Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Mai 2010, 14:01

Gemeinsames Hören 22.05.10

Dann geb ich mal den ersten Startschuß für die nächste Runde :DD

Wer?
Wann?
Was?

:blink:

2

Montag, 17. Mai 2010, 17:51

Jim möchte gerne mal Hui Buh hören. Ich wäre sehr dafür, aber Ihr wollt bestimmt etwas anderes hören.

3

Montag, 17. Mai 2010, 17:56

Naja, als wirs mit HuiBuh probiert haben, ist der "Funke" wirklich nicht unbedingt übergesprungen :keineahnung: ... war eher ne extrem fade Angelegenheit :menno:

Und bei Jim ists ja dann noch immer so eine Sache, ob ihm nicht doch noch was anderes dazwischen kommt :harhar:
Wobeis ja schon nett wäre, wenn er wieder mal mithören könnte/würde :blink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (17. Mai 2010, 18:16)


4

Montag, 17. Mai 2010, 18:00

Das war bestimmt eine der langweiligen Folgen damals (am schlimmsten ist die 18), ich hätte die 11 genommen ;) :]

5

Montag, 17. Mai 2010, 18:02

Ich glaube, dass der Versuch sogar schon zwei-oder dreimal gestartet wurde und alle nicht so der Knaller waren :keineahnung: ... wobei ich da nicht immer dabei war :gruebel:

@joe & Skywise: könnte Ihr Euch da genauer erinnern, obs geeignet ist oder nicht?

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:57

Hmmm, kann mich nicht mehr so erinnern, welche Folgen das waren. Ich glaube, wir hatten mal die 15 gehoert. Meine Favoriten sind ja die 2 und die 5.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

7

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:04

Mit der 15 hattet Ihr wirklich eine der langweiligsten Folgen gehört ... Gegen 2 und 5 hab ich auch nichts, die sind beide super. Aber sehr viel zu lachen gibts bei der 7. Und meine Lieblingsfolge bleibt die 11 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mimu70« (18. Mai 2010, 17:05)


8

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:11

Hmmm, kann mich nicht mehr so erinnern, welche Folgen das waren. Ich glaube, wir hatten mal die 15 gehoert. Meine Favoriten sind ja die 2 und die 5.

Die "neuen Abenteuer" hatten wir, den "schaurigen Punkt" hatten wir. Ich glaube, daß wir den "Mitternachtswald" und die "Poltermühle" auch schon hinter uns gebracht haben, aber ich finde die Threads dazu nicht mehr :gruebel:
Irgendwie haben sich aber alle gehörten Folgen ziemlich gezogen :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

9

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:52

aber ich finde die Threads dazu nicht mehr :gruebel:


Vielleicht sollten wir so ganz allgemein wieder dazu übergehen, die Threads irgendwie zu benennen, wenn wirs final ausgekaspert haben, was wir hören wollen :pfeif: :dafuer:

Irgendwie haben sich aber alle gehörten Folgen ziemlich gezogen :keineahnung:

:imho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (18. Mai 2010, 17:53)


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:55

Na gut, wie ist es denn mit ner Schrumpeldei? Oder einer Märchenfolge von europa?

@ knüxi Es sieht tatsächlich ganz gut aus fürs Wochenende :]

11

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:15

Also, Schrumpeldei von mir aus sofort, klar. Aber auch da glaube ich finden wir bei der Mehrheit keinen Anklang. Vielleicht sollten wir Schrumpeldei mal als zweites vorschlagen für die, die noch Lust haben, ansonsten können wir beide es auch alleine hören.

Dann schlagt doch mal was anderes vor für den Anfang ;)

12

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:35

Ihr könntet ja den Spieß auch umdrehen und erst Schrumpeldei oder HuiBuh hören [also von der Zeit her ein wenig eher] und wer dann Lust hat, stößt später für ein zweites dazu :]

Ach ja: die "probierte" Folge Schrumpeldei fand ich damals noch weniger geeignet als den HuiBuh.
Und so wirklich gezündet hatte das Märchen vor 2 Wochen ja auch irgendwie nicht :keineahnung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (18. Mai 2010, 21:37)


BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:02

Angesichts Hui Buh oder Schrumpeldei befürworte ich energisch den Trend zum Zweithörspiel ! :grins:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:29

Ich halte mich diesmal aus dem Hoeren raus und schlaf mal ordentlich aus. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

15

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:09

Irgendwie würde ich ja gerne mal einen Balduin Pfiff antesten :D
Ich hätte aber auch nichts gegen einen gepflegten Jan Tenner einzuwenden, zumal die Katze aus dem Haus ist irina diesbezüglich momentan bestimmt kein Veto einlegen wird :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

16

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:19

Irgendwie würde ich ja gerne mal einen Balduin Pfiff antesten :D

*seufz* ;)


Ich hätte aber auch nichts gegen einen gepflegten Jan Tenner einzuwenden, zumal die Katze aus dem Haus ist irina diesbezüglich momentan bestimmt kein Veto einlegen wird :]

Ich schätze mal, in diesem ganz speziellen Fall könnte dieses Mal ein Veto von der "anderen Seite der Welt" laut werden, wo doch eingentlich diese Woche eine Pause vom Hören eingelegt werden möchte :grins:

Wenn der joe eh nicht mithört: sollten wir dann diesen Samstag - mal ganz unabhängig, worauf wir uns irgendwann mal einigen :trommel: :shy: - evtl. ein wenig eher anfangen :gruebel:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:20

Ich hätte aber auch nichts gegen einen gepflegten Jan Tenner einzuwenden, zumal die Katze aus dem Haus ist irina diesbezüglich momentan bestimmt kein Veto einlegen wird

Bisu bekloppt!!! :schimpfen: Du kannst doch keinen JT vorschlagen, wenn ich nicht da bin. :stein:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

18

Donnerstag, 20. Mai 2010, 01:05

Ich hätte aber auch nichts gegen einen gepflegten Jan Tenner einzuwenden, zumal die Katze aus dem Haus ist irina diesbezüglich momentan bestimmt kein Veto einlegen wird

Bisu bekloppt!!! :schimpfen: Du kannst doch keinen JT vorschlagen, wenn ich nicht da bin. :stein:

Du bist also mit dabei? :drugs:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

19

Donnerstag, 20. Mai 2010, 01:07

Ich hätte aber auch nichts gegen einen gepflegten Jan Tenner einzuwenden, zumal die Katze aus dem Haus ist irina diesbezüglich momentan bestimmt kein Veto einlegen wird

Bisu bekloppt!!! :schimpfen: Du kannst doch keinen JT vorschlagen, wenn ich nicht da bin. :stein:

Du bist also mit dabei? :drugs:


Ich seh da ja FAST schon die Steine fliegen :lol: :rofl:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:43

Ich hätte aber auch nichts gegen einen gepflegten Jan Tenner einzuwenden, zumal die Katze aus dem Haus ist irina diesbezüglich momentan bestimmt kein Veto einlegen wird

Bisu bekloppt!!! :schimpfen: Du kannst doch keinen JT vorschlagen, wenn ich nicht da bin. :stein:

Du bist also mit dabei? :drugs:


Ich seh da ja FAST schon die Steine fliegen :lol: :rofl:

Aber ich wollte doch ausschlafen. :menno: Ich bin nur dabei, wenn wirklich JT aufgelegt wird. Und ne Kopfmassage will ich auch. :schimpfen:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!