Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael

Fortes fortuna adiuvat

  • »Michael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. April 2004, 19:17

Hörbar wird hoerspiel24.de!

Hallo Freunde des gepflegten Hörspiels,

ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass mit sofortiger Wirkung, der neue Besitzer/Inhaber/Geschäftsführer des Shops hoerspiel24.de die Hörbar in Köln vertreten durch Carsten Tölke ist. Dieser wird Unterstützt durch seinen Freund Götz und durch seine Freundin Bianca.

Die drei sind in der Hörbar bereits ein sehr eingespieltes Team und werden das gleiche auch bei hoerspiel24.de werden.

Sie werden noch ein paar Tage benötigen, aber dann....! Sie werden dann wieder genau so schnell und Zuverlässig arbeiten, wie ich es vor meiner geplatzten Übergabe getan habe. :D Also ab Mittwoch sollte langsam aber sicher der "Alltag" wieder einkehren!

Die Hörbar geniesst bereits einen sehr guten Ruf, den sie sich innerhalb von nur 5 Monaten erarbeitet haben. Ich dneke, dass Sie dies auch bei hoerspiel24.de weiterbehalten werden. Des weiteren sind die "drei von der Theke" :] genauso für die "Kleinen" Label da wie ich es selber war.

Ich wünsche den dreien von ganzen Herzen alles Gute und viel Glück für die Zukunft und ein glückliches Händchen mit hoerspiel24.de.

In der Hörbar werden wir uns noch öfters sehen. *droh* 8)

Ich verabschiede mich hiermit als hoerspiel24.de und werde das Zepter auch in den Foren an die Hörbar übergeben. Das nächste hoerspiel24.de-Posting kommt also aus Köln!

Grüsse
Euer
Ex-hoerspiel24.de-Team
Michael

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. April 2004, 22:47

Viel Glück für das neue Team!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

3

Montag, 12. April 2004, 09:37

Wünsche gutes Gelingen! :]
' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. April 2004, 09:39

Ich wünsche der Hörbar viel Glück und Dir Michael einen verdienten Ruhestand! :grins:

5

Montag, 12. April 2004, 16:11

viel glück für die neuen shop-"besitzer" !!!

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. April 2004, 21:24

Wünsche auch gutes Gelingen und viel Erfolg. :] :)

Gruß, Choco

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. April 2004, 22:15

Auch von mir alles Gute!
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Macabros

Mac liebt Kirschi

Beiträge: 58

Wohnort: Köln, NRW

Beruf: Elektriker im Crashtest bei Ford

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. April 2004, 19:41

Auch von uns...

... (Kirschi und mir) alles Gute!!

Gruss, Mac

9

Mittwoch, 14. April 2004, 16:33

Glückwunsch und Nachfrage

Schön, dass es mit dem Shop weitergehen wird. Wünsche dabei viel Erfolg.

Weil ich nicht weiß, wer derzeit der Ansprechpartner ist poste ich das einfach mal hier: ich hatte während der "1. Übergangsphase" bestellt. Nun hat Captain Blitz den Shop ja gar nicht übernommen. Deswege meine Frage: ist die Bestellung nun untergegangen oder kann da noch etwas kommen?

Würde anderenfalls die Hörspiele im Laden kaufen.

Gruß,

Euer Rubinstein

10

Mittwoch, 14. April 2004, 17:05

würde mich auch mal interessieren, wenn mann denn "losordern" kann :DD

oder sind die ganzen "alten" vorbestellungen übernommen worden ???

11

Mittwoch, 14. April 2004, 19:03

Hi !

Genau ! Das meiner beiden Vorschreiber würde mich auch dringend interessieren. Ich habe eine Bestellung vom 20.03. offen und deshalb habe ich mir immer noch nicht die Ponit Whitmark geholt X( und das ist schon zimelich Mist, wenn man nicht weiß was mit den Bestellungen so ist und man auch auf Nachfrage mails keine Antwort mehr bekommen hat (bzw jetzt funktioniert die mail-adresse ja nicht mehr).

Also wie sieht´s aus mit den alten Bestellungen ? Sind die storniert und ich kann mir die Kassetten endlich im Laden kaufen ?

Ciao, Schlumpf.

Michael

Fortes fortuna adiuvat

  • »Michael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. April 2004, 21:21

Hallo,

da die Hörbar im Augenblick noch viel zu tun hat und ncith die Ruhe findet in den Foren zu Posten, tue ich das.

1. Die Mails an info@hoerspiel24.de werden alle an die Hörbar nun umgeleitet. Demnach auch die Bestellungen und Anfragen. Die ersten zwei Tage sind Mails durchgerutscht, da ein Severproblem vorlag.

2. Sämtliche offenen Bestellungen sind an die Hörbar übergeben worden. Die werden spätstens Anfang der Woche mit der Auslieferung wieder loslegen. Dann sollten auch die LB19 und die neuen Burns endlich kommen.

3. Noch offene Bestellungen mit Ncahbestellungen, sind auch für den Anfang der Woche terminiert.

Es sollte also innerhalb weniger Tage wieder der "Alltag" bei hoerspiel24.de/Hörbar Köln eintreten.


Grüsse
Michael

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (14. April 2004, 21:22)


13

Mittwoch, 14. April 2004, 21:55

danke für die info, michael !!!

dann werde ich mal den larrry ordern, mal sehen was so passiert. aber selber könnten die sich schon mal melden hier, gell :DD

14

Mittwoch, 14. April 2004, 21:57

Hallo Michael,

schön, dass du so schnell geantwortet hast. :) Dann warte ich eben noch bis zur nächsten Woche und so erhöhe meine Vorfreude :].

Gruß,

Euer Rubi

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. April 2004, 23:18

Hm, da ich das Team der Hörbar noch nicht kenne, werde ich mich wohl mit ihnen einmal per Mail in Verbindung setzen.

Danke für die Info Michael.

Ich bedauere es immer noch zutiefst, dass du aufhörst.

(kannst dich ja mal wieder melden)

Edit: So, Mail ist raus, bin ja mal gespannt, wie lange eine Antwort auf sich warten lässt. Beim Michael habe ich maximal 12 Std. gewartet. :] :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pirat!« (14. April 2004, 23:31)


16

Donnerstag, 22. April 2004, 18:06

wann soll es eigentlich los gehen mit der auslieferei durch die hörbar ???

zur zeit ist der shop gerade offline "wegen wartungsarbeiten" :DD

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. April 2004, 19:21

So wie das aussieht werde ich mir das Treiben im Shop und das Feedback wohl erst mal ein paar Takte anschauen, bevor ich wieder dort ordere. Irgendwie wird mir die ganze Wechselei langsam aber sicher suspekt!
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

18

Donnerstag, 22. April 2004, 19:45

vielleicht kann michael die leute von der hörbar ja mal zu einem statement bewegen :DD

19

Samstag, 24. April 2004, 09:55

Zitat

Original von Thomas
vielleicht kann michael die leute von der hörbar ja mal zu einem statement bewegen :DD


Darauf kannst du eh ewig warten, denn die kümmern sich anscheinend einen Scheiß um Ihre neugewonnenen Kunden. Für mich war es das mit Hsp24

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

20

Samstag, 24. April 2004, 10:17

Zitat

Original von Colin
Darauf kannst du eh ewig warten, denn die kümmern sich anscheinend einen Scheiß um Ihre neugewonnenen Kunden. Für mich war es das mit Hsp24


Weshalb?