Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:09

Nachdem dieser thread ja etwas eingeschlafen ist, versuch ich es ein zweites Mal. Nun kann es zwar sein, dass bei dem Angebot nicht jeder hellauf begeistert ist, aber so oft ist mir das Ding noch nicht untergekommen (genauer gesagt nur dieses eine Mal) und für delta-Sammler vielleicht auch ganz interessant). Die vier Platten sind in einem top Zustand und auch die Box ist gut erhalten. mal sehen ob sich diesmal was rührt hier im Board..Liebe Grüße an alle
MO

http://www.hoerspielwelten.de/gen.php?id…stellnr=DS+1901

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:35

:schlafen:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

103

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:00

;P ja, war ja klar..
MO

104

Donnerstag, 12. April 2012, 14:21

Hallo zusammen,

der Titel dieses threads ist mit "exklusivster Boardtausch" zwar viel zu hoch gegriffen, aber ich stell mal eine Platte als Tausch hier rein, die zumindest in der LP-März-Tauschliste rel. weit oben stand. Biete die "Hase Cäsar" in Top-Qualität (die Pfiffikus-Ausgabe).

http://www.hoerspielwelten.de/gen.php?id…tellnr=BKS+9008

Falls jemand Interesse hat und eine nette LP dafür bieten kann..nur zu!

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin in 2012 bei der Vervollständigung der Sammlung

MO