Hi zusammen,
ich fände es ganz interessant, wenn wir einfach mal die interessantesten, teuersten, ungewöhnlichsten Auktionen bei ebay hier sammeln würden.. Ich glaube, dass der grundgedanke hier im Board nicht auf Konkurrenzkampf basiert..zudem werden die meisten ebay durchforsten und wahrscheinlich hat dieser Beitrag dann mehr Sammelfunktion als tatsächliche Aha-Erlebnisse auszulösen...
mir ist besonders aufgefallen, dass es kaum noch "normale" Auktionen mit Startpreis 1 Euro gibt..fast ausnahmslos Sofort-Kauf-Zeugs...so z.B Kung-Fu 2 Der Fluch des Goldes WEA für stattliche 300 Euro im Angebot oder Es war einmal der Mensch Teil 6 bzw Teil7 für 89 Euro, am teuersten war ausser DDF 20 x Tim und Struppi ARIOLA für 440 Euro...bei den normalen Auktionen könnten Tim und Struppi Folge 20 Ariola, Krach auf der Rollmopsinsel RCA und Alle Jahre wieder saust der Preßlufthammer nieder PHILIPS interessant werden...wer noch was hat...ruhig schreiben...es sei denn ich glaubt ihr könntet ein schnäppchen machen und wollt es geheim halten
Liebe Grüße
MO