Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bibi-Fan

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:27

Meine VInylsammlung online

Inspiriert durch Hobses neue Homepage hab ich doch glatt mal angefangen meine Singles einzuscannen um mit ihnen den Anfang zu starten nach und nach meine komplette Plattensammlung online zu präsentieren.

Bis jetzt sind nur bei den Singles die Buchstaben A und B einsehbar, aber das soll sich bald ändern. Habe alle Singles bis einschließlich D schon eingescannt. Da ich gestern ca 250 Singles dazubekommen hab, werden auch noch ein paar nachgereicht.

[url]http://vinylsammlung.vi.funpic.de/
[/url]



Viel Spaß beim Stöbern!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bibi-Fan« (20. Mai 2010, 19:54)


2

Samstag, 22. Mai 2010, 00:03

Sehr schön gemacht :up:

Bibi-Fan

unregistriert

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:39

Danke Mike, mittlerweile sind die Singles fast halb fertig. Bis einschl. N ist mal alles drin.

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:57

Danke Mike, mittlerweile sind die Singles fast halb fertig. Bis einschl. N ist mal alles drin.

Schau Dir die L-Seite noch einmal an. Wenn man die Singles größer sehen will, tauchen die von der M-Seite auf.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Bibi-Fan

unregistriert

5

Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:40

Ach du Schreck! Danke für den Hinweis Skywise! hab die L-Seite nochmal neu gemacht, jetzt müsste es passen. Sollten noch irgendwo Fehler sein bitte sagen. Hab bei allen Seiten stichprobenmäßig ein paar Singles angeklickt, hat soweit alles gepasst.

Bibi-Fan

unregistriert

6

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:51

So, mittlerweile bin ich ja bei den LPs zugange und hab heute endlich mit C anfangen können. Mal schaun ob ich heute noch ein Update schaffe.

Bibi-Fan

unregistriert

7

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:09

Leider lässt sich der 1. Beitrag nicht mehr editieren, daher trag ich den neuen Link mal hier ein.


Da ich den Server gewechselt hab hat sich natürlich auch die Web-Adresse geändert:

http://vinylsammlung.bplaced.net/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bibi-Fan« (24. Juni 2010, 15:14)


8

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:03

@Bibi-Fan:

Der Link im ersten Beitrag geht aber immer noch ohne Probleme, während dafür der neue nicht angezeigt werden kann :keineahnung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mimu70« (24. Juni 2010, 15:04)


Bibi-Fan

unregistriert

9

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:15

Oh, da ist was schief gelaufen, jetzt gehts aber. Ja, die alte Seite existiert zwar noch, aber sicher nicht mehr lange

10

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:16

Ja, super, jetzt geht's :)

Bibi-Fan

unregistriert

11

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:14

Seit gestern arbeite ich dran bei den Singles die Songtitel zu dem jeweiligen Song zu verlinken - sprich man kann sich dann jeden Song anhören. Vorerst hab ich erst mal die Songs verlinkt die ich auf dem Rechner hab, bzw. bei denen ich zur Single bereits eine Seite verlinkt hab.

Bibi-Fan

unregistriert

12

Montag, 29. November 2010, 20:31

so, jetzt bin ich endlich am (vorläufigen) Ende angelangt!!!! Bei den LPs muss ich bei den meisten halt noch die Tracks eingeben, aber einsehbar ist jetzt mal alles. zt mit MP3-Verlinkungen.

Diese Woche erwarte ich noch eine Single-Sammlung von 500 Stück, also ist die Arbeit noch lang icht getan, ob all die 500 wirklich einen Platz in meiner Sammlung finden werden weiß ich allerdings noch nicht - war halt ein spontanes Schnäppchen.