Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. März 2010, 13:34

Witze für 4-Jährigen

Hallo ihr Lieben!



Mein Großer (4 1/2) ist jetzt in die (von mir gefürchtete :panic: ) Phase gerutsch und will Witze erzählt bekommen! Nur muß ich zu meiner Schande gestehen, daß alle "einfachen" Kinderwitze meiner Jugend im Vergessenheitssumpf versunken sind! Diese ganzen Fritzchen-witze und der ganze Krims... habt ihr vielleicht ein paar Knaller auf Lager :schadenfroh: , die ich meinem Lütten erzählen könnte? Wenn ich mit einem Schenkelklopfer fertig bin, schau ich in zwei fragende Augen :gruebel: und auch die Erklärungsversuche fruchten nur selten :trommel: - und trotzdem heißt es dauern "Papa, erzähl mir noch´n Witz!" :schmoll:

Mit verzweifelten Grüßen



Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. März 2010, 15:17

Dann frische dein Wissen doch mit den Europa-Knallern "Witze für Jungen und Mädchen" Folgen 1 bis 4 auf! :bg:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

3

Mittwoch, 3. März 2010, 14:17

Krumpfy..da muss ich dir natürlich helfen.. ;)

Fritzi und sein Bruder Klausi haben Stubenarrest und dürfen nicht draussen spielen. Nachdem sie versucht haben auszubüchsen (musst ein bißchen ausschmücken..das machst du schon ;) sperrt sie die Mutter im Kinderzimmer ein. Und was machen wir nun? fragt Klausi. Pah, erwidert Fritzi..wenn ich wollen würde, könnt ich durch's Schlüsselloch fliehen..glaub ich nicht...doch..glaub ich nicht..wetten..also..Fritzi nimmt anlauf..läuft mit voller Wucht gegen Tür und prallt zurück mit riesen Beule auf der Stirn. "siehst du, hab ich doch gesagt", erklärt Klausi zufrieden..Na toll, schnaubt Fritzi..hättest mir auch sagen können, dass von draussen der Schlüssel steckt..

So und ich verbiete mir Kinderwitzfeindliche Kommentare... ;P
Lg
MO

4

Donnerstag, 4. März 2010, 12:19

Ja, der könnte evtl den Geschmack meines Lütten treffen...werd es nachher gleichmal testen :] ! Danke dafür!

Um die Witzekassetten werd ich wohl nicht rumkommen... 8o , mal gucken ob da noch was anderes als "Asmussen" im Regal steht hab...

LG

Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

5

Freitag, 5. März 2010, 14:16

Gern geschehen... ;P
Lg MO

Kannst ja mal berichten, ob er ankam... :)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. März 2010, 16:18

Sowaas wie:

Maus und Elefant spielen am Strand Fußball. Klopt die Maus dem elefanten auf die Schulter: "Wir zwei wirbeln ganz schön staub auf, oder?"

...

Oder:

Zwei Flöhe kommen aus dem kino, es regnet. Sagt der eine Floh zum andern: "Gehen wir zu Fuß oder nehmen wir uns einen Hund?"


PM mir mal deine Adresse, ich hab hier ein überzähliges Witzbuch für Kinder rumliegen,..

7

Freitag, 5. März 2010, 16:26

Elefant setzt sich in einen Ameisenhaufen...als er es bemerkt, springt er auf und schüttelt sich wie wild so dass alle Ameisen herunterfallen bis auf Erwin, die stärkste Ameise aus dem Haufen...wie wild springt der Elefant und alle Ameisen feuern ihren Held an..." Los Erwin, WÜRG IHN!!!"

8

Freitag, 5. März 2010, 17:01

Sitzen der Ditschi und der Datschi auf nem Baum.
Da fällt der Ditschi runter.
Sagt der Datschi zum Ditschi: "So, Ditschi, ... jetzt bisch auch n Datschi !"

9

Freitag, 5. März 2010, 18:01

Frau Gurke und Herr Tomate begegnen sich auf der Strasse...Hallo Frau Gurke, sagt die Tomate als sie über die Strasse gehen will. Da sie nicht aufpasst (hier siehst du schon, wie pädagogisch wertvoll dieser Witz ist) wird sie vom Auto überfahren....Hallo Herr Ketchup, erwidert Frau Gurke (na ja..da solltest du mit deinem Kleinen dann nciht über moralische Werthaltigkeit diskutieren..von wegen Schadenfreude und so.. ;P

Lg MO

10

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:02

Was Kinder sehr gerne haben sind Witze mit Tieren, bzw. Witze, wo Tiere vermenschlicht werden. Du kannst einfach irgend einen Witz nehmen und die Personen durch Wesen aus dem Tierreich austauschen, das wird deinem Sohn sicher gefallen. Aber grundsätzlich finden Kinder alles witzig, was die Eltern auch witzig finden :-)

11

Donnerstag, 17. Juni 2010, 13:38

Fliegt ein Kuckuck übers große weite Meer. Plötzlich taucht unter ihm ein Hai auf !!!



Ruft der Kuckuck: "Hi !"

Ruft der Hai: "Kuckuck !"

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:36

So, ich habe hier noch eine ganz heiße Story, die mir mein Vater immer erzählt hat. Ich weiß nicht, ob ich es witzig fand, aber ich habe es bis heute behalten:

Es war einmal ein Mann
Der hatte keinen Kamm.
Da wollt er sich einen kaufen,
da hat er sich verlaufen,

da riefen die Kinder:"Vater, erzähl uns eine Geschichte."
Da fing der Vater an:

Es war einmal ein Mann

Der hatte keinen Kamm.

Da wollt er sich einen kaufen,

da hat er sich verlaufen,



da riefen die Kinder:"Vater, erzähl uns eine Geschichte."

Da fing der Vater an:

Es war einmal ein Mann

Der hatte keinen Kamm.

Da wollt er sich einen kaufen,

da hat er sich verlaufen,



da riefen die Kinder:"Vater, erzähl uns eine Geschichte."

Da fing der Vater an: :rofl:

Ich weß nicht mehr wann und warum mein Vater abgebrochen hat!?

Gut kommen auch die Hasenwitze oder das Lied vom Loch im Eimer. Lacht der Kleine jetzt wenigstens?
Meine Kleine lacht, wenn der Hund durchs Wohnzimmer läuft und einen Ball jagt.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:51

Das kenn ich anders:

Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und die sieben Söhne sagten: "Vater, erzähl uns eine Geschichte!" Da fing der Vater an:
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und die sieben Söhne sagten: "Vater, erzähl uns eine Geschichte!" Da fing der Vater an:
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und die sieben Söhne sagten: "Vater, erzähl uns eine Geschichte!" Da fing der Vater an:

usw.

Nebenbei @Hobse und JimKnopf: Wie geht's euch so? Lange nichts mehr gehört...

14

Freitag, 18. Juni 2010, 08:28

also mir (uns) gehts sehr gut ... alles in Ordnung !



Aber DIR ( bzw EUCH !!!) scheints ja überoberdrübergut zu gehen, wenn ich Deine Signatur richtig deute !!! *freuwiesau*







Was sagt eine Holzwurmmutter wenn Ihre Kinder schlafen gehen müssen ?



- "Husch husch ins Brettchen !!!"