. ;(

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

5

Samstag, 26. Dezember 2009, 12:53

2009 war für uns kein Gutes Jahr, wir haben soviele Stimmen verloren und jetzt auch noch Aiga ;(

6

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:44

Mir fehlen die Worte... ;(
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

7

Gestern, 18:37

Hab gerade im Board nach Aiga Rasch gesucht und zieh, quasi auch als Hommage an die Künstlerin, diesen nochmal aus der Versenkung ... auch schon wieder fast 15 Jahre her, dass Frau Rasch verstorben ist ... Wahnsinn!
Ich bin heute auf eine Platte gestoßen, die ich fast mitgenommen hätte (nur wegen des Covers, das mich irgendwie angesprochen hat). Hab dann erst auf den zweiten Blick gesehen, dass es von Aiga Rasch stammte ...Platte war: Der Prinz und das Geheimnis der Schatzkammer, Intercord

:hut: Frau Rasch, auch posthum
Lg MO