Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. April 2010, 16:17

Liegt es an Opera?

Seit Tagen kann ich hier keinen Beitrag mehr schreiben.
Erster Gedanke:
Da gab es doch letztens ein Opera Update.
Also meinen anderen Rechener hochgefahren Opera ebenfalls auf den neusten Stand gebracht und getestet.
Watt soll ich sagen...keine Probleme.
Mit dem Laptop geht aber nichts.
Diese Meldung bekomme nachdem ich den ABSENDEN-BUTTON gedrückt habe:


Weiß jemand Rat?
Denn mit dem blauen e, was ich gerade zum erstellen nutze bin ich tod unglücklich....

Hier das Bild noch mal ne Nummer größer: Klick
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »oldsurehand« (8. April 2010, 16:19)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. April 2010, 16:49

scheint tatsächlich ein opera-problem zu sein, ich schau mir das nachher mal an. jetzt muss ich erst mal weg.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Donnerstag, 8. April 2010, 20:39

Guck doch mal HIER. Da wird das gleiche Problem beschrieben - sofern Du Opera 10.5 hast. Vielleicht findest Du dort ja die Lösung?

EDIT: Gerade noch in einem Woltlab-Forum gefunden:

Zitat

Der wysiwyg Editor wird im Opera 10.50+ erst mit dem WBB3.2 wieder funktionieren.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (8. April 2010, 20:42)