Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 18. Juli 2014, 09:40

@Oberst: hast Du Dir mittlerweile einen Plan fürs Wochenene zurechgeschustert?
Das Wetter soll ja super [fast: zu heiß :schwitz: ] werden

Ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Beute/Schnäppchen :cheer:

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

22

Freitag, 18. Juli 2014, 11:04

Danke für die tollen Tipps! Ich weiß aber noch nicht,ob und wann wir morgen zu einem Flohmarkt fahren.
Aber dank des tollen Tipps mit der Schallplattenzentrale bin ich doch noch an drei Klasse Platten gekommen:

Der Stahlelefant (LP EUROPA 115 662.4, 1979)
Schlüsseleddy und Gorillababy (LP EUROPA E 2108, 1976)
Geräusche in Stereo (4) in OVP (LP EUROPA 111 046.2, 1973)

Die Platten sind alle in Top Zustand, weil der Laden nur Sammlungen aufkauft.
Aber wie bekomme ich die Platten im Flugzeug mit nach Hause. Im Handgepäck?
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

23

Montag, 8. September 2014, 15:07

Aber die Termine im September werde ich mir auf alle Fälle mal mit in den Kalender schreiben :pfeif:
Da sollte dann hoffentlich endlich wieder ein bisschen Ruhe einkehren und Luft für Ausflüge/Experimente mit drinsein *auf Holz klopf* :seufz:

Von der Zeit her wäre es jetzt wirklich endlich mal wieder eingermaßen möglich... aber das Wetter für Sonntag sieht bisher ja nicht gerade doll aus :menno: :knüxi:
Da lohnt sich die Anfahrt wohl eher nicht :flennen: :menno:

24

Mittwoch, 15. April 2015, 11:24

Also: die Theresienwiese fand ich dieses Jahr insgesamt so enttäuschend, dass wir auch in Erwägung ziehen, diesen Stress zumindest nächstes Jahr auszulassen :schwitz:
Mal sehen ob ichs aushalte, wenn der Termin wirklich da ist :lol: :rofl:


Mal zur Erinnerung: Diesen Samstag [also am 18. April] findet wieder der Flohmarkt auf der Theresienwiese statt. [z.B. Hinweis in der tz]
Bisher bin ICH ja standhaft und plane noch immer, diese Strapaze in diesem Jahr tatsächlich sausen zu lassen :invalide: :schwitz:
Außerdem habe ich gerade gesehen, dass der Wetterbericht zumindest für den Vormittag auch Regen ankündigt

Allerdings laufen - um ganz ehrlich zu sein - noch die Diskussionen auf Hochtouren und das letzte Wort über eine finale Entscheidung bzgl. "Abstecher oder nicht" scheint noch nicht gesprochen :shy: :verlegen:
:lol: :rofl:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

25

Samstag, 18. April 2015, 16:48

Und, warst du, Knüxi? :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

26

Sonntag, 19. April 2015, 13:06

Und, warst du, Knüxi? :)

Wir waren gestern zwar in und um München unterwegs, blieben aber konsequent und haben eine Bogen um die Theresienwiese gemacht :)
[wenn auch wieder mal ein bisschen was anders gelaufen ist als eigentlich angedacht/geplant *abwink*]

27

Montag, 20. April 2015, 10:04

Hatte denn sonst jemand am Samstag das Abenteuer gewagt?

28

Montag, 4. Mai 2015, 13:46

Ich bin ein großer Fan des Riesenflohmarkts und bin zum 5. Mal hintereinander dort gewesen. Sicherlich ist es nicht wirklich entspannend mit den ganzen Menschenauflauf, aber ich konnte doch ein paar Hörspiele ergattern. Unter anderem einer meiner Kindheits-Favs: Pille, Pulle und die Nergerkußschrippe! Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

29

Montag, 4. Mai 2015, 14:58

@Karpatenhund: Hast Du Dein Glück auch schon mal bei den Hofflohmärken versucht?

30

Freitag, 8. Mai 2015, 17:28

@Karpatenhund: Hast Du Dein Glück auch schon mal bei den Hofflohmärken versucht?

Jaaaa! Unbedingt...da bin ich Dauergast..in Haidhausen war ich vor zwei Wochen super erfolgreich, letzte Woche in Neuhausen gar nicht (gar nix gekauft) und Morgen steht hier ja dann das Schlachthofviertel an. Ich hoffe das es tatsächlich erst am späten Nachmittag regnet. bestimmt laufen wir uns über den Weg ohne uns zu erkennen hahahaha! Happy digging! ;-)

31

Freitag, 8. Mai 2015, 17:29

Ich war noch nie auf dem Westendflohmarkt in München und freue mich schon wenn der wieder seine Pforten öffnet, bin gespannt wie ein Flitzebogen ;-)

32

Freitag, 8. Mai 2015, 21:27

bestimmt laufen wir uns über den Weg ohne uns zu erkennen hahahaha! Happy digging! ;-)

Oh, auf den Hofflohmärkten war ich bisher noch nie unterwegs... da ist die Wahrscheinlichkeit des Übereinander-Stolpern relativ gering :)

Und auch die Häufigkeit der München-Ausflüge pro Jahr ist bei mir/uns mittlerweile relativ überschaubar - bei einer Anfahrt von etwa 175km muss das Wetter und die Termine schon SEHR verlockend sein, dass man Zeit und auch das Benzin "riskiert" ;)

33

Sonntag, 10. Mai 2015, 10:37

oops, das habe ich wohl falsch verstanden, ich dachte Du wohnst auch in München. War gestern suuuuper erfolgreich: 14 Hörspiel MCs + 10 Hörspiel LPs für insgesamt 21 Euro!!! Yeah ;-)

34

Montag, 11. Mai 2015, 15:18

14 Hörspiel MCs

Du wirst noch zum MC-Fan :pfeif:

35

Montag, 11. Mai 2015, 15:20

14 Hörspiel MCs

Du wirst noch zum MC-Fan :pfeif:
:hi: Hi Knüxi...sieht fast so aus! Aber bei 50 Cent für eine MC konnte ich die alle nicht liegen lassen! Cheerio :hut:

36

Montag, 11. Mai 2015, 15:23

...sieht fast so aus! Aber bei 50 Cent für eine MC konnte ich die alle nicht liegen lassen!

.... und schon haben sie Dich am Wickel :harhar:

37

Montag, 11. Mai 2015, 16:01

oops, das habe ich wohl falsch verstanden, ich dachte Du wohnst auch in München. War gestern suuuuper erfolgreich: 14 Hörspiel MCs + 10 Hörspiel LPs für insgesamt 21 Euro!!! Yeah ;-)


und was waren das für LPs im Einzelnen?
Lg MO

38

Freitag, 5. Juni 2015, 10:06

Servus Karpatenhund77! :hi:

Im Schlachthofviertel war ich auch.
Habe dort die recht seltene LP "Fehlerteufel 2" von Ellis Kaut gefunden, "Das Haus der Krokodile" und noch 2, 3 andere.
Man merkt, daß wieder mehr Leute auf'm Flohmarkt nach Hörspielen suchen. In den Jahren 2004 bis 2010 hatte ich deutlich mehr gefunden!!

39

Montag, 8. Juni 2015, 16:12

Serwas Hitchcock! Da muss ich Dir zustimmen! Ich war dann letztes WE noch in Thalkirchen und konnte leider gar nichts finden (LP technisch)...habe dafür aber Unmengen an MCs gekauft 25 MCs für 5 Euro. Da woltle wohl jemand einfach seine Kassetten loswerden hahaha! Liebe Grüße, Nils

40

Dienstag, 9. Juni 2015, 12:36

Na, dann hab' ich ja da nix verpasst in Thalkirchen :-)
Aber um nochmals auf den Wiesnflohmarkt zurück zu kommen: Da hatte ich dieses Jahr schon um 10h keine Lust mehr. Das war ja ein einziges Matschbad. Fast keinen einzigen Gang konnte man komplett durchlaufen ohne dabei nicht in Monsterpfützen treten zu müssen. Habe zwar einige nette Platten gefunden, aber Musik und keine Hörspiele.

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher