Sie sind nicht angemeldet.

Privatverkauf: Diverse Hörspiel-CDs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Juni 2010, 13:07

Diverse Hörspiel-CDs

Ich biete euch hier folgende CDs an:

Die drei ??? und die Geisterinsel (Folge 18 / Collectors Edition) OVP € 4
Die drei ??? und der rote Pirat (34) € 4
Die drei ??? und der verschwundene Schatz (22) € 4
Die drei ??? und der Höhlenmensch (35) € 4
Die drei ??? - Spur ins Nichts (121) € 4

Alle CDs befinden sich im guten gebrauchten Zustand - ohne Kratzer! Lediglich die Jewel-Cases haben teilweise Gebrauchspuren.

EDIT: Preise sind ohne Porto!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (26. Juni 2010, 17:19)


2

Samstag, 26. Juni 2010, 15:11

]Zu den CDs gesellen sich dann auch mal ein paar MCs:

Perry Clifton Folge 1-4 (Maritim-Neuauflage) Komplett 8 Euro
index.php?page=Attachment&attachmentID=5781

Die Detektive XY Folge 1-4 (Maritim-Neuauflage) Komplett 8 Euro
index.php?page=Attachment&attachmentID=5780

Die Preise gelten jeweils plus 2,20 Euro Versandkosten.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Juni 2010, 16:12

Wenn "Die drei ??? und der Höhlenmensch (35) € 4" das Hitchcock-Logo aufweist, dann kannst du die für mich zur Seite legen!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

4

Samstag, 26. Juni 2010, 16:41

Wenn "Die drei ??? und der Höhlenmensch (35) € 4" das Hitchcock-Logo aufweist, dann kannst du die für mich zur Seite legen!

Auf dem Cover und der Rückseite ja, die CD ist ohne… War wohl eine typische "Europa-Zwischenauflage" ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 05:52

Wenn "Die drei ??? und der Höhlenmensch (35) € 4" das Hitchcock-Logo aufweist, dann kannst du die für mich zur Seite legen!

Auf dem Cover und der Rückseite ja, die CD ist ohne… War wohl eine typische "Europa-Zwischenauflage" ;)
Dann nehm ich die. Alles weitere per PN.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

6

Sonntag, 19. September 2010, 17:08

]Zu den CDs gesellen sich dann auch mal ein paar MCs:

Perry Clifton Folge 1-4 (Maritim-Neuauflage) Komplett 8 Euro
index.php?page=Attachment&attachmentID=5781

Die Detektive XY Folge 1-4 (Maritim-Neuauflage) Komplett 8 Euro
index.php?page=Attachment&attachmentID=5780

Die Preise gelten jeweils plus 2,20 Euro Versandkosten.


Okay, ich mach nun einen letzten Versuch mit 6 Euro je Serie...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Bibi-Fan

unregistriert

7

Sonntag, 19. September 2010, 17:22

An Detektive XY hätte ich Interesse!

8

Sonntag, 19. September 2010, 20:43

Du hast Post ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007