Sie sind nicht angemeldet.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Juli 2010, 12:15

Gräfin Dracula, Tochter des Bösen

Auf den Gruselseiten wurde ja schon lange darüber spekuliert, dass die Frau auf dem Cover von dem Film "Lady Dracula" geklaut sein könnte und siehe...

[isbn]B000031VZU[/isbn]




... es ist!
»joe adder« hat folgende Datei angehängt:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

2

Montag, 12. Juli 2010, 18:30

Coooool! Mit Theo Lingen!!! :schadenfroh:
Ich schmeiß mich weg. Den will ich sehen... :lach:

3

Montag, 12. Juli 2010, 18:42

Aber ohne Genehmigung haben die das doch wohl nicht gemacht :confused:

Ich glaube damals war es ja noch nicht so wie heute, dass man sich teure Lizenzrechte erkaufen musste und werbewirksam zusammengearbeitet hat, aber ohne zu fragen hätte sowas unter Umständen teuer werden können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mimu70« (12. Juli 2010, 18:43)


4

Montag, 12. Juli 2010, 19:54

Coooool! Mit Theo Lingen!!! :schadenfroh:
Ich schmeiß mich weg. Den will ich sehen... :lach:

Willst Du nicht, glaub's mir.

Jedenfalls nicht nüchtern.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

5

Montag, 12. Juli 2010, 20:24

Na besten Dank auch.
Erfolgreich verdrängte Erinnerungen an diesen Film kehren zurück.
Muß sofort einen Kasten Bier trinken um die aufkommende
Erinnerung zu bekämpfen, Prost!
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

6

Dienstag, 13. Juli 2010, 06:39

Na besten Dank auch.
Erfolgreich verdrängte Erinnerungen an diesen Film kehren zurück.
Muß sofort einen Kasten Bier trinken um die aufkommende
Erinnerung zu bekämpfen, Prost!

Jetzt will ich ihn erst Recht sehen! Einen Kasten Bier, gute Freunde und ein Gruselfilmchen aus den 70ern....
PAAAAAADYYYY! :spot:

7

Dienstag, 13. Juli 2010, 09:52

Jetzt will ich ihn erst Recht sehen! Einen Kasten Bier, gute Freunde und ein Gruselfilmchen aus den 70ern....
PAAAAAADYYYY! :spot:

Wenn Du das wirklich machen willst, leg' Dir sicherheitshalber eine Familienpackung Aspirin auf Halde. Wenn jemand es schafft, sich diesen Film schön zu saufen, dann wird der nächste Morgen sicher nicht schön.

Ich hab' gesehen, daß es auf youtube unter dem Suchbegriff "Lady Dracula" drei Auszüge sowie einen Trailer (Scheiß-Qualität) zu sehen gibt.
Ich mag ja trashige Filme. Aber irgendwo ist auch mal gut ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Julius

Julius

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:33

Jetzt will ich ihn erst Recht sehen! Einen Kasten Bier, gute Freunde und ein Gruselfilmchen aus den 70ern....
PAAAAAADYYYY! :spot:

Wenn Du das wirklich machen willst, leg' Dir sicherheitshalber eine Familienpackung Aspirin auf Halde. Wenn jemand es schafft, sich diesen Film schön zu saufen, dann wird der nächste Morgen sicher nicht schön.

Ich hab' gesehen, daß es auf youtube unter dem Suchbegriff "Lady Dracula" drei Auszüge sowie einen Trailer (Scheiß-Qualität) zu sehen gibt.
Ich mag ja trashige Filme. Aber irgendwo ist auch mal gut ...

Gruß
Skywise



Hahahaha! Ich gebe Euch beiden recht.
Es gibt doch kaum nettere Abende als mit ein paar Freunden und ein paar bis vielen Bieren schönstes Trash-Kino zu geniessen.
Allerdings müssen diese Sachen dann "geil-Scheisse" sein (Begriff von Bela B. geklaut, passt aber perfekt).
Wenn das Produkt, der Film, was auch immer..einfach nur mies sind, dann wird es auch nicht lustig; dies scheint hier der Fall zu sein.

Grüsse,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

9

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:55

Ich hab' gesehen, daß es auf youtube unter dem Suchbegriff "Lady Dracula" drei Auszüge sowie einen Trailer (Scheiß-Qualität) zu sehen gibt.
Ich mag ja trashige Filme. Aber irgendwo ist auch mal gut ...

Die Ausschnitte sind wirklich extrems trashig :fassungslos: ... was kennstn Du für Zeug, joe 8o

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:29

Ich hab' gesehen, daß es auf youtube unter dem Suchbegriff "Lady Dracula" drei Auszüge sowie einen Trailer (Scheiß-Qualität) zu sehen gibt.
Ich mag ja trashige Filme. Aber irgendwo ist auch mal gut ...

Die Ausschnitte sind wirklich extrems trashig :fassungslos: ... was kennstn Du für Zeug, joe 8o

Kenn ich nicht und hab ich nie gesehn. :{ Bin wieder mal nur durch Zufall drauf gekommen. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

11

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:33

Hmm Ihr macht mich neugierig.
Mal schauen ob man das Machwerk noch auftreiben kann.
Ich bin gespannt. :DD