Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Mai 2010, 00:20

Captain Future wird verfilmt!

Christian Alvart (Regiseur von Antikörper und Pandorum) arbeitet an einer Verfilmung von
Captain Future, basierend auf der Pulp-Serie von Edmond Hamilton, auf der auch schon das
bekannte Anime basiert und das ganze soll eine europäische Big
Budget-Blockbuster-SciFi-Produktion werden.
Quelle: http://www.fuenf-filmfreunde.de/2010/03/…captain-future/

Hammer! Hoffendlich macht man das auch richtig, dann könnte es sogar was werden.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Mai 2010, 00:33

Mensch!!! Das waere ja geil!!! :freu:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Hoax

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: zwischen Hi und H

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Mai 2010, 00:47

auf der einen seite freue ich mich. auf der anderen seite muss das schon sehr gut gemacht sein um meinen erwartungen stand zu halten und das sehe ich eher problematisch.

warten wir mal ab, irgendwie sehe ich das noch nicht.

Hoax

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:27

Aber bitte nur mit der alten Musik. Die ist sowas von genial! :]

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:10

Irgendwie gefällt mir der Gedanke überhaupt nicht. Scheint ja wirklich relativ wenig gute Ideen auf dem Markt zu geben, wenn man sich ständig bemüht, alte Sachen neu aufleben zu lassen ... und so, wie sich das anhört ...
Ich will keine Big-Budget-Blockbuster-Verfilmung, die vermutlich auf irgendeiner "Avatar"-Special-Effects-Bombastkino-Welle mitreitet.

Viel Glück für die Verfilmung, aber - ohne mich.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:30

Naja, warum eigentlich nicht? In letzter Zeit wurden soviel Comics, Spiele und Trickserien real verfilmt und in den meisten Fällen auch verhunzt und verrammscht. Geht's in die Hose weiß man das Original zumindest wieder ein Stück mehr zu schätzen.

Wo bekommen die nur einen Rotschopf als Darsteller her :spot:
»Kabukichan« hat folgende Datei angehängt:
  • future.jpg (111,44 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Juni 2017, 15:51)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:02

Also bitte etwas mehr Sex-Appeal! Ron Weasley als der Held meiner Jugend...? Näh!! :spot:

Ich finde, Supernatural-Star Jared Padalecki würde gut in die Rolle passen. :D Hühnenhaft, muskulös und durch und durch gut:
»Tina« hat folgende Datei angehängt:
  • jared.jpg (62,05 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Juni 2017, 15:51)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:20

Supernatural-Fan laesst gruessen. :lol: Ich wuerde eher einen "unverbrauchten" Charakter nehmen. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

9

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:33

Ich würde mal Karl Urban (Pille McCoy aus Star Trek) als Captain, Scarlet Johansson als Joan und Michael Chiklis (aus The Shield) als Otto in den Raum werfen.


[img]http://charlespaolino.files.wordpress.com/2010/01/scarlett-johansson-sm.jpg?w=150&h=146[/img]

Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:36

Uuuuuh, Karl Urban??? :{
Ich ueberlege ja auch schon krampfhaft, wen man denn da nehmen koennte. :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

11

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:39

Es gibt Dinge die sollte man besser so lassen wie sie sind.
Ich liebe die Serie, aber den Film werde ich mir im Leben nicht anschauen.
...würde nur im Kino sitzen und mich über neue Musik und andere Sprecher ärgern.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

12

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:53

Uuuuuh, Karl Urban??? :{
Ich ueberlege ja auch schon krampfhaft, wen man denn da nehmen koennte. :lol:
Tja, Christopher Reeve ist leider nicht mehr unter uns. Der hätte damals auch super gepasst und hatte auch gleich schon die richtige Synchronstimme.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

13

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:06

Ich würde mal Karl Urban (Pille McCoy aus Star Trek) als Captain, Scarlet Johansson als Joan und Michael Chiklis (aus The Shield) als Otto in den Raum werfen.


...und Schwarzenegger als Grag ;) Joan kann man beliebig besetzen. Sie muss nur sportlich-schlank sein, gefesselt eine gute Figur abgeben und einen treudoofen Schmachtblick draufhaben :spot:

Für meinen Lieblingsbösewicht Vul Kuolun fällt mir spontan John Malkovich ein, auch wenn er dafür zu alt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (5. Mai 2010, 15:07)


14

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:43

Einen ersten Trailer gibt es auch schon! :lol:


15

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:14

autschn, mir ist nie aufgefallen, wie sehr sich Buck Rogers und Captain Future optisch ähneln. Auf Erin Gray aka Col. Wilma Deering aka Joan ;) lass ich aber nix kommen. Die Frau ist super nett und hat richtig was auf dem Kasten...

16

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:31

Einen ersten Trailer gibt es auch schon! :lol:
Boa, was ist denn das für ein beschertes Lied im Pseudotrailer?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

17

Donnerstag, 6. Mai 2010, 02:40

Einen ersten Trailer gibt es auch schon! :lol:
Boa, was ist denn das für ein beschertes Lied im Pseudotrailer?

Das US-amerikanische Intro-Stück der Zeichentrickserie ... :confused:
Glaubst Du etwa, die Amis würden Christian Bruhn ranlassen? Das haben doch noch nicht mal die Japaner gemacht :spot:

Intro Japanesisch
Intro Amiländisch
Intro Hispanolisch
Intro Christianbruhnisch

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

18

Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:31

Herrliche Versionen. Beim japanischen Original hab ich das Bild eines mittelalten, blonden (!) Japaners mit Schmalzlocke vor Augen :spot:

19

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:19

Das Japanische Intro kenne ich. Das ist ja auch auf den deutschen DVD als Bonus mit drauf.
Aber das Amerikanische ist ja echt noch schlechter.

Hab übrigens noch eins eins auf Französisch gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=m4-89PqmsOU

Schon interessant das in jedem Land ein Lied im Intro gesungen wurde, nur in Deutschland nicht.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

20

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:29

Bis ich vor einigen Tagen den Ulk-Trailer gesehen habe, kannte ich die amerikanische Titelmusik noch gar nicht. Mittlerweile habe ich mir den Trailer so oft angesehen, dass sich "They call him Captain Future" wie ein Ohrwurm bei mir eingebrannt hat und ich die Musik ziemlich klasse finde. Musikalisch geht sie im Vergleich zur Musik von Christian Bruhn natürlich in eine ganz andere Richtung; trotzdem klingt sie mit ihrem 70s-Black-Soul/Disco-Groove sehr, sehr kultig!