Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 24. April 2004, 13:02

auf meine erste mail habe ich sehr schnell eine antwort bekommen. habe eben nochmal eine geschickt, mal abwarten was da jetzt kommt :DD

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

22

Samstag, 24. April 2004, 13:03

Zu viel zu tun? Hey - es geht hier um Umsätze und Kundenzufriedenheit und wenn man sich die postings durchliest, dann ist ein Teil der Kundschaft alles andere als zufrieden.

Sowas kann ich echt nicht verstehen! :{



Jaxx

23

Sonntag, 25. April 2004, 08:03

Das ist echt schade, man hätte den Laden eher an jemand engagierteres übergeben sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colin« (25. April 2004, 08:04)


24

Sonntag, 25. April 2004, 15:56

Ist doch ganz einfach wenn man so seine Kunden behandelt wird es nicht lange gut gehen.
Liebe Grüße
Cindy


Besucht Grilles Nightwish Page




:) der mensch lebt durch geradheit. ohne sie lebt er nur von glücklichen umständen und rechtzeitigem ausweichen. :)

(Konfuzius)

25

Sonntag, 25. April 2004, 16:08

Weiß jemand, ob der HörBarShop sein komplettes Sortiment auf MCs ausgerichtet hat ... oder ist einfach nur olle Skywise zu blöd, die CDs zu entdecken? :gruebel: (oder sind die Dinger nur noch nicht eingebunden?)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

26

Sonntag, 25. April 2004, 16:46

Zitat

Original von Skywise
Weiß jemand, ob der HörBarShop sein komplettes Sortiment auf MCs ausgerichtet hat ... oder ist einfach nur olle Skywise zu blöd, die CDs zu entdecken? :gruebel: (oder sind die Dinger nur noch nicht eingebunden?)

Gruß
Skywise


dann wäre ich aber genau so blöd. ich entdecke da auch nicht soooo viele cd´s :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (25. April 2004, 16:47)


Michael

Fortes fortuna adiuvat

  • »Michael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

27

Montag, 26. April 2004, 08:03

Hallo,

das Shopsystem läuft nicht auf dem neuen Rechner. Die Artikel müssen Alle wieder einzeln eingegeben werden. Dabei sind Fehler gemacht worden, die abgestellt werden.
mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Grüsse
Michael

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

28

Montag, 26. April 2004, 10:14

...und übrigens ist dieser thread im falschen forum (hsp-label bedeutet ja net die preisaufkleber auf hsp-mc's zu bappen :D ). da es sich um ne hsp-seite und net um ein label handelt, verschieb ich das mal eben an den richtigen ort...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

29

Montag, 26. April 2004, 13:24

Zitat

Original von Michael
...das Shopsystem läuft nicht auf dem neuen Rechner. Die Artikel müssen Alle wieder einzeln eingegeben werden. Dabei sind Fehler gemacht worden, die abgestellt werden...


was aber nicht erklärt warum keine mails beantwortet werden oder die "alten" bestellungen irgendwie nicht ausgeliefert werden.

es ist ja kein beinbruch auf eine bestellung länger warten zu müssen, aber irgendwie möchte mann doch gerne wissen ob überhaupt etwas kommt oder eher nicht !!! :DD