Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:04

Polierte Grabsteine

Warum haben heutzutage alle elektronischen Geräte das Design glänzend hochglanzpolierter schwarzer Grabsteine?
Fernseher, Computer, Handys u.s.w.
Es gibt nur noch absolut einfallsloses und langweiliges Einheitsdesign!
(Völlig unabhängig von Herstellern - wirklich ALLE produzieren diesen Schrott!)
Wo kommt diese beängstigende Gleichschaltung eigentlich her?
Ich mag mir eigentlich garnichts mehr kaufen, da ich auf dieses Design absolut nicht stehe! :nö:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:30

ich sehe, du bist kein user von apple-produkten! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 23:11

Tja, das waren noch Zeiten, als Fernseher noch im Holzgehäuse ausgeliefert wurden...
Wogen zwar soviel wie nen Kleinwagen,aber das altdeutsche Design hatte was. :rofl:
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Januar 2010, 11:42

Ist eben das Design des Zeitgeists. Das war aber auch zu keiner Zeit anders. Immer gab es einen Modetrend dem alle gefolgt sind und nur wenige haben sich durch extravagantes Design ihrer Produkte davon frei gemacht. Problem für alle Leute die nicht mit dem Mainstream schwimmen aber auch nicht das Geld haben sich Exclusivprodukte leisten zu können.

Persönlich erachte ich auch die schwarzen Hochglanzoberflächen von Gebrauchsgegenständen als ätzend. Sieht alles ganz nett aus so lange man das Zeug nicht berührt.
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

5

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:23

Ist eben das Design des Zeitgeists. Das war aber auch zu keiner Zeit anders. Immer gab es einen Modetrend dem alle gefolgt sind ...

Touchscreens kann ich auch nicht ab!
Ist aber wohl bald auch nicht mehr zu vermeiden.
Die kommende Trendfarbe ist übrigens Orange! :kotz:

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Januar 2010, 20:33

Die kommende Trendfarbe ist übrigens Orange!
Ohhh!

Die 70iger Jahre lassen wieder mal Grüßen. Glücklich wer die Prilblumen inder Küche noch immer nicht von der Wand abbekommen hat :lol:
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drehwurm« (15. Januar 2010, 20:34)


7

Samstag, 23. Januar 2010, 12:30

Ist eben das Design des Zeitgeists. Das war aber auch zu keiner Zeit anders. Immer gab es einen Modetrend dem alle gefolgt sind ...

Touchscreens kann ich auch nicht ab!

Willkommen im Club...
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay