Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 20. Juni 2010, 00:21

Am Ende kommen Deutschland und Australien weiter :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 20. Juni 2010, 00:47

muß man ja praktisch den Ballspielenden überholen und "Buh!" schreien, um an den Ball zu kommen, das kann es ja auch nicht sein.
"Buh!" rufen ist unsportlich und zieht eine gelbe Karte nach sich :klug:

Aber auch gestern war der Fußballgott nicht aus unseren Kreisen: Der Australier hat doch niemals Hand gespielt. Schade für die Aussies :flennen:

Aber gegen Ghana ein konzentriertes Spiel, eine Schiri wie bei England - Algerien und es müßte reichen!

Wenigstens werden jetzt die Spiele besser, weil dieses Taktieren aufhört. Außer bei den Franzosen. Die suchen nach ihrer Form nun auch den "Verräter". Das kann in den kommenden Tagen ja noch spannend werden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 20. Juni 2010, 01:43

Aber auch gestern war der Fußballgott nicht aus unseren Kreisen: Der Australier hat doch niemals Hand gespielt. Schade für die Aussies


Hat eigentlich niemand auf den Ghanaer geachtet, der vor dem Handspiel im Strafraum hingefallen ist? Hat da jeder die Schwalbe ueberseh'n?? Oder war es vielelicht gar keine Schwalbe?? :gruebel:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

64

Sonntag, 20. Juni 2010, 09:46

Insgesamt ist die Schirileistung bei dieser WM schon ziemlich schlecht. Erschreckend dabei finde ich aber vor allem, dass dieses mal auch Schiris dabei sind, also schlechte, die aus den so genannten "Fußballländern" kommen. Die Jahre davor waren es ja vor allem die Schiris aus den "kleinen Ländern" die kritisiert wurden bzw. es wurde in Frage gestellt ob es Sinn macht aus solchen Ländern Schiris zu nehmen, die es gar nicht gewohnt sind so ein Niveau zu pfeifen.

Ansonsten müssen wir am Mittwoch auf Sieg spielen. Ob ein Unentschieden reicht, darüber kann man sich Gedanken machen, wenn das Spiel aus ist und es Unentschieden steht. Alles andere wäre Wahnsinn.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

65

Montag, 21. Juni 2010, 00:51

Die Italiener fangen das Elfmeterschinden wieder an. :fassungslos:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

66

Montag, 21. Juni 2010, 09:21

Insgesamt ist die Schirileistung bei dieser WM schon ziemlich schlecht...


Auch spielerisch ist das nicht die beste WM. Die meisten Spiele sid eher enttäuschend, um nicht zu sagen laaaaaaaangweilig. :gaehn:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

67

Montag, 21. Juni 2010, 09:33

Die Franzosen drehen jetzt wohl ganz ab :irre:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/st…n-Training.html
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

68

Montag, 21. Juni 2010, 10:59

Die Franzosen drehen jetzt wohl ganz ab :irre:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/st…n-Training.html


und nicht nur die franzosen fallen durch skandalöses verhalten auf, onsdern auch bei den engländern gehts drunter und drüber.

http://www.nachrichten.at/sport/wm2010/art56138,416586
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

69

Montag, 21. Juni 2010, 11:02

Die haben alle keine Manieren mehr. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

70

Montag, 21. Juni 2010, 11:28

genau! Fehlt nur noch, dass sie ihre Trainer als Suppenkasper bezeichnen! X( :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

71

Montag, 21. Juni 2010, 15:24

Jetzt gehts aber ab....

2x drei Tore innerhalb von 7 Minuten, dazu noch eines in HZ 1 macht 7:0 für Portugal... :eek:

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

72

Montag, 21. Juni 2010, 16:17

soviel zur geheimnisvollen mannschaft aus nord-korea
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

73

Montag, 21. Juni 2010, 17:28

Das geheimnisvolle daran ist, wie die sich qualifizieren konnten ;)

74

Montag, 21. Juni 2010, 21:24

und genauso geheimnisvoll wird sein, dass die komplette mannschaft von der bildfläche verschwinden wird :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

75

Montag, 21. Juni 2010, 22:20

Ein Sieg muss her, ansonsten koennten uns die Serben versenken. Ich glaube, dass die Serben gewinnen werden, was bedeutet, dass wir auch gewinnen muessen und Ghana wird nach Hause fahren. Der Schieri fuer das Deutschland-Ghana Spiel kommt uebrigens aus Brasilien. Mal sehen wieviele gelbe und gelb/rote Karten es diesmal gibt. Wenn es bisher einen Verlierer der WM gibt, dann die Schieris und die Richtlinie der FIFA so durchzugreifen. Damit machen die die Spiele kaputt. Die gelb-rote gegen Kaka war gar nichts. Die rote Karte gegen die Schweiz war auch voellig uebertrieben.

Hut ab Portugal. Die haben sich in einen Rausch gespielt.

Vor der WM hatte ich diesen Tipp fuers Viertelfinale abgegeben:

Niederlande-Brasilien
Deutschland-Argentinien
Frankreich-England
Spanien-Italien

Mal sehen was daraus wird. Italien, Frankreich und England schwaecheln ja ganz schoen. Nach unserem Sieg ueber Ghana (Daumen-Drueck), ist der naechste Gegner fuer uns im Achtelfinale entweder Slowenien, England oder die USA. Alles machbar. Ich denke England und USA gewinnen deren letzte Spiele und kommen weiter. Dann kommt es drauf an, wer gewinnt hoeher um den Gruppensieger zu bestimmen. Aber wer weiss. Wenn Slowenien ein Unentschieden gegen England hinbekommt, dann ist England raus. Aber ich denke, die USA gewinnt gegen Algerien hoeher als England gegen Slowenien und wir als Gruppenerster spielen wir dann gegen England.

Wenn wir Gruppen-Erster werden, dann treffen wir spaetestens im Viertelfinale auf Argentinien und dann im Halbfinale auf Spanien. Das waere nicht so gut. Es waere eigentlich besser, wenn wir nur Gruppenzweiter wuerden.
Wenn wir nur Gruppenzweiter werden, dann koennten wir im Viertelfinale auf Uruguay, Suedkorea oder Mexico treffen. Das hoert sich viel leichter an als Argentinien. Und danach gaebe es entweder Brasilien oder Niederlande im Halbfinale. Das waere ein klasse Spiel (schwer zu gewinnen).

So aber nun zurueck zur Gruppenphase. Erstmal muessen wir uns fuers Achtelfinale qualifizieren, sonst ist das alles nur Schall und Rauch. Aber ich hoffe auf eine Trotzreaktion von Poldi. Der war bei dem letzten Spiel nicht schlecht. Er hat nur vergessen Zielwasser zu trinken. Sein Einsatz und seine Laufleistung war gut. Und Cacau von Anfang an hoert sich auch gut an. Ich erwarte, dass unsere Mannschaft eine Trotzreaktion zeigt und sicher gewinnt.

76

Dienstag, 22. Juni 2010, 02:43

Na super. Unser Schieri ist der beruechtigte Carlos Simon aus Brasilien. Der war schon mal 6 Monate wegen Betrugvorwurfs suspendiert. Wenn man sich diese Sammlung von Fehlentscheidungen anschaut, kann man nur hoffen, dass die Leute, die ihn bestochen haben, auf Deutschland gewettet haben.

http://www.youtube.com/watch?v=QPas2x10QnY&feature=related

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:45

Zitat

Wenn es bisher einen Verlierer der WM gibt, dann die Schieris und die Richtlinie der FIFA so durchzugreifen.
Genau so sehe ich das auch. Es ist für mich unbegreiflich, dass sich hier die besten Fußballspieler der Welt treffen und dann zum Teil solche Pflaumen als Schiedsrichter eingeladen werden. Und Fußball sollte doch durchaus ein kämpferischer Sport bleiben. Vielleicht wird es wirklich langsam Zeit, für weitreichende Entscheidungen einen Video-Schiedsrichter einzurichten, der den Schiedsrichter auf dem Platz NACH dessen Entscheidungen berät.
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:59

die fifa selbst ist aber ganz begeistert von ihren schiris, wie sie verlautbaren ließ! :rot:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

79

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:24

Die FIFA ernennt die Schiris ja auch schon 3 Jahre vor der WM.

Schaut man sich dann noch den Tunierverlauf von Südkorea 2002, einige Entscheidungen 2006 für uns an und sieht das Ghana die einzige Afrikanische Mannschaft mit Chancen auf das 1/8 Finale, macht plötzlich vieles Sinn.


P.S.: Nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, das SIE nicht hinter einem her sind ;)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 22. Juni 2010, 10:04

Na super. Unser Schieri ist der beruechtigte Carlos Simon aus Brasilien. Der war schon mal 6 Monate wegen Betrugvorwurfs suspendiert. Wenn man sich diese Sammlung von Fehlentscheidungen anschaut, kann man nur hoffen, dass die Leute, die ihn bestochen haben, auf Deutschland gewettet haben.

http://www.youtube.com/watch?v=QPas2x10QnY&feature=related


Na, das ist ja ne schoene Scheisse!!!! :schimpfen:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher