Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juni 2010, 08:23

wenn frauen fussball schauen

darüber sollte man mal ein buch schreiben :D
das war zumindest gestern abend mein gedanke, nachdem bei unserem public viewing viele weibliche wesen dabei waren, die sich sonst nicht für fussball interessieren. diese gespräche... ich hab jetzt noch ohrenschmerzen :D vor allem das thema frisuren wurde ausgiebigst diskutiert, wie man james afrolook am besten pflegen kann, damit da nix verflilzt bis hin zu jogis graumeliertem beatles-pilzkopf war alles dabei, was (leider nur) das frauenherz höher schlagen lässt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Juni 2010, 22:14

Da kann ich zur Zeit so gar nicht mitreden. Zum einen muß ich die Spiele zu Hause schauen, da ich ja im Elternjahr bin und zum anderen hat meine Frau Sport studiert und während dieses Studiums ein Semester lang selber Fußball gespielt. Da hole ich mir noch eher Tipps von ihr ab. Und über Frisuren redet sie höchstens bei ihren Pferden.

Wir diskutieren dann höchstens, ob ein Faul gelbwürdig war oder nicht. Ob es einen Torwartfehler gab oder nicht usw. Also, alles wie bei richtigen Männern! :grins:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Juni 2010, 23:24

Ich muss meiner Frau immer erklaeren,w arum das nun wirklich kein Foul war und was Abseits ist und warum der jetzt im Abseits stand. Aber meine Frau ist auch "neu" in dieser Sportart. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Dienstag, 29. Juni 2010, 08:12

Das Spiel beginnt ... die Uhr läuft ... Hobse-Frau kommt nach 3 Sekunden ins Zimmer: "Wow, schon 0:3 !"

:trommel:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juni 2010, 08:14

vor allem das thema frisuren wurde ausgiebigst diskutiert, wie man james afrolook am besten pflegen kann, damit da nix verflilzt bis hin zu jogis graumeliertem beatles-pilzkopf war alles dabei, was (leider nur) das frauenherz höher schlagen lässt

das ist aber doch auch wichtig, sledge hammer, du ahnungsloser! ist so ähnlich wie "das auge isst mit". ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:34

vor allem das thema frisuren wurde ausgiebigst diskutiert, wie man james afrolook am besten pflegen kann, damit da nix verflilzt bis hin zu jogis graumeliertem beatles-pilzkopf war alles dabei, was (leider nur) das frauenherz höher schlagen lässt

das ist aber doch auch wichtig, sledge hammer, du ahnungsloser! ist so ähnlich wie "das auge isst mit". ;)


dann hoffe ich mal, dass es beim anblick von james keine nachträgliche magenverstimmung gibt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:21

solche themen interessieren uns frauen natürlich auch brennend:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-…nds-Samson.html
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:18

solche themen interessieren uns frauen natürlich auch brennend:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-…nds-Samson.html
Yep. Allerdings nicht gerade mit Wayne Rooney. Es soll aber auch Frauen geben, die auf Bullterrier stehen... :harhar:
Was Foul und Abseits anbelangt...selbstverständlich kenne ich mich damit aus. Ich kann sogar sagen, wann es Abstoß oder Eckball gibt. Allerdings muss ich gestehen, dass mir der sog. Doppelpass noch etwas Kopfzerbrechen bereitet... :spot:

9

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:19

Lucas Barrios hat nen Doppelpass. Argentinischen und paraguayischen ;) :grins:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:49

Lucas Barrios hat nen Doppelpass. Argentinischen und paraguayischen ;) :grins:
Verwirr mich halt gleich noch mehr! :balla:

11

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:52

Doppelpass:

Spieler A spielt Spieler B an und B spielt den nächsten wieder direkt zu A.

12

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:00

Hey Dani

Kennst Du übrigens schon das "EINS GEGEN EINS GEGEN ZWEI" !!??? :confused: Ist von Klinsmann aus einem der letzten Spiele. Ich glaube die USA war beteiligt.

Was könnte das sein?? :D

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:06

Doppelpass:

Spieler A spielt Spieler B an und B spielt den nächsten wieder direkt zu A.
Ah ja. Das passiert ja eigentlich andauernd. Mit weniger Elan nennt sich das Ganze dann "Geschiebe". ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:09

Doppelpass:

Spieler A spielt Spieler B an und B spielt den nächsten wieder direkt zu A.
Ah ja. Das passiert ja eigentlich andauernd. Mit weniger Elan nennt sich das Ganze dann "Geschiebe". ;)

sehr treffende analyse! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

15

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:20

Hey Dani

Kennst Du übrigens schon das "EINS GEGEN EINS GEGEN ZWEI" !!??? :confused: Ist von Klinsmann aus einem der letzten Spiele. Ich glaube die USA war beteiligt.

Was könnte das sein?? :D
Kein Plan!
1 gegen 1 ist klar. Aber dann? :confused:

16

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:22

Doppelpass:

Spieler A spielt Spieler B an und B spielt den nächsten wieder direkt zu A.
Ah ja. Das passiert ja eigentlich andauernd. Mit weniger Elan nennt sich das Ganze dann "Geschiebe". ;)
Genau! :)
Und wenn Du das schnell in Richtung Tor des Gegner schaffst ist der Doppelpass ein gutes Mittel eine Abwehr auszuhebeln.

17

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:27

tina, bewerb dich doch mal als scholl-ersatz! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:38

tina, bewerb dich doch mal als scholl-ersatz! :D
So lange ich nicht als Netzer-Ersatz erhalten muss.... :ugly:

19

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:44

tina, bewerb dich doch mal als scholl-ersatz! :D
So lange ich nicht als Netzer-Ersatz erhalten muss.... :ugly:


och, die frisur wäre schnell gemacht :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:45

tina, bewerb dich doch mal als scholl-ersatz! :D
So lange ich nicht als Netzer-Ersatz erhalten muss.... :ugly:


och, die frisur wäre schnell gemacht :D
Soviele Glätteisen kannst du gar nicht auftreiben...! :spot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (29. Juni 2010, 20:46)