Sie sind nicht angemeldet.

Bibi-Fan

unregistriert

1

Dienstag, 22. Juni 2010, 10:31

Web-Server gesucht!

Hallo beisammen,

vielleicht kann mir von euch jemand einen guten Webserver (wenn möglich nicht kostenpflichtig) empfehlen auf dem ich meine bei Frontpage erstellte Homepage online stellen kann? Ich nutze zur Zeit Funpic aber da funktioniert einfach gar nix.

1. Der Aufbau dauert eine halbe Ewigkeit
2. Der Server ist kaum erreichbar
3. Seit gestern wird die Page nur noch im Stand von vor ca 2 Wochen angezeigt, soll heißen all die Hyperlinks zu den letzt erstellten Seiten sind weg.


Ich wäre sehr froh und dankbar wenn jemand Tipps hätte.

Danke

2

Dienstag, 22. Juni 2010, 10:50

Bei kostenlosen Webservern wirst du immer mit Problemen leben müssen.

Ich verstehe auch erhlich gesagt nicht, warum es noch immer "kostenloser" Webspace sein muss. Das kostet doch kaum noch was.

Schau doch mal bei http://www.g4w.de rein.

Das günstigste Angebot liebt 1,30 €, da kann man doch nix sagen.

Edit: Ich kenn den Betreiber persönlich und habe auch privaten Webspace dort. Der ist in jedem Fall verlässlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volker« (22. Juni 2010, 12:48)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:19

der einzige kostenlose service, den ich kenne, ist bplaced. ich nutz den selbst nicht, kenn aber ein paar blogs, die auf bplaced liegen … allerdings ist die performance bei allen zeitweise extrem schlecht. ich persönlich würde deshalb auch eher dazu tendieren, einen starttarif bei einem kostenpflichtigen anbieter zu wählen (bei allinkl. kostet das günstigste paket z.b. auch nur 1,95 und mit dem anbieter bin ich sehr zufrieden), aber das musst du natürlich selbst wissen! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Bibi-Fan

unregistriert

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 00:14

Vielen Dank für die Tipps euch beiden!
Ich versuchs mal bei bplaced, denn alles andere kann nur besser sein. Wenn die Page mal down ist ist das ja kein Beinbruch, aber wenn sie jeden Tag mehrmals dwon ist und dann pllötzlich die laben Links weg sind ist das sehr ärgerlich. Sollte sich bplaced dennoch nicht bewähren, weiß ich ja jetzt nen günstigen Server als Alternative ;)