Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:38

Aber ich wollte doch ausschlafen. :menno: Ich bin nur dabei, wenn wirklich JT aufgelegt wird. Und ne Kopfmassage will ich auch. :schimpfen:

Schlaf doch mal ganz gemütlich aus :kiss: und uns wird für diese Woche schon noch irgendwann irgendwas anderes einfallen :grins:

Aber die Chance auf einen JT sollten wir dann auf alle Fälle nächste Woche wahrnehmen und uns das schon mal vormerken.
@Skywise: oder willst Du da den Grand Prix gucken :shy:

22

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:40

@knüxi:
Ich kann schon die Schleife, die Uhr lesen und meinen Videorekorder programmieren *stolz* :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

23

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:06

@Skywise: ich erinnere mich halt so dunkel, dass es letztes Jahr mit dem "nicht ausplaudern, bevor Skywise seine Aufnahme geguckt hat" nicht so ganz geklappt hatte :stuhl: :shy:

24

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:59

@Skywise: ich erinnere mich halt so dunkel, dass es letztes Jahr mit dem "nicht ausplaudern, bevor Skywise seine Aufnahme geguckt hat" nicht so ganz geklappt hatte :stuhl: :shy:

Neues Spiel, neues Glück :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

25

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:33

Da die Dita :domina: dieses Jahr nicht dabei ist, fällt das Interesse ja evtl. zumindest teilweise nicht ganz so stark aus :pfeif: :flucht:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (20. Mai 2010, 21:16)


BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:57

@Skywise: oder willst Du da den Grand Prix gucken :shy:
Shit, jetzt is ja wirklich jede Woche was...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

27

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:59

@Skywise: oder willst Du da den Grand Prix gucken :shy:
Shit, jetzt is ja wirklich jede Woche was...


@Billy: da fällt mir ein: du wirst diese Woche sicher Fußball gucken, oder?
Oder hörst Du mit und hast nen netten Vorschlag :blink:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:05

Da die Dita :domina: dieses Jahr nicht dabei ist, fällt das Interesse ja evtl. zumindest teilweise nicht ganz so stak aus :pfeif: :flucht:
Na, siehste mal. Lohnt sich fuer mich schon gar nicht. :menno:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

29

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:43

Na, siehste mal. Lohnt sich fuer mich schon gar nicht.

:gruebel: Der Grand Prix ist doch sowieso erst kommende Woche :gruebel: :keineahnung:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:45

@Skywise: oder willst Du da den Grand Prix gucken :shy:
Shit, jetzt is ja wirklich jede Woche was...


@Billy: da fällt mir ein: du wirst diese Woche sicher Fußball gucken, oder?
Oder hörst Du mit und hast nen netten Vorschlag :blink:
Ja, ich werd wohl eher nich dabei sein. Es sei denn, Mailand führt 20 Min. vor Schluss 3:0. Dann könnt ich auch um halb 11. Und ich war ja bei Jims Erwähnung einer Europa-Märchen-Folge hellhörig geworden...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

31

Freitag, 21. Mai 2010, 13:57

Na, siehste mal. Lohnt sich fuer mich schon gar nicht.

:gruebel: Der Grand Prix ist doch sowieso erst kommende Woche :gruebel: :keineahnung:
Ach, bedeutet das, dass die Dita es in einer Woche zum Grand Prix schafft? :lol: Nee, wohl nicht. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

32

Freitag, 21. Mai 2010, 22:22

Puh, das scheint ja echt schwierig zu werden. Mit früher anfangen ist wegen des Fußballs blöd. Wenn hier noch drei, vier Leute mitziehen, könnte ich ja auf Schweini und Co verzichten.

Oder bleibt es bei dem generellen Verzicht für dieses Mal?

Oder ein Märchen zur guten (späten) Nacht? Aber da war knüxi nicht so begierig drauf, oder?

Was ist denn mit dem kleinen Gespenst?
Oder Schubiduuh?
Oder Spuki!

Hey, irgendwie suche ich wohl gerade nen Ersatz für Hui Buh.
Um den Kreis zu schließen: Ich könnte auch damit leben, wenn es dieses Mal ausfällt. Ich lasse Euch aber nicht hängen, wenn Ihr hören wollt! :grins:

33

Freitag, 21. Mai 2010, 22:25

Oder etwas von Laken-Ludwig ?

34

Freitag, 21. Mai 2010, 23:28

Um ehrlich zu sein: ich finde, dass die Vorschläge immer schrecklicher werden :fassungslos: :evil:

Da ist der HuiBuh ja noch das "kleinste" Übel [und wir hätten ihn dann erstmal wieder ein bisschen vom Tisch :pfeif: ]

Dann sagt also mal, welche Folge ich suchen muss/soll *seufz*

Und ich hatte ja eigentlich auf was "Abenteuerliches" gehofft... vielleicht nächste Woche als zweites [wenns morgen wegen dem Fußball doch erst später losgehen soll :trommel: ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (21. Mai 2010, 23:52)


35

Samstag, 22. Mai 2010, 00:02

Jetzt wollen wir Dir nur entgegenkommen und Du findest es immer schrecklicher :flennen: :nö:

Bei Hui Buh wäre mir am liebsten die 11, hab ich ja schon gesagt.

36

Samstag, 22. Mai 2010, 00:07

Naja, auf diese ganzen mega-Kiddi-Sachen hab ich um ehrlich zu sein wirklich keine allzu große Lust.
Irgendwie scheint mir da HuiBuh einfach noch am "erträglichsten" zu sein... und vielleicht glimmt in mir sogar ein Fünkchen Hoffnung, dass ihr einseht, wie ungeeignet er beim gemeinsamen Hören ist :pfeif:

Die Poltermühle soll mir Recht sein :keineahnung:
Wann solls denn nun losgehen; sprich: bis wann ist denn das grandiose Spiel angesagt :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (22. Mai 2010, 00:55)


37

Samstag, 22. Mai 2010, 00:10

knüxi, vergiss bitte nicht, ich war noch nie bei Hui Buh dabei und bin nur auf den Vorschlag von Jim eingegangen weil ich ebenfalls ein Fan von Hui Buh bin. Ich würde mich niemals gegen die Mehrheit stellen :friends:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mimu70« (22. Mai 2010, 00:11)


38

Samstag, 22. Mai 2010, 00:24

@mimu: brauchst Dich doch nicht verteidigen - probieren wir halt nochmal unser Glück :schwitz:

39

Samstag, 22. Mai 2010, 11:40

Also: die Poltermühle liegt bei mir schon bereit :)

Das Spiel sollte doch von der normalen Spielzeit her um etwa 22.30Uhr zu Ende sein :)
Mit Pinkelpause, neuem Getränk usw. sollte wohl die Richtzeit für den Start auf etwa 22.45Uhr geschoben werden, oder sehe ich das falsch :gruebel:

40

Samstag, 22. Mai 2010, 12:08

Bei mir passt es, wir müssen noch abwarten was Jim sagt. Die Poltermühle habe ich auch schon bereit :)