Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 17. März 2010, 19:02

Also ich gebe zu, manchmal denke auch ich in Kategorien.
Und mit Strohfeuertypen meine ich die immer mal wieder im Laufe der Jahre aufgetretenen User im Clh, die in kürzester Zeit eine rekordverdächtige Beitragszahl auf die Beine stellen, sich dann aber irgendwie ausgetobt oder an kleinen Scharmützeln aufgerieben haben.
Zafer war zweifelsohne so einer.
Und diese "Kategorie" User hat numal die Denkweise alles mit "großen, pathetischen Gesten" lösen bzw. wegwischen zu wollen-
klappt net wirklich immer die Methode.

Manche Namen habe ich schon vergessen, es gab sicherlich einige vor ihm und einige nach ihm- Jojodi war auch so ein Fall, genau wie eine Userin namens Märchenfee (...oder hieß die anderes?).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streifenkarl« (17. März 2010, 19:03)


42

Mittwoch, 17. März 2010, 19:08

Jojodi war auch so ein Fall


oh oh..da seh ich schwarze Gewitterwolken aufziehen.. :freu: :hilfe:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 17. März 2010, 21:44

RE: Weiss jemand was aus Zaferburnu geworden ist?

Weiss jemand was aus Zaferburnu geworden ist?

Hab letzten Herbst was bei ihm über Ebay gekauft.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 18. März 2010, 07:43

genau wie eine Userin namens Märchenfee (...oder hieß die anderes?).
Neenee... Märchenfee ist schon richtig. Es gruselt mich noch immer, wenn ich an all die Bibi und Benjamin-Posts denke...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

46

Donnerstag, 18. März 2010, 11:05

Neenee... Märchenfee ist schon richtig. Es gruselt mich noch immer, wenn ich an all die Bibi und Benjamin-Posts denke...

Ja, diese Bibi- und Benni-Schwemme war damals teilweise schon ziemlich schwer zu verkraften :schwitz:
Allerdings stammt aus der Zeit - wenn ich mich richtig erinnere - die Idee vom "Gemeinsamen Hören", und die war ja dann doch nicht so ganz verkehrt :freu: :cheer: :prost:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 18. März 2010, 11:26

Neenee... Märchenfee ist schon richtig. Es gruselt mich noch immer, wenn ich an all die Bibi und Benjamin-Posts denke...

Ja, diese Bibi- und Benni-Schwemme war damals teilweise schon ziemlich schwer zu verkraften :schwitz:
Allerdings stammt aus der Zeit - wenn ich mich richtig erinnere - die Idee vom "Gemeinsamen Hören", und die war ja dann doch nicht so ganz verkehrt :freu: :cheer: :prost:
Da hast du wohl recht. Die Märchenfee-Fraktion hatte damals angefangen, in einem eigenen Thread gemeinsam zu hören und "wir" haben diese Idee, gewissermaßen als Gegenaktion, geklaut. Nur halt mit dem höheren Anspruch :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 18. März 2010, 11:33

Och ich fand die vergleichsweise harmlos- da gab es imho schlimmere Kandidaten, von mir mal abgesehen ;)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 18. März 2010, 20:40

Du bist auch wirklich der Schlimmste von allen. :lol: :stuhl:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 18. März 2010, 21:19

Du bist auch wirklich der Schlimmste von allen. :lol: :stuhl:
... und ich habe gedacht, dass ich das wäre... :menno:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 18. März 2010, 21:30

Zitat

Du bist auch wirklich der Schlimmste von allen.
Hach, das tut gut;)

Zitat

... und ich habe gedacht, dass ich das wäre... :menno:


Ne, ne, lieber Perry, das musst du dir über viele Jahre erarbeiten, ja sogar verdienen!
Es reicht nicht mal zwischendurch das Arschloch zu spielen und dann wieder lieb zu sein- du musst das schon in aller Konsequenz durchziehen...
Du bist die Mickey Maus-Version von Schlimm, die Lightfassung von vorübergehend nicht ganz so gut drauf und hast auch noch niemanden vergrault...also....wenn du mehr "Opfer" auf deiner Liste hast als ich, können die User gerne wählen ;)

52

Donnerstag, 18. März 2010, 21:39

wenn du mehr "Opfer" auf deiner Liste hast als ich, können die User gerne wählen

Ach, ne gescheite Umfrage hatten wir ja auch schon lange nimmer :lol: :rofl:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 18. März 2010, 22:07

:platz:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 18. März 2010, 22:34

Es reicht nicht mal zwischendurch das Arschloch zu spielen und dann wieder lieb zu sein- du musst das schon in aller Konsequenz durchziehen...

wie, lieb? perry kann lieb sein? wann ist denn perry lieb?! :flucht:


umfrage! umfrage! :hilfe:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

56

Montag, 28. Juni 2010, 11:22

XY ungelöst....wo sind sie hin...

Damit meine ich bestimmte User, die früher im CLH rege aktiv waren und mehr oder weniger plötzlich von der Bildfläche verschwunden sind.
Es gibt natürlich unzählige User, bei denen es mir persönlich nicht weiter aufgefallen ist, aber bei einigen würde mich deren Verbleib schon interessieren...sind die vielleicht "nur" in andere Foren abgewandert oder haben sie ihrem Hobby abgeschworen? Gibt es Gründe im privaten Bereich die der Teilnahme ein Ende gesetzt haben?

Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen etwas zu den folgenden Usern ein:
  • dodo
  • Luke Hardin
  • Chocolatminz
  • Uwe
  • Qanik
  • Tobiashi
  • Froggy
  • Myxin

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

57

Montag, 28. Juni 2010, 23:39

Keine Ahnung. :keineahnung: Die Namen sagen mir alle etwas, aber der Einzige, an den ich mich tatsaechlich erinnern kann, ist Uwe. Und da erinnere ich mich auch nur an seine staendigen Aeusserungen, dass frueher alles besser und heute alles Kacke ist. Leider erinnere ich mich nur daran! :(
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 29. Juni 2010, 07:17

Ah! Wenigstens mal jemand der dazu überhaupt was schreibt. :)
Ja, mit manchen "damaligen" Usern verbindet man nicht unbedingt nur positives...ich erinnere mich genau wie du an Uwe's Aussagen und weiß auch noch, dass er sich wegen Cpt. Blitz unwohl fühlte und nach dessem unfreiwilligem Ende hier wieder mehr posten wollte- seltsamerweise hat er dann aber gar nichts mehr gepostet. :confused:

Naja, ich dachte, da einige vielleicht mit dem einen oder anderen einen engeren Kontakt pflegten und/oder sich auch in anderen Foren tummeln, bestünde zumindest die Möglichkeit zu erfahren.
Aber vielleicht ist es in dieser "Community" auch mittlerweile so, dass über "damalige" user nicht mehr groß nachgedacht wird.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 29. Juni 2010, 08:08

chocolatminz ist bereits seit 2005 nicht mehr hier - aus privaten gründen. myxin betreibt ja seit einigen jahren die experiment-stille-seite.

vom rest weiß ich nichts.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

60

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:53

weiss jemand was aus Goose geworden ist ?