Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. April 2004, 15:54

Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." -Thread

Dir geht's gut und du bist gut gelaunt? Prima, dann erzähl mal warum :)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. April 2004, 18:14

...ich heute einen schönen Tag hatte!

Ich bin heute gegen Mittag mit den Kiddies zu McDonalds (bisher sind wir noch allergiefrei ;) ), dann sind wir nach Nürnberg ins Cinecitta gefahren und haben uns Disneys "Bärenbrüder" angeschaut. (war Kinopremiere für meine Kleine) und dabei ein Survival-Pack verdrückt.

Danach sind wir noch in die Stadt und haben ein bissi geschoppt, sind in unseren Lieblings-Gummibärchen-Laden geschlappt und haben dort eingekauft. Danach gab's noch ein Eis für jeden und dann sind wir am Pegnitzufer im schönsten Sonnenschein wieder zu unserem Auto zurückspaziert und haben den Tag im Garten ausklingen lassen. :)

3

Mittwoch, 14. April 2004, 19:58

...ich den ganzen Tag meine zukünftige Wohnung renoviert und heute unheimlich viel geschafft habe und endlich Land in Sicht ist. Und als ich grad völlig geschafft nach Hause kam, wartete ein superleckerer griechischer Bauernsalat *schmatz* (den verputz ich grad nebenbei) auf mich und gleich geht's zum Entspannen mit einem neuen Silberband in die Wanne.
:laola:

4

Mittwoch, 14. April 2004, 20:17

...ich heute 5 Stunden Ausfall hatte [hatte nur 1. Stunde Geschichte] und morgen erst zur 5. Stunde muss [hab also morgen nur 5./6. Stunde] und find das toll! :lach:

:] :] :] :] :] :] :]

:laola:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

5

Donnerstag, 15. April 2004, 09:12

...weil heute die Sonne scheint und mein Schatz endlich wieder gesund ist - zumindest auf dem besten Wege dahin :)

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. April 2004, 09:17

... weil mir wieder ein paar Umfragen eingefallen sind. :D

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. April 2004, 10:39

....weil ich noch zwei Tage Ferien genießen kann und das Wetter sich hingegen letzter Woche wirklich gebessert hat! :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

9

Donnerstag, 15. April 2004, 17:25

...jetzt endlich feierabend ist und ich mich wieder ins bett legen kann um die blöde :P erkältung endlich loszuwerden, wenn's denn was hilft X(
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

10

Freitag, 16. April 2004, 01:51

...ich bis heute urlaub hatte (ob ich das morgen auch noch so gut gelaunt sehe? :D )
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

zwerg-cochin

Anfänger

Beiträge: 55

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bilanzbuchhalter

  • Nachricht senden

11

Freitag, 16. April 2004, 08:15

meine Zucht hervorragend gelaufen ist und ich mittlerweile 187 Küken im Stall laufen habe! Und am Wochenende kommen nochmal welche.....

Gruß ZC

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. April 2004, 22:57

...weil ich heute den ganzen Tag auf einem Berg auf einer einsamen Wiese im Gras gelegen habe und einfach mal meine Ruhe hatte :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. April 2004, 09:07

ich bin schlecht gelaunt, weil ich es nicht leiden kann, vor vollendete tatsachen gestellt zu werden! :(
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. April 2004, 09:27

...weil draussen herrliches Wetter ist und das Spazierengehen mit Hund im Wald so richtig Spass macht. :)

15

Donnerstag, 22. April 2004, 11:35

weil so schönes Wetter ist! :]









[und weil ich mal wieder festgestellt habe, dass die Mediziner alle im Dunkeln tappen :grins: :D ]
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. April 2004, 11:37

wo wohnt ihr nur alle? ich will hier RAAAAAAAAAAAAAAAUS! und auch schönes wetter! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

17

Donnerstag, 22. April 2004, 11:39

weil ich mit diversen zufällen unnötigen kosten aus dem weg gehen konnte ;)
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

18

Donnerstag, 22. April 2004, 11:40

..ich heute morgen eine Schulung geben musste. Ich hasse das, aber heute habe ich das ausnahmsweise mal richtig gut hingekriegt :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Samstag, 24. April 2004, 11:08

und ich bin inzwischen wieder besser gelaunt, weil das blöde buch endlich in druck ist! :schwitz:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

20

Samstag, 24. April 2004, 13:09

... weil ich gestern mein inneren Schweinehund besiegt habe und ich nachher ins Kino geh.
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende