Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. März 2010, 14:09

HILFE..kann mich nicht mehr abmelden

Meldung ständig ..Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
wenn ich auf den Abmelden-Button gehe..
Liebe grüße
MO

2

Freitag, 5. März 2010, 14:15

und eine Kurznachricht kann ich auch nicht versenden..Kann mich jemand vom Board mal Zwangsrausschmeissen? Vielleicht ist dann beim neuerlichen einloggen wieder alles in Ordnung :D
Lg
MO

3

Freitag, 5. März 2010, 14:33

wahnsinn...anscheinend ein Problem mit dem Internet Explorer..als ich irgendwie draussen war und mich wieder einloggen wollte, kanm ständig die Meldung..sie haben sich erfolgreich angemeldet..und oben auf der Seite stand: Sie sind nicht angemeldet...erst als ich es mit Mozilla versucht habe, hats gefunzt..dabei jhab ich alle Cookies etc gelöscht...spuuuckiee
na ja, falls noch jemand nen Tipp für mich hat, DANKE
MO

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. März 2010, 17:37

welche internet-explorer-version benutzt du denn?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Freitag, 5. März 2010, 17:56

Hi Irina,

den 8er....
Lg MO

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. März 2010, 19:39

hm … das ist seltsam, bei mir funktioniert das problemlos. gehts denn jetzt wieder?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. März 2010, 20:54

Du musst fuer immer hier bleiben. :harhar: MUAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA :evil:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

8

Montag, 8. März 2010, 20:58

Nein, geht nach wie vor nicht..kann mich nur über mozilla einloggen...echt komisch
Lg MO

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. März 2010, 13:38

ich kann dir leider nicht helfen, maerchenonkel … find auch nirgends was hilfreiches dazu! :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Dienstag, 9. März 2010, 14:15

vielen Dank für deine Mühen..solange es mit mozilla geht, ist es ja halb so wild..nur komisch...erst wenn abmelden hier auch nicht mehr möglich wirds kompliziert.. :]
Liebe Grüße
MO