Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:39

Was ist aus diesem CLH-Mitglied geworden?

Viele CLH-Member die früher mal sehr aktiv waren und teils sogar mehrmals täglich hier in Aktion traten, sind irgendwann mal auf der Strecke geblieben.

Wenn man die Profile durchschaut, sieht man, daß manche aber doch noch hin und wieder das Board besuchen, ohne jedoch einen Kommentar zu hinterlassen.

Was ist z.B. aus Dodo, Mic, Terrorkind, GoOsE, Essilator, Saufmaschine (ist gar nicht angemeldet) etc... geworden.

Ich kenne das ja aus eigener Erfahrung, wenn man mal länger nicht mitgelesen hat, fällt einem der Anschluß etwas schwer.
Es gibt z.B. neue/unbekannte User, andere fehlen, 1000 neue Themen usw.
Einfach mal wieder drauf los schreiben hilft da habe ich gemerkt :]

Andere Foren, Berufliche Gründe, Familie, Krankheit, keine Lust mehr auf´s Internet ... was sind die Gründe eures nicht mehr in Erscheinung tretens?

Vielleicht hat jemand Lust und Zeit was zu erzählen.

Gruß skunk

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:49

Ist mir auch schon aufgefallen, dass bekannte Gesichter der ganzen Hörspieler im CLH gar nicht mehr auftauchen. Ich finde es ebenfalls ziemlich schade, aber man kann es halt nicht ändern. Wir wollen ja keinen zwingen.

Ich brauchte ja auch eine ganze Weile um wieder zurück hierher zu finden. Und jetzt? Jetzt habe ich schon fast das Gefühl, dass ich zu viel schreibe. Spammer wie Sledge, bin ich schon lange nicht mehr. :D

Wo ist eigentlich ORC?! :)

Mein Lieblingsavatar. :lach:

BrigadeStaatsfeind vermisse ich natürlich auch, aber ich weiß halt, wo ich ihn finde. Zu ihm kann ich sagen, dass er, zuletzt als wir miteinander sprachen plante, von Greifswald (Ostsee) nach kurz vor Holland umzuziehen (wg. Job). Was daraus jetzt geworden ist, weiß ich nicht.
»JackSparrow« hat folgende Datei angehängt:
  • Orc.gif (6,16 kB - 291 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Februar 2024, 10:55)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (30. Oktober 2005, 20:50)


3

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:10

Zitat

Original von JackSparrow
Ich brauchte ja auch eine ganze Weile um wieder zurück hierher zu finden. Und jetzt? Jetzt habe ich schon fast das Gefühl, dass ich zu viel schreibe. Spammer wie Sledge, bin ich schon lange nicht mehr. :D


dito :prost:

geht mir auch so, und ich wollt auch schon längst ne Vermisstenanzeige aufgeben:

Goose ? Audiomädchen ?(????), Grünspatz ? Chocolatminz ? Ska ?
:gruebel: (von anderen weiss ich ja schon dass sie nimmer wollen)

Das Problem ist irgendwie, dass viele nur lesen, aber nur ne Hand voll schreibt.

Aber: Wenn ihr (die nur lesen) euch net beteiligt, dann wirds uns ( die wir viel schreiben ) bald langweilig, und dann schreiben wir auch nix mehr und dann könnt ihr nix mehr lesen :ätsch: ÄTSCHIBÄTSCHI !!!

4

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:13

naja, jeder hat mal ein internet- bzw. forentief. geht mir manchmal auch so. aber im moment habe ich halt wieder spass was zu posten.
mein kumpel gonzales beispielsweise hat einfach zur zeit kein bock auf internet und verbringt lieber seine zeit in der realen welt.
durchaus ok, wie ich finde.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:17

Ich denke, das geht jedem Mal so. Ich komme selbst grad aus so einem Forentief. Hing aber auch damit zusammen, dass ich dafür in anderen Foren überaktiv war. Inzwischen hab ich die Gesamtanzahl auf 3 zurückgeschraubt und das geht ganz gut.

Ein INTERNETtief werde ich wohl nie haben. Da wartet mein Mann nun schon gute 8 Jahre drauf. :spot: Der beisst sich heute noch in den Allerwertesten, dass er je ein Modem installiert hat. :lach:

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:28

@balrog: Gonzales? Unser Gonzales? Dann grüß den mal schön vom ^elhazza^, falls er mich noch kennt. ;)

Wohnte der nicht in Essen oder so? Und wohnst du da auch, oder kennt ihr euch aus dem Internet?
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:31

Sag mal Jack, wie oft hast Du eigentlich Deinen Nick schon gewechselt? :grins:

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:43

Frag mich nicht!

Die Nicks, an die ich mich jetzt gerade erinnern kann sind:

SeinerMutterihrSohn, JamaicaJoe, ^elhazza^, HazzA, Bergmonster, BLACKBEARD, Pirat!, JackSparrow, DAUERGEIDEL (gell EDE?!), Channel-Alki, Becksoholiker, Blacky, {BLACKY}, ...

Mehr fallen mir gerade nicht ein....

Das sind jedenfalls so die Hauptnicks, die ich in den letzten fünf Jahren benutzt habe. Evtl. fällt wem anders ja noch der ein oder andere Nick ein.

Nicks sind für mich Schall und Rauch. Hauptsache der, der hinter einem Nick steckt, bleibt der selbe. Man zieht ja auch täglich frische Unterwäsche an. :D

Edit: Hier dürften mich allerdings die meisten als HazzA, bzw. ^elhazza^ kennen, da das die ersten Nicks waren, die ich im CLH benutzte und mit denen mich die meisten hier (auch im #hoerspiele im IRC) verbinden und teilweise auch heute noch so nennen. Selbst Macabros sprach mich in Wuppertal (MoC-Live) so an.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (30. Oktober 2005, 21:45)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:55

Ich kenn Dich glaub nur als HazzA, Blackbeard und Pirat!. Alles andere war vor meiner Zeit. ;)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Oktober 2005, 22:12

Dann hast du nur einen kleinen Teil meiner Zeit im Hörspielbereich im Internet mitbekommen. Ich glaube, mein erster Nick, unter dem ich registriert wurde durch andere User war ^elhazza^.

Von den von dir genannten war BLACKBEARD der erste gewesen sein und das war vor 1-2 Jahren.

Demnach müsste es zu Zeiten des 2./3. CLHs gewesen sein ... oder zu Zeiten des 3. oder 4. #hoerspiele-Chats. ;)

Dabei fällt mir auf, der #hoerspiele ist schon verdächtig lange im Phat-Net. Wird mal wieder Zeit für einen Umzug, oder EDE/DAL?! ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (30. Oktober 2005, 22:13)


dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Oktober 2005, 23:48

Zitat

Original von JackSparrow
..... vom ^elhazza^, falls er mich noch kennt. ;)



...ach, DU bist das, ^elhazza^ :aua: Mann, das hat jetzt aber gedauert, bis ich's geschnallt hab' :grins:
Gruß, dot

12

Sonntag, 30. Oktober 2005, 23:51

Zitat

Original von JackSparrow
DAUERGEIDEL (gell EDE?!)


der nick hört sich irgendwie nach DAUERGEIL an. war da was mit EDE? :lach:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

13

Montag, 31. Oktober 2005, 00:41

Zitat

Original von Hobse

Zitat

Original von JackSparrow
Ich brauchte ja auch eine ganze Weile um wieder zurück hierher zu finden. Und jetzt? Jetzt habe ich schon fast das Gefühl, dass ich zu viel schreibe. Spammer wie Sledge, bin ich schon lange nicht mehr. :D


dito :prost:

geht mir auch so, und ich wollt auch schon längst ne Vermisstenanzeige aufgeben:

Goose ? Audiomädchen ?(????), Grünspatz ? Chocolatminz ? Ska ?
:gruebel: (von anderen weiss ich ja schon dass sie nimmer wollen)

Das Problem ist irgendwie, dass viele nur lesen, aber nur ne Hand voll schreibt.

Aber: Wenn ihr (die nur lesen) euch net beteiligt, dann wirds uns ( die wir viel schreiben ) bald langweilig, und dann schreiben wir auch nix mehr und dann könnt ihr nix mehr lesen :ätsch: ÄTSCHIBÄTSCHI !!!


Ich bin doch da, Hobse!!! :hi: :yaya:

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

14

Montag, 31. Oktober 2005, 05:54

hazza, du hast Trasher vergessen (oder wie man dein komisches Magazin das wie Müll klingt geschrieben hat) :DD
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

15

Montag, 31. Oktober 2005, 10:27

also saufi hat sich imho net mehr wohlgefühlt. und spamnörgle vermisst "jochen" :D


@ hazza: hat sich eigentlich nach dem jeweiligen nick-wechsel auch was bei dir verändert? neuer job? andere frisur? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

16

Montag, 31. Oktober 2005, 10:34

Zitat

Original von Sledge Hammer
@ hazza: hat sich eigentlich nach dem jeweiligen nick-wechsel auch was bei dir verändert? neuer job? andere frisur? :D


Neue Unterwäsche? :D

--->

Zitat

Original von JackSparrow
Nicks sind für mich Schall und Rauch. Hauptsache der, der hinter einem Nick steckt, bleibt der selbe. Man zieht ja auch täglich frische Unterwäsche an. :D


Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (31. Oktober 2005, 10:35)


17

Montag, 31. Oktober 2005, 10:38

Zitat


Zitat

Original von JackSparrow
Nicks sind für mich Schall und Rauch. Hauptsache der, der hinter einem Nick steckt, bleibt der selbe. Man zieht ja auch täglich frische Unterwäsche an. :D


Gruß
Skywise



da es ja auch diverse verschiedene frisuren von hazza gibt, zweifle ich das mal munter an :grins: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

18

Montag, 31. Oktober 2005, 10:58

Doch, 2 gibt es!!
Früher waren die Haare mal lang! :D

19

Montag, 31. Oktober 2005, 11:06

Viele bzw. einige haben sich generell zurückgezogen, weil es einiges im Real Life zu regeln galt. Choco hat sich beispielsweise aus persönlichen Gründen zurückgezogen, um einiges anderes wieder auf die Reihe zu bekommen - das ist jetzt fast ein Jahr her :( Andere hatten auch einfach Probleme mit dem "Management" ;)

Wieder andere sind von einem Tag auf den anderen verschwunden - Dodo ist nun locker seit 3 Monaten "verschollen", obwohl ich mir da durchaus auch Studienstress als Begründung vorstellen kann (sowas stand immer irgendwie im Raum)

20

Montag, 31. Oktober 2005, 11:22

Zitat

Original von Kabukichan
Wieder andere sind von einem Tag auf den anderen verschwunden - Dodo ist nun locker seit 3 Monaten "verschollen", obwohl ich mir da durchaus auch Studienstress als Begründung vorstellen kann (sowas stand immer irgendwie im Raum)

Stimmt, aber da wäre nun wieder interessant zu wissen, ob Dodo immer noch dasselbe studiert ... stand ja auch immerzu irgendwie im Raum :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."