Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 6. Februar 2010, 20:37

Ich geh nochmal eben pinkeln...

Vielleicht sogar ne ganz gute Idee :shy: kleinen Moment also auch von hier :flucht:

Sonst noch jemand was Dringendes? Waschmaschine ausräumen? Kühe melken? :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Montag.
Kollegin: "Gibt's eigentlich auch Gummibärchen mit Kaffee-Geschmack?"
Skywise: "Nö, aber Schlumpf-Gummis gibt's."
Kollegin: "Und wonach schmecken die?"
Skywise: "Die schmecken nach gar nix, wie Schlümpfe halt. Aber man wird schnell blau davon."
Kollegin: [leise Zweifel] "Aha ...?"

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 6 800

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

42

Samstag, 6. Februar 2010, 20:37

Drei
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 6 800

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

44

Samstag, 6. Februar 2010, 20:38

Ich geh nochmal eben pinkeln...

Vielleicht sogar ne ganz gute Idee :shy: kleinen Moment also auch von hier :flucht:

Sonst noch jemand was Dringendes? Waschmaschine ausräumen? Kühe melken? :naja:


Katze kicken! :D
ZWei
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 6 800

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

45

Samstag, 6. Februar 2010, 20:39

EINs
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 6 800

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

46

Samstag, 6. Februar 2010, 20:39

LOS
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

47

Samstag, 6. Februar 2010, 20:40

Und: erinnert Ihr Euch wenigstens noch alle an die letzte Folge ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (6. Februar 2010, 20:40)


48

Samstag, 6. Februar 2010, 20:40

Eine Stratofläsch. Interessant.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Montag.
Kollegin: "Gibt's eigentlich auch Gummibärchen mit Kaffee-Geschmack?"
Skywise: "Nö, aber Schlumpf-Gummis gibt's."
Kollegin: "Und wonach schmecken die?"
Skywise: "Die schmecken nach gar nix, wie Schlümpfe halt. Aber man wird schnell blau davon."
Kollegin: [leise Zweifel] "Aha ...?"

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 6 800

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

49

Samstag, 6. Februar 2010, 20:40

Ein Geraeusch?? :noidea:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

50

Samstag, 6. Februar 2010, 20:40

Unvermittelter Einstieg ohne Musik.
Lässig.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

51

Samstag, 6. Februar 2010, 20:41

Und: erinnert Ihr Euch wenigstens noch alle an die letzte Folge ;)

Welche letzte Folge? :confused:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

52

Samstag, 6. Februar 2010, 20:41

Unvermittelter Einstieg ohne Musik.
Daran hatte ich mich auch gar nimmer erinnert :shy:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 6 800

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

53

Samstag, 6. Februar 2010, 20:41

Ooooh, Commander Perkins kennt sich aus!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

54

Samstag, 6. Februar 2010, 20:42

Und: erinnert Ihr Euch wenigstens noch alle an die letzte Folge ;)

Welche letzte Folge? :confused:

An Das Geheimnis der Ufos, die wir letztes Jahr im August gehört hatten :rofl: :lol:

55

Samstag, 6. Februar 2010, 20:43

Und: erinnert Ihr Euch wenigstens noch alle an die letzte Folge ;)

Welche letzte Folge? :confused:

An Das Geheimnis der Ufos, die wir letztes Jahr im August gehört hatten :rofl: :lol:

Oft genug gehört :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Montag.
Kollegin: "Gibt's eigentlich auch Gummibärchen mit Kaffee-Geschmack?"
Skywise: "Nö, aber Schlumpf-Gummis gibt's."
Kollegin: "Und wonach schmecken die?"
Skywise: "Die schmecken nach gar nix, wie Schlümpfe halt. Aber man wird schnell blau davon."
Kollegin: [leise Zweifel] "Aha ...?"

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

56

Samstag, 6. Februar 2010, 20:43

Wer hantiert denn da nebenher ständig mit 'ner alten Schreibmaschine?
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

57

Samstag, 6. Februar 2010, 20:44

@Skywise: das hab ich mir bei Dir ja schon gedacht.
Du vergisst aber anscheinend, dass Billy da ziemlich jungfräulich ist... also zumindest was Perkins angeht ;)

58

Samstag, 6. Februar 2010, 20:45

Tja, so lange leben nicht mal die Weganer :(

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

59

Samstag, 6. Februar 2010, 20:46

Du vergisst aber anscheinend, dass Billy da ziemlich jungfräulich ist... also zumindest was Perkins angeht

Erzähl nur weiter, Erkennerin... :popcorn:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

60

Samstag, 6. Februar 2010, 20:46

Erzähl nur weiter, Erkennerin...
Was soll ich Dir denn erzählen :schelm: