Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. April 2004, 14:17

wie man sich halt so kennenlernt...

hab gerade was gelesen, wie die schlagersängerin michelle ihren momentanen lebensabschnittspartner kennengelernt hat:

Zitat

"auf meiner letzten tour mit roland kaiser habe ich dessen büroleiter kennengelernt. ich bin total glücklich und schwebe auf wolke sieben."


etwas.... unkonventionell, aber warum eigentlich net: so eine büroleiter ist immer da, ist praktisch, kostet nix, frau muss net für kochen, frau kann sich anlehnen und frau kommt hoch bis wolke sieben... :D




was ich eeeeiiiiiigentlich damit sagen bzw fragen wollte ( :D ) : wie habt ihr euren partner kennengelernt....? :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Freitag, 16. April 2004, 14:20

Ja, so eine Leiter hat was ... :lol: :lach:

Um zu Deiner Frage zurück zu kommen ...
Im Moment bin ich solo, aber meine letzten Partner habe ich alle über das Internet kennen gelernt.
Ich bin eben eine moderne Hexe!! ;) :DD

3

Freitag, 16. April 2004, 14:51

Nicht sehr spektakulär - auf einer Party :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

4

Freitag, 16. April 2004, 14:59

Bin ja auch solo, aber bei den letzten beiden Beziehungen war das Kennenlernen schon etwas ungewöhnlich. Der eine saß im Hörsaal hinter mir, ich habe nur seine Stimme gehört und war völlig hin und weg. Ich hatte mich nicht getraut mich umzudrehen, weil ich mir die Illusion nicht rauben wollte. Einige Wochen später wurden wir dann für Gruppenarbeiten in Dreiergruppen eingeteilt und wie der Zufall es so wollte wurde ich dann mit "Der Stimme" in eine Gruppe eingeteilt. Der Rest von ihm war aber auch nicht übel ;)


Beim anderen mal war es kompletter Zufall. Ich hatte in den Semesterferien Lose bei der Bürgerpark Tombola verkauft und einer der Loskäufer hat sich dann prompt in seine Glücksfee verliebt. Er kam über mehrere Wochen jeden Tag wieder und hat fast sein ganzes Geld an meinem Losstand verpulvert. Ehrlich gesagt ging er mir ziemlich auf die Nerven und ich war froh als die Tombola endlich vorbei war und ich meine Ruhe vor diesem aufdringlichen Kerl hatte. Ungefähr zwei Monate später stieg ich dann in den Zug nach Bremerhaven und plötzlich sitzt er da und strahlte nur so vor Freude als er mich sah. Am liebsten wäre ich umgedreht und in ein anderes Abteil gegangen, aber irgendwie konnte ich ihm das nicht antun. Auf der Fahrt war er mir dann aber überraschender Weise sehr sympathisch. :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. April 2004, 15:01

sorry, ich hab' bisher noch niemanden kennengelernt.

aber ich denke, büroleiter wäre ein guter job für mich... :)
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de

6

Freitag, 16. April 2004, 15:40

Meinen Schatz hab' ich auch über das Internet kennengelernt, sogar über eine waschechte Flirt- und Partnerseite. Gegenseitig "angeflirtet", kurz darauf ein paar mal telefoniert und 4 Tage später hat es beim ersten Date (ein 12-Stunden-Date) dann auch schon zwischen uns gefunkt :flirten: Eine Woche später waren wir schon ein Paar und sind es auch seitdem geblieben :)

7

Freitag, 16. April 2004, 16:29

Zitat

Original von Kabukichan
Meinen Schatz hab' ich auch über das Internet kennengelernt, sogar über eine waschechte Flirt- und Partnerseite. Gegenseitig "angeflirtet", kurz darauf ein paar mal telefoniert und 4 Tage später hat es beim ersten Date (ein 12-Stunden-Date) dann auch schon zwischen uns gefunkt :flirten: Eine Woche später waren wir schon ein Paar und sind es auch seitdem geblieben :)


tja, wo das leben einen so hinführt :kiss: oder besser gesagt das internet ;)
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

8

Freitag, 16. April 2004, 17:00

beim sport

früher gab es eben nix anderes :]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. April 2004, 17:02

im hoerspielchat im internet! :D

und wer ist schuld? der EDE. der hatte mich in den chat gelotst! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. April 2004, 19:32

Ganz unspektakulär auf der Arbeit. :] :)

Gruß, Choco

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. April 2004, 08:37

Im CLH!!!! :DD

@ Mac: :knuddel: :kiss: :)

Gruß

Kirschblüte

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

12

Montag, 19. April 2004, 09:10

Hmm...in der Disco!

Er war der beste Freund des Freundes meiner besten Freundin. :)

Öhmm, kann es sein, dass Du Kabuki und Kardelen: :flirten: :D

13

Montag, 19. April 2004, 09:15

Auch inne Disse (anno 1988)
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

14

Montag, 19. April 2004, 09:18

Zitat

Original von erja
im hoerspielchat im internet! :D
...


Na, DAS nenn ich aber nen Zufall! Genau so war es bei mir auch! :D ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

15

Montag, 19. April 2004, 09:35

Zitat

Original von Eliza
Öhmm, kann es sein, dass Du Kabuki und Kardelen: :flirten: :D


Das kann nicht nur so sein, das ist so! :) Seit Valentinstag sind wir zusammen :love:

Zitat

Original von HilliH

Zitat

Original von erja
im hoerspielchat im internet! :D
...


Na, DAS nenn ich aber nen Zufall! Genau so war es bei mir auch! :D ;)

:rofl:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

16

Montag, 19. April 2004, 09:37

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Eliza
Öhmm, kann es sein, dass Du Kabuki und Kardelen: :flirten: :D


Das kann nicht nur so sein, das ist so! :) Seit Valentinstag sind wir zusammen :love:


Na wenn das mal kein gutes Omen ist! :up: :)

Mikro-Mann

It's a Gas! Gas! Gas!

Beiträge: 144

Wohnort: Nordish by nature

  • Nachricht senden

17

Montag, 19. April 2004, 18:29

Auf einem Open Air Konzert.

Sie als Gast, ich im Dienst.

18

Montag, 19. April 2004, 18:31

Ich habe meine Freundin während meiner Zivizeit kennengelernt. Amüsanterweise, vor allem für meine Freunde, war das ich in einem Alten und Pflegeheim Zivi gemacht habe. Sie hat dort ihr soziales Jahr gemacht. Am Anfang dachte sie ich bin ein Arsch und Besserwisser (letzteres kann ich nicht ganz abstreiten ;) ) und nicht ganz 3 Monate später waren wir zusammen ;)

Um noch mal auf das Vergnügen meiner Freunde zurück zu kommen...

"Volker wo hast du deine Freundin kennengelernt??"

"Im Altersheim"

*Brüller* ;)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

19

Montag, 19. April 2004, 19:49

tja, momentan solo, aber die letzten beziehungen einmal im urlaub, irgendwann lagen wir besoffen aufeinander...:grins: und das andere war die exfreundin eines freundes....Aber jetzt nicht gleich Kameradenschwein brüllen, die waren schon über 1 Jahr auseinander und der Kerl ist Mittlerweile mein bester freund :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

20

Montag, 19. April 2004, 19:59

Zitat

Original von Dodo
einmal im urlaub, irgendwann lagen wir besoffen aufeinander...:grins:

Ach wie romantisch. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.