Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:24

Kostenlose Hörbücher bei pfanni.de

Pfanni spendiert zu Weihnachten 3 Hörbücher aus dem Sortiment von Argon Hörbuch zum freien Download:

KLICK

Zitat

Gönnen Sie sich in der Weihnachtszeit mal eine Auszeit mit den spannenden Kriminalgeschichten von Arthur Conan Doyle (Die verschwundene Braut), Edgar Allan Poe (Das verräterische Herz, William Wilson) und Robert & Louis Stevenson (Der Flaschengeist), denn ab sofort gibt es auf www.pfanni.de alle vier Hörbücher komplett zum Herunterladen oder gleich anhören.

Wer es in der Weihnachtszeit nicht schafft, die Hörbücher zu genießen, hat noch bis Ende Januar Zeit sich die Hörbücher zu downloaden und bequem als MP3 anzuhören.

Viel Spaß beim Hören, schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr wünscht

Ihr Pfanni Team

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:27

danke für den tipp! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:01

Ich hätte ja gedacht, dass Pfanni eher Sachen zur Verfügung stellt, die näher an der Produktlinie sind...

Tischlein deck dich oder der süsse Brei usw. :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:50

Bedankt :]
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:13

Danke :)
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

6

Montag, 4. Januar 2010, 20:14

Klasse! Vielen Dank für den Tip!
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.