Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. April 2004, 15:48

Eine schrecklich nette Familie Staffel 1 (2 DVDs)

Ich wollte nochmal extra darauf hinweisen, auch wenn es in unserem CLH-Kalender steht: ab Ende April wird die erste Staffel der kultigen Bundys auf DVD erhältich sein. 13 Folgen (wie damals bei Buffy war die erste Staffel "nur" eine halbe Season) kommen sowohl auf Deutsch (Mono X( ) und Englisch (immerhin Stereo) auf die Silberlinge. Dazu gibt es noch ein "Special Bundy-Feature", über dass ich noch keine weiteren Infos gefunden habe.

Allein schon wegen der Originalfassungen hab' ich mir die Box bereits vorbestellt :] Al & Co. sind im Original einfach unschlagbar :D

Bei Amazon bestellen


digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. April 2004, 09:45

Goil!!!

Die wird auf jeden Fall gekauft :)

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. April 2004, 14:34

Ich glaube ich bin auf der Welt die einigste Person die nur 2 oder 3 Folgen von den Bundys kennt. :shy: Konnte mit denen nie was anfangen. :D
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

4

Samstag, 17. April 2004, 12:52

Zitat

Original von Piratin
Ich glaube ich bin auf der Welt die einigste Person die nur 2 oder 3 Folgen von den Bundys kennt. :shy: Konnte mit denen nie was anfangen. :D


da bist du sicher nicht alleine !!! :DD

ich fand die auch nie lustig oder sogar unterhaltsam !!!

5

Dienstag, 11. Mai 2004, 13:59

So, ich hab die Box jetzt zu Hause und bin zufrieden. Die Bildqualität ist so, wie man es sich von einer TV-Serie von 1987 erwartet (nicht überragend, aber besser als VHS), und neben dem Stereoton des Originals gibt es die Monospuren Deutsch und Französisch und die jeweiligen Sprachen als Untertitel. Als Bonus gibt es die Folge "Babysitter" in einer längeren Version, als die dt. TV-Version und die "Bundy Reunion" Sendung, die es wohl zum 15. Jubiläum des Piloten gab (?). Auf jeden Fall gibt es da ein paar Miniinterviews mit den Hauptdarstellern und ein Zusammenschnitt der besten Momente der Bundys (ca. 30 Minuten).

Ich bin mal auf Box 2 gespannt. Es werden mehr Episoden sein, aber wird es auch noch irgendeinen Bonus geben? Die "Bundy Reunion" ist nämlich auf die gesamte Serie bezogen und ist nicht - wie man es für eine Season-Box erwartet - auf die erste Staffel bezogen.

Allen Bundyfans mit Englisch-Kenntnissen zu empfehlen, aber auch die anderen sollten erwägen zuzugreifen.

6

Mittwoch, 12. Mai 2004, 07:47

Sdhon längst passiert, und ich bin begeistert diese Serie bald komplett in den Händen halten zu wollen.

Die verkaufszahlen werden ein weiteres herausbringen der zu verbleibenden Staffeln beschleunigen . Im Herbst kommt Staffel 2.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..