Sie sind nicht angemeldet.

Quercus

Wilddieb

  • »Quercus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Januar 2010, 14:51

geschenktidee: ordentliche taschenlampe

wenn ihr euch ein paar ordentliche geschenke für jetzt und später hinlegen wollt, dann schaut euch das mal an:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…ollectorsl04-21

[isbn]B002PAQLK6[/isbn]

ich habe das angebot zu weihnachten genutzt und die lampen kamen wirklich sehr gut an. led ist einfach DAS leutmittel schlechthin für taschenlampen. die oben genannten sind wirklich sehr ordentlich. ich habe allerdings die hier [isbn]B001H4MW7W[/isbn] die ist richtig hell, aber auch richtig teuer :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Januar 2010, 00:34

Unter Geocachern wird DIE HIERals die "Ultimative" LED-Lampe - auch im Bereich Preis/Leistung - gehandelt. Ich überlege noch...

Wenn man zuviel Geld hat, kauft man natürlich dieses Teil. :eek: 630 Lumen. Meine Fresse... :fassungslos:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (30. Januar 2010, 00:45)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Januar 2010, 18:08

:eek: 630 Lumen. Meine Fresse... :fassungslos:
Flak-Scheinwerfer für die Hosentasche! :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Quercus

Wilddieb

  • »Quercus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Januar 2010, 19:47

da kann ich drüber :D

2000 lumen

so eine lampe würde in deutschland genehmigungspflichtig sein, amit kannst du jemanden blenden, auf immer
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Januar 2010, 07:44

da kann ich drüber :D

2000 lumen

so eine lampe würde in deutschland genehmigungspflichtig sein, amit kannst du jemanden blenden, auf immer
Sozusagen Waffenschein für Taschenlampe :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

6

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:46

RE: geschenktidee: ordentliche taschenlampe


...
[isbn]B002PAQLK6[/isbn]

ich habe das angebot zu weihnachten genutzt und die lampen kamen wirklich sehr gut an. led ist einfach DAS leutmittel schlechthin für taschenlampen. die oben genannten sind wirklich sehr ordentlich. ich habe allerdings die hier [isbn]B001H4MW7W[/isbn] die ist richtig hell, aber auch richtig teuer :D


willst du jetzt Munition sparen und das Getier mit der Taschenlampe umleuchten? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Sonntag, 31. Januar 2010, 22:25

Diese http://www.ledlenserusa.com/product_info.php?modelNum=8437 hatte ich neulich mal in der Hand und konnte sie auch im dunkeln ausprobieren... über 1000 Lumen ist schon der Hammer