Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DisneyanaMuseum

unregistriert

1

Freitag, 7. Mai 2010, 23:05

Suche Disney Hörspiele auf MC und LP

Hi,



für unsere Hörspielsammlung suchen wir ständig Hörspiele von Disney egal ob auf LP oder MC.



Desweiteren suche ich für meinen Freund alle möglichen Disney Hörspiele auf MC, allerdings originalverpackt.



Ich habe auch etliche Hörspiele auf MC und LP zum tauschen, auch originalverpackte.



Wäre nett Antworten oder Angebote zu erhalten, ich poste demnächst mal eine Liste meiner Tausch-Hörspiele.



LG

DisneyanaMuseum

Manuliebes

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Mai 2010, 19:02

Habe Schneewittchen noch als LP mit Bilderbuch und Sport Goofy auf MC. Aber nicht OVP. Habe sie ja gehört.