Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:56

Das war ja spannend bis zum Schluss. Hatte ja noch gehofft, dass England vielleicht nach hause fahren muss. Nun würden sie bei einem Sieg unsrer Jungs im Achtelfinale warten. Für die Amis freut es mich, wurden sie doch um ein Tor gegen Slowenien betrogen.

Gruppe C

Platz Mannschaft Sp S U N Tore Diff Pkt
1 USA 3 1 2 0 4:3 1 5
2 England 3 1 2 0 2:1 1 5
3 Slowenien 3 1 1 1 3:3 0 4
4 Algerien 3 0 1 2 0:2 -2 1
Gruß Molo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Molochos« (23. Juni 2010, 17:59)


102

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:02

Und trotzdem sind sie weiter. Mann, war das dramatisch. In der Nachspielzeit. Was fuer eine Drama. Wenn wir heute gewinnen, dann geht es gegen Rooney und die Englaender.

103

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:03

Naja also ganz ehrlich, gewünscht hab ich es England nicht. Bei den USA hatte ich gehofft, dass sie es noch packen, da Slowenien und Algerien insgesamt betrachtet doch die zwei schwächeren Mannschaften in der Gruppe sind.

Wir hatten hier aber auch gerade das Thema "Oh dann gibt's ja schon im 1/8-Finale Elfer schießen gegen England" worauf die Frage aufkam ob der Neuer sowas schon erlebt hat, also Elferschießen und ob wir 5 Schützen zusammenbekommen die die Erfahrung und den Schneid für sowas haben. Frage eins war schnell beantwortet "Tim Wiese einwechseln" bei Frage zwei hat es schon länger gedauert ;)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:33

Naja also ganz ehrlich, gewünscht hab ich es England nicht.
Wer wuenscht denen das schon, ausser die Englaender. Die machen sich selber ja nicht besonders sympathisch, wenn deren Spieler behaupten, Deutschland haette einen unfairen Vorteil gegenueber den anderen Teams, weil ADIDAS uns den Ball frueher zugeschustert haette. :fassungslos:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

105

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:17

Du hast mich glaube ich missverstanden ;)

Ich meinte, dass ich England ein ausscheiden nicht gewünscht habe. Ich bin da zwischenzeitlich insgesamt recht "neutral" geworden, was die Grundhaltung gegenüber anderen "Ländern" angeht.

106

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:23

Puh, jetzt warten am Sonntag die Tommys auf uns. Das Spiel der Deutschen war insgesamt schwach. Viele Abspielfehler, große Lücken in der Abwehr (besonders Mertesacker war heute völig von der Rolle) und auch in der Offensive geht mehr. Ich bin froh, dass es keine relevanten Karten gab, die zu einer Sperre im nächten Spiel geführt hätten. Somit kann Löw auf alle Spieler zurückgreifen.

Ich freu mich auf diesen Klassiker gegen England.
Gruß Molo

107

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:40

Ich freu mich auf diesen Klassiker gegen England.


Aber da wird so eine Leistung wie heute nicht reichen. Im letzten Spiel haben die Engländer wieder besser gespielt.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:51

Ich meinte, dass ich England ein ausscheiden nicht gewünscht habe.


Ich wuensch denen das auch nicht, ich goenne es denen aber. :DD

Furchtbares Spiel. Aufbau war fuer die Sau. Ideenlos, mieses Passspiel. Wenn irgendwelche Flanken, dann meist in den Ruecken. Unsere "Ueberlegenheit" resultierte nur aus der Passivitaet der Ghanaer. Wenn wir so weiterspielen, koennen wir vor dem Spiel gegen die Englaender ein- und der Loew seine Sachen packen. :schimpfen: Und wer zahlt mir eigentlich die Arztkosten fuer meine Herzuntersuchung!!!! :caveman:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

109

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:54

Und wer zahlt mir eigentlich die Arztkosten fuer meine Herzuntersuchung!!!!

Sag Dir doch schon immer, Du sollst nicht so viel Kaffee trinken ;)

Ich schließ mich aber mal der Meinung an: so eine Leistung wie heute dürfte gegen England ganz sicher nicht reichen :menno:

110

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:04

Ach, neues Spiel, neues Glück. England ist auch nicht überragend und bei denen wird im Kopf auch wieder der Film ablaufen mit dem Titel: "Schon wieder die Krauts...".
Gruß Molo

111

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:12

was könnte uns besseres pasieren, als england! :D sieg im elfmeterschiessen! :grins:

jetzt muss natürlich wieder der gute alte linneker herhalten:

Zitat

Fussball ist wenn 22 Mann hinter einem Ball herlaufen und am Ende gewinnt immer Deutschland
:D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

112

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:13

Am Ende kommen Deutschland und Australien weiter :D


wär ja fast so gekommen :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:17

Schlagzeile der SUN:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

114

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:26

Ist doch klar, dass die Inselaffen nun wieder die "Kriegsberichterstattung" auspacken.
Gruß Molo

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 24. Juni 2010, 00:45

Ach, neues Spiel, neues Glück. England ist auch nicht überragend und bei denen wird im Kopf auch wieder der Film ablaufen mit dem Titel: "Schon wieder die Krauts...".
Genau ... nach dem Spiel ist vor dem Nächsten. Die Engländer können sich aber sicher sein, daß sie Weltmeister werden, wenn sie gegen uns gewinnen. Haben sie ja bis jetzt immer gemacht.
Es gab übrigens noch kein Spiel gegen England, daß nicht in die Verlängerung gegangen wäre bzw. nach 90 Minuten unentschieden stand .... zumindest bei einer WM. :klug:

Sollten wir also weiterkommen, hoffe ich mal das die Mexikaner einen guten Tag haben und endlich ihren Angstgegner rausschmeißen. Sonst haben wir wieder zwei Verlängerungen hintereinander und joe muß seine Herztropfen noch mit mir teilen! :panic:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 24. Juni 2010, 08:51

mir geht dieser martialische schwachsinn der bescheuerten engländer wirklich extremst auf den wecker! :angryfire:

zum ausgleich konnte ich mich aber immerhin mit einem netten wm-video vergnügen … echt witzig! :lol:
fußball für amis: http://www.youtube.com/watch?v=2vJn5XxWg9U&
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

117

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:54

zum ausgleich konnte ich mich aber immerhin mit einem netten wm-video vergnügen … echt witzig! :lol:
fußball für amis: http://www.youtube.com/watch?v=2vJn5XxWg9U&



:lach: :rofl: :cheer: :geburtstag:

Es geht doch nichts über privates Free-TV. Die brauchen keine Vuvuzelas, den Wahnsinn packen die ganz alleine :DD
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



118

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:04

Presseschau zum bevorstehenden Duell DEutschland vs England

ENGLAND

The Sun: "Herr we go again. Nach einem nervenzerreißenden Sieg steht England jetzt das gigantische Aufeinandertreffen mit Deutschland bevor. Unsere Jungs und ihr überglücklicher Trainer Fabio Capello werden am Sonntag gegen unseren alten Feind in einem Achtelfinal-Leckerbissen spielen."

The Times: "England ist rachedurstig. Deutschland wartet im Achtelfinale nachdem sich Capellos Bier-Spielchen auszahlen. Fabio Capello hat verraten, dass Englands Weiterkommen durch ein paar Bier in der Nacht angefeuert wurde."

Daily Mail: "Kick And Crush For You, Franz. England marschiert weiter und hat jetzt eine Verabredung mit dem alten Gegner. Nach diesem Auftreten, das eher an 'pass and move' als an das von Franz Beckenbauer angeprangerte 'kick and rush' erinnerte, kann England dem alten Neid-Duell entgegensehen. Es ist das Spiel, das sich Wayne Rooney für Fabio Capellos Team gewünscht hatte, als er sagte, es wäre nett, die Deutschen aus dem Turnier zu werfen."

The Guardian: "Die gute Nachricht: England ist weiter. Die schlechte Nachricht: Nächster Gegner ist Deutschland. Die Geschichte hat die alten Feinde erneut zusammengeführt, nachdem England endlich mal statt einer Busladung Geister eine echte Fußballmannschaft in Südafrika auf das Feld geschickt hat. Ein 1:0-Erfolg über Ghana brachte Deutschland auf Kurs mit Fabio Capellos England."

Daily Mirror: "Beer We Go. Unsere Jungs sind durch. Aber ratet mal, jetzt treffen wir auf die Deutschen. Fabio Capello stieß mit seinen Spielern auf den Sieg an. Der italienische Teammanager schmiss seine strengen Regeln über Bord und lud seine Spieler vor dem entscheidenden Spiel gegen Slowenien auf ein Bier ein."

Daily Express: "Cheers, Fabio. Fabio Capello stieß auf das Erreichen des Achtelfinals an und verriet, dass er sein Erfolgsgeheimnis in einem Bierglas fand."

Daily Star: "Job Done...Now For The Hun. Arbeit erledigt - jetzt packen wir uns die Hunnen. Die englischen Löwen brüllten sich in die K.o.-Runde der Weltmeisterschaft, nachdem sie ihre besorgten Fans lange zittern ließen. Das entscheidende Tor von Spurs-Stürmer Jermain Defoe lässt uns weiterträumen - und jetzt wartet unser alter Feind Deutschland am Sonntag."

ITALIEN

Corriere dello Sport: "Deutschland besiegt Ghana mit einem beeindruckenden Tor von Özil und rückt auf Platz eins der Gruppe vor. Die Angst nach der Niederlage gegen Serbien ist vergessen. Löws Mannschaft hat wieder einmal all sein Potenzial bewiesen und könnte bald zum wahren Protagonisten dieser WM aufrücken."

Tuttosport: "Deutschland kann erleichtert aufatmen. Nach dem Schrecken wegen der Niederlage gegen Serbien besiegt Löws Kriegsmaschine problemlos Ghana mit einem Tor von Özil, der zu den besten Spielern dieser WM zählt. Jetzt heißt es Capello und seine Spieler zu besiegen."

Gazzetta dello Sport: "Deutschland erholt sich nach dem schweren Schlag des Debakels gegen Serbien. Özil ist ein Fixstern einer Mannschaft, die in dieser WM weit kommen kann. Vor allem, wenn sie im Finalmatch den Sieg gegen Capellos Nationalelf schafft."

Repubblica: "Ganz England wusste es. Früher oder später hätte die Nationalmannschaft Deutschland auf ihrem Weg getroffen. Das Duell wird früher als erwartet stattfinden, schon im Achtelfinale, doch wenn man in den Krieg ziehen muss, ist es besser, das sofort zu tun."

SPANIEN

AS: "Özil sorgt für eine Verabredung mit England. Nun steht die Entscheidungsschlacht gegen England an, früher als erwartet. Özil entscheidet mit einem Traumtor das Spiel gegen Ghana."

Marca: "Ein tödliches Aufeinandertreffen. England und Deutschland: Zwei Züge treffen aufeinander."

Sport: "Deutschland gewinnt, aber Ghana kommt ebenfalls weiter. Deutschland hatte nicht den Schwung des ersten Gruppenspiels. Doch dann kam Özil mit seinem platzierten Schuss."

BRASILIEN

Placar: "Deutschland ist in den Kreis der Titelkandidaten zurückgekehrt. Aber der Weg bis zum Cup-Gewinn wird alles andere als einfach."

Lance: "Deutschland gegen England - das erste Gigantenduell bei dieser WM ist perfekt."

O Globo: "Das Achtelfinale der WM in Südafrika beschert den Fans einen der größten Klassiker der Fußballgeschichte."

ARGENTINIEN

Ole: "Der deutsche Panzer ist wieder einmal dabei. Aber von dem Team, das gegen Australien alle in Angst versetzte, ist nichts mehr zu sehen."

La Nacion: "Nur das Gewicht der Geschichte macht das Team noch zu einem gefürchteten Rivalen. Deutschland wandelte am Abgrund, um ins Achtelfinale zu kommen."

NIEDERLANDE

de Volkskrant: "Deutschland verlässt eine WM nicht nach der Gruppenphase, an dieser Tradition konnte es auch 2010 festhalten. Deutschland, die Nummer 6 auf der Weltrangliste, und Ghana, die Nummer 32 auf derselben Rangliste, haben ein rumpeliges, aber insgesamt unterhaltsames Spiel geliefert."

ÖSTERREICH

Kronen-Zeitung: "Gold-Schüsse in den Hass-Hit. Mesut Özil schoss Deutschland mit seinem entscheidenden Tor gegen Ghana auf Platz 1 in Gruppe D - und somit kommt es schon am Sonntag zur Neuauflage des WM-Finales 1966. Aber Deutschland gegen England, das war immer mehr als ein Fußballspiel: Geprägt von Skandalen und Emotionen, die oft genug wie blanker Hass erschienen."

Kurier: "Mit England-Deutschland geht die WM los. Am Sonntag wartet nun eine Partie mit echtem Endspiel-Charakter: Deutschland gegen England, die Weltmeisterschaft hat ihren ersten großen Schlager."

SCHWEIZ

Blick: "Öööözil rettet Deutschland. Mit Hängen und Würgen. Mit Kampf und Krampf. Mit Dusel. Mit allem, was dazugehört halt bei den Deutschen. Aber vor allem: Mit einem Traumtor! So schleppt sich unser nördlicher Nachbar über die Gruppen-Ziellinie. Nun freuen wir uns auf das Achtelfinale. Denn da kommt es zum epischen Duell, zum Knüller Deutschland - England!"

Neue Zürcher Zeitung: "Erlösung nach einer Stunde. Am Ende war es so, wie es immer ist: Deutschland zieht in die zweite Runde einer WM ein. Doch es war kein Match, in dem die deutsche Mannschaft einen souveränen Eindruck hinterließ. Ghana präsentierte sich als ebenbürtiger Gegner, ein Ausscheiden war durchaus möglich."

RUSSLAND

Sport Express: "Hollywood in Afrika! Amerikanisches Happy-End. Die Briten entkommen mit einem leichten Schock. Özil führt Deutschland mit einem brillanten Tor ins Spiel gegen England. Wir warten auf die Neuauflage des WM-Finales von 1966."

DÄNEMARK

Ekstra Bladet: "Özils Hammer entschied das Spiel. Deutschlands neuer Mittelfeldstar sorgte für Ruhe und Freude zugleich."

B.T.: "Das Duell der Brüder Boateng kann man ganz schnell vergessen. Jetzt geht alles um das Achtelfinale gegen den Erzrivalen England. Danach muss einer der ganz großen Titelanwärter nach Hause."

SCHWEDEN

Aftonbladet: "Özil erlöste Deutschland und sicherte das Super-Spiel gegen die Engländer."

BULGARIEN

Dnewnik: "Ghana konnte ebenfalls zum Erfolg kommen, da die Angriffe der Ghanaer ernsthafte Lücken bei der Abwehr des Bundesteams enthüllten. Nur das ausgezeichnete Spiel von Torhüter Neuer rettete es vor dem Tor."

ISRAEL

Jediot Achronot: "Was wird das für ein Spiel im Achtelfinale. Deutschland gegen England, zwei Supermächte, die kriechend in die nächste Phase aufstiegen, Kopf an Kopf. Was für eine schwarze WM hätte das für den schwarzen Kontinent werden können. Ghana hat jetzt seine verlorene Ehre gerettet, dank Australien, und nun wartet das neue Imperium, die USA."
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:12

erstaunlich positive presse aus italien, muss ich sagen. einen titelanwärter hab ich persönlich gestern ja eher nicht auf dem feld gesehen …
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

120

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:33

erstaunlich positive presse aus italien, muss ich sagen. einen titelanwärter hab ich persönlich gestern ja eher nicht auf dem feld gesehen …


Morgen wird die Presse weniger positiv sein. :D Die Slovakei führt 2:0 und Italien steht kurz vor dem Aus! :bounce:
Gab es das schon mal in der WM-Historie, dass Weltmeister und Vize nach der Vorrunde ausgeschieden sind?
Gruß Molo