Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Mai 2010, 07:24

Professor van Dusen: Interview mit Michael Koser & Rainer Clute zum CD-Release

Eben von der van-dusen-liste erhalten.

Klick Video
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Mai 2010, 07:53

Danke für den Link. Michael Koser wirkt ja nicht gerade besonders enthusiastisch. :keineahnung:

3

Montag, 17. Mai 2010, 07:58

Danke für den Link. Michael Koser wirkt ja nicht gerade besonders enthusiastisch. :keineahnung:

...hat alles einen merkwürdigen Eindruck hinterlassen.
Körpersprache:
Clute neigt sich nach rechts, Koser nach links.
Ob die beiden zusammen in Urlaub fahren würden? ;)
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

4

Montag, 17. Mai 2010, 09:42

Ob die beiden zusammen in Urlaub fahren würden? ;)

Wohl nicht. Aber irgendwie paßt die Szenerie zu dem Bild, das ich mir von Michael Koser gemacht habe :D

Wie auch immer - "überschwängliche Freude" geht irgendwie anders :keineahnung:
Geht das nur mir so oder haben auch andere den Eindruck, daß da Leute für etwas Werbung machen, hinter dem sie nicht zu 100% stehen? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Mai 2010, 10:25

man, sind das pappnasen
vielleicht hätte denen jemand sagen sollen, dass da neben dem mikro auch noch eine kamera steht

und vielleicht hätten sie für das interview lieber einen vertriebsbeauftragten des vertreibenden verlages nehmen sollen und die beiden hätten sich nur zum inhalt und der cd veröffentlichung an sich geäußert. so jedenfalls ist das pure anti-werbung: wir haben so lange versucht, den scheiß auf cd rauszubringen, gähn, ihr habt uns damit ja immer wieder in den ohren gelegen. ok, jetzt ziehen wir das durch, aber wenn bei uns nicht ordentlich die kassen klingeln, dann habt ihr selber schuld, dann ist nach 4 cds schluss. stimmsts koser ... *kopfnicken* jo hauser, ach ne, wie heißen sie noch gleich
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."