Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 22. März 2010, 22:32

Eine schöne Idee bleibt es auf jeden Fall!!! :]

Ich hatte insgeheim gehofft, dass möglicherweise eine LP von Europa angeboten würde, die noch keiner je in den Händen gehalten hat wie z.B. die Alibaba mit dem Alternativcover. Aber die gibt es wohl nicht. :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

22

Montag, 22. März 2010, 22:43


Ich hatte insgeheim gehofft, dass möglicherweise eine LP von Europa angeboten würde, die noch keiner je in den Händen gehalten hat(...)


ja, darauf hatte ich auch gehofft. zu früh gefreut.... :{
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FritzKnitz« (22. März 2010, 22:44)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 23. März 2010, 07:17

Na, er hatte doch geschrieben, dass die LP nicht auf den Welten gelistet sei. Das ihr dann gleich solche Wolkenschlösser baut, selbst schuld. :grins:

24

Dienstag, 23. März 2010, 18:19

Eine schöne Idee bleibt es auf jeden Fall!!! :]

Ich hatte insgeheim gehofft, dass möglicherweise eine LP von Europa angeboten würde, die noch keiner je in den Händen gehalten hat wie z.B. die Alibaba mit dem Alternativcover. Aber die gibt es wohl nicht. :confused:


ui...na dass ich dieeee anbieten würde, wenn ich sie hätte...das bezweifle ich so oder so ;P
was hat es denn mit den Königskindern auf sich?..meinst du die von Crystal?
Lg MO

25

Dienstag, 23. März 2010, 18:57


was hat es denn mit den Königskindern auf sich?..meinst du die von Crystal?
Lg MO


Ich denke mal CBS! Und das Thema ist noch ein Insider, ich kann es fast nicht glauben :DD

26

Dienstag, 23. März 2010, 19:05


was hat es denn mit den Königskindern auf sich?..meinst du die von Crystal?
Lg MO


Ich denke mal CBS! Und das Thema ist noch ein Insider, ich kann es fast nicht glauben :DD


ah ja....äh..auch wenn es :offtopic: ist..kannst du dich erklären? :holmes:
Lg MO

27

Dienstag, 23. März 2010, 19:35


was hat es denn mit den Königskindern auf sich?..meinst du die von Crystal?
Lg MO


Ich denke mal CBS! Und das Thema ist noch ein Insider, ich kann es fast nicht glauben :DD


ah ja....äh..auch wenn es :offtopic: ist..kannst du dich erklären? :holmes:
Lg MO


MARCO!!!

28

Dienstag, 23. März 2010, 20:28

:stern: :panic: :stern: :caveman: :tomate: :rot:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 23. März 2010, 20:50

:bg: Ja,ja... der Marco

@ MO

Nutze mal die Suchfunktion des Boards. Stichwörter Marco und Königskinder. Und nimm dir Zeit.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

30

Mittwoch, 24. März 2010, 09:29

:bg: Ja,ja... der Marco

@ MO

Nutze mal die Suchfunktion des Boards. Stichwörter Marco und Königskinder. Und nimm dir Zeit.

...und am besten gleich einen Tag Urlaub! :D Wundert mich ohnehin, dass das böse Wort mit K noch keinen neuen Nachfragesturm ausgelöst hat. Oder hat er euch schon...? :confused: :spot:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 24. März 2010, 10:14

Soweit ich weiss, hat der Forentroll die Königskinder vor geraumer Zeit irgendwo ergattert. Zuletzt hat er Ende letzten Jahres ein anderes CBS-Märchen gesucht. Natürlich mit den üblichen Begleiterscheinungen :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 24. März 2010, 11:04

Zuletzt hat er von Philips eine Märchen-LP gesucht- aber was er sucht ist ja eh sch**egal.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 24. März 2010, 11:16

Ich kann dem Marco ja mal deine Tel.-Nr. schicken. Dann könnt ihr euch mal so richtig schön ausstauschen... :pfeif:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (24. März 2010, 11:16)


34

Donnerstag, 25. März 2010, 16:05

also...Troll hin Troll (Marco) her...mal ein Fazit...die Idee mit dem Tausch ist gut, an der Ausführung sollte gearbeitet werden..(sprich: die Bildplatte kam trotz, oder vielleicht gerade wegen, ihrer Schönheit nicht an..lauter ästhetik-nihilisten im board :) ...dann sollten wir die LP ad acta legen und mit der nächsten Scheibe weitermachen..bietet jemand was an, oder soll ich nochmal in die Trickkiste greifen? Lass aber auch gerne jemandem den Vortritt, falls ein Exklusivtausch drin ist...

Lg MO

35

Donnerstag, 25. März 2010, 17:18

Wie wär's denn, nur so als Beispiel, damit? :grins: :

http://www.hoerspielwelten.de/gen.php?id…ellnr=AB+22.812
Lg MO

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 25. März 2010, 18:04

:gaehn:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

37

Donnerstag, 25. März 2010, 18:22

:gaehn:


na, soooo alltäglich ist doch auch wieder nicht..ist schon klar, dass das nicht den Anspruch auf Exklusivster Boardtausch erfüllen kann, aber sicherlich gibt es noch einige, die dat Ding noch nicht haben ?! Wie gesagt, würd mich freuen, wenn jemand eine seiner exklusiven Doppelten (oder wie auch immer) zum evt. (falls adäquates Tauschobjekt genannt wird) reinstellt...

Gähnen allein ist auch keine Alternative... :grins:
MO

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 25. März 2010, 19:02

Na gut, dann will ich mal ein Schätzchen anbieten:

Die Miller-Story



Infos: Klick

39

Donnerstag, 25. März 2010, 19:06

Na gut, dann will ich mal ein Schätzchen anbieten:

Die Miller-Story



Infos: Klick


:respekt: :applaus: boahhh..nee, oder?..
das mal ne Ansage...

40

Donnerstag, 25. März 2010, 19:10

jetzt kommen' se alle aus ihren Löchern...hihi :D
"And grizzly ghouls from every tomb are closing in to seal your doom."

MO

PS Ach ja...wagt es jetzt ja nicht alles über PN abzuwickeln..wollma schon wissen womit da getauscht wird (falls überhaupt) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maerchenonkel123« (25. März 2010, 19:12)