Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 29. Januar 2010, 10:07

RE: welche serien kauft ihr noch?


- lady bedfort
- ???
- john sinclair
- grusel-kabinett
- anne
- mankells wallander
- peter lundt

Und: Hui Buh :)

@Teddy & Bartimäus: :respekt: Ist ne ganze Menge!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

22

Freitag, 29. Januar 2010, 10:19

Bei uns war's noch nie viel - ich finde, es ist eher mehr geworden... Allerdings sind wir jetzt nicht sooo hinterher, dass wir alles direkt zum Erscheinungsdatum brauchen. Bei Holmes hängen wir z.B. ganz schön hinterher... Aber da gibt's ja die Boxen.

Lady Bedfort
Sherlock Holmes (Maritim)
NYPDead
Preston Aberdeen
???
Point Whitmark
Peter Lundt

Generell hole ich auch alle Verhörspielungen von Kai Meyer-Büchern :D

"Anne" - Tja, da holen wir uns jedes Jahr für den Urlaub die Folgen, die bis dahin neu waren *g* - das haben wir vor 2 Jahren angefangen und finden das recht lustig...

Hab jetz mal die 1. Folge der neue Serie von Maritim "Insignium" (hieß das doch, oder, hab's grad nicht vor mir) geholt und vorgestern in der Badewannee gehört. Fand ich auch recht gut. Mal sehen, ob MediaMarkt die 2. da hat.

Die neue Hörplanet-Serie werde ich auch testen.

23

Freitag, 29. Januar 2010, 11:56

Also von aktuell laufenden Serien kaufe ich noch:

Gruselkabinett
Point Whitmark
Dreamland Grusel
Geister Schocker
Lady Bedfort
Hui Buh (Neue Welt)
Faith Van Helsing und Psi Akten (hoffe es geht weiter)
Macabros (hoffe da geht es auch mal weiter)
...und nebenbei Liebe (na und da hoffe ich erst recht das es damit weiter geht)
Die drei ??? (ab und zu)
Mimi Rutherford und Paul Temple (aber nur Weltbild Angebote)

24

Samstag, 30. Januar 2010, 16:42

Ich kaufe eigentlich nur noch die Drei ???, bei John Sinclair habe ich mir vorgenommen auszusteigen, obwohl die Serie nicht schlecht ist. Irgendwie habe ich mich daran "sattgehört".
Neue Serien, die mich interessieren, gibts fast keine. Dazu bin ich wohl zu sehr Nostalgiker.

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

25

Samstag, 30. Januar 2010, 16:53

Aktuell: Die drei Fragezeichen & Hui Buh

Andere Hörspiele meist nur,
wenn`s diese in einer "Preis-Aktion" oder "Box" gibt (einschl. Flohmarktfunde).
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Johnny

Hörspielfreund

Beiträge: 58

Wohnort: irgendwo im Bergischen

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:47

Im Moment nur die Drei Fragezeichen und John Sinclair.
und gelegentlich Perry Rhodan

27

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:55

- Drei Fragezeichen
- Perry Rhodan - Sternenozean
- Gabriel Burns
- John Sinclair
- Sherlock Holmes (maritim)

Ich kaufe allerdings keine der Serien regelmäßig und habe auch keine vollständig, da um die 7-8 Euro pro Folge für so nen armen Studenten wie mich doch schon ne Investition sind. Wenn ich richtig "Lust" auf ein neues Hörspiel hab, dann kauf ich mir mal eine CD oder so (meistens bei ebay).
Ich hab auch gemerkt, dass ich von meiner MC-Sammlung höchstens noch die hälfte wirklich regelmäßig höre. Beim Rest habe ich vor kurzem mit Erschrecken festgestellt, dass die wirklich seit Jahren in meinem Regal verstauben und ich sie nur aus Nostalgie und nicht zum Hören aufbewahre.
Wenn ich also wirklich ehrlich bin, ist meine MC-Hör-Sammel-Komplettier-Leidenschaft erheblich eingeschlafen.

Gruß
schlagzeu-g-r
:headbang:
Ein Fünf-Millionen-Liter-Bottich Vanillesoße ergoß sich ohne Warnung über sie.
"Aber was soll das denn?" rief Arthur.
"Was, die Vanillesoße?"
"Nein, die Wahrscheinlichkeitsrechnung!"