Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 22. Februar 2010, 09:49

Na warte :schimpfen: , komm Du mir mal nach Hause :domina:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 6 800

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

22

Montag, 22. Februar 2010, 09:53

Na warte :schimpfen: , komm Du mir mal nach Hause :domina:
In den naechsten paar Jahren wohl nicht. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

23

Montag, 22. Februar 2010, 15:08

ich weiß noch nicht, ob ich am samstag dabei bin, eventuell genieß ich auch mal den freien abend und schau nen film an, den ich sonst nie gucken darf! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

24

Montag, 22. Februar 2010, 15:33

Na warte :schimpfen: , komm Du mir mal nach Hause :domina:
In den naechsten paar Jahren wohl nicht. :D

Ach :harhar:

25

Montag, 22. Februar 2010, 15:35

ich weiß noch nicht, ob ich am samstag dabei bin, eventuell genieß ich auch mal den freien abend und schau nen film an, den ich sonst nie gucken darf! :D

Wie - echt jetzt :eek: :fassungslos:
Guck den Film doch vorher oder nachher oder bezirz den Jan, dass Du den Film auch MIT ihm sehen darfst :blink:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

26

Montag, 22. Februar 2010, 19:48

RE: Gemeinsames Hören 27.02.2010

[isbn]B00003W7YD[/isbn]


Gruß
knüxi


:freu: Super, knüxi! :kiss: Wieviel Uhr und was gibt es als Zweites?

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

27

Montag, 22. Februar 2010, 19:49

ich weiß noch nicht, ob ich am samstag dabei bin, eventuell genieß ich auch mal den freien abend und schau nen film an, den ich sonst nie gucken darf! :D
Was wäre das denn? :D

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 6 800

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

28

Montag, 22. Februar 2010, 20:13

ich weiß noch nicht, ob ich am samstag dabei bin, eventuell genieß ich auch mal den freien abend und schau nen film an, den ich sonst nie gucken darf! :D
Was wäre das denn? :D
Bestimmt was ferkeliges. :schelm:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

29

Montag, 22. Februar 2010, 22:24

ich weiß noch nicht, ob ich am samstag dabei bin, eventuell genieß ich auch mal den freien abend und schau nen film an, den ich sonst nie gucken darf! :D
Was wäre das denn? :D
Bestimmt was ferkeliges. :schelm:

Vielleicht auch was Un-Ferkeliges :D

@topic:
Ob ich mit dabei bin, entscheidet sich wohl erst sehr kurzfristig. Könnte sein, daß ich am Samstag direkt noch zu einem Kumpel gerufen werde, um eine Geburtstagsüberraschung zu planen. Könnte aber auch sein, daß sich das Ganze nochmal um ein paar Tage verschiebt :keineahnung: - Zeit genug haben wir jedenfalls noch :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Montag.
Kollegin: "Gibt's eigentlich auch Gummibärchen mit Kaffee-Geschmack?"
Skywise: "Nö, aber Schlumpf-Gummis gibt's."
Kollegin: "Und wonach schmecken die?"
Skywise: "Die schmecken nach gar nix, wie Schlümpfe halt. Aber man wird schnell blau davon."
Kollegin: [leise Zweifel] "Aha ...?"

30

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:30

:freu: Super, knüxi! :kiss:

:bis:
Dann sieh aber auch zu, dass Dir nix dazwischen kommt :)

Wieviel Uhr und was gibt es als Zweites?

Als Richtzeit wohl wieder 20.30 Uhr, nehm ich mal an.
Und wies mit einem fest ausgemachten zweiten aussieht kann ich eigentlich nicht sagen :keineahnung:

Könnte aber auch sein, daß sich das Ganze nochmal um ein paar Tage verschiebt - Zeit genug haben wir jedenfalls noch

Och, kannst Du das nicht ganz sicher irgendwie verschieben :blink:

31

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:27

Also ich bin dabei :prost:

32

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:02

Also ich bin dabei :prost:

:prost:

33

Freitag, 26. Februar 2010, 17:49

@Billy:
wie siehts denn bei Dir aus: ist der Teufelspakt mittlerweile bei Dir gelandet, oder ists morgen doch ne "Zitterpartie" :)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

34

Freitag, 26. Februar 2010, 21:32

Die Platte ist da, aber evtl. steht morgen ein Kinogang an (Stieg Larsson 2).
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

35

Freitag, 26. Februar 2010, 21:34

Die Platte ist da, aber evtl. steht morgen ein Kinogang an (Stieg Larsson 2).

:trommel:
Wobei ich den Kinobesuch nach Sehen des 1. Teils schon auch "verstehen" könnte :DD

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 6 800

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

36

Freitag, 26. Februar 2010, 21:47

Die Platte ist da, aber evtl. steht morgen ein Kinogang an (Stieg Larsson 2).

Verräter!!! :evil::lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

37

Freitag, 26. Februar 2010, 23:43

:freu: Super, knüxi! :kiss:

:bis:
Dann sieh aber auch zu, dass Dir nix dazwischen kommt :)



Ich habe mich schon mit reichlich Schlafmohn für Kim eingedeckt! ;)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

38

Samstag, 27. Februar 2010, 12:17

Die Platte ist da, aber evtl. steht morgen ein Kinogang an (Stieg Larsson 2).

Verräter!!! :evil::lol:
Dem Geburtstagskind verzeih ich das. Ausnahmsweise... :dudu:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

39

Samstag, 27. Februar 2010, 20:27

Guten Abend! Habe ich irgendetwas verpasst? Geht es erst später los? :gruebel:

40

Samstag, 27. Februar 2010, 20:27

Hallo Jim, ich bin da :)