Sie sind nicht angemeldet.

DVD/Blu-Ray-Tipp: Muppet Show auf DVD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. August 2010, 18:14

Muppet Show auf DVD

angeblich ists nun im Dezember endlich soweit !



HIER der TRAILER !!!





[isbn]B003YNHQVG[/isbn]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (11. August 2010, 18:17)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. August 2010, 22:05

das wär soooo geil! :freu:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Donnerstag, 12. August 2010, 09:27

pfft, nach der Rumeierei können die mich auch mal. Ich hab seit 2 Jahren die englischen Boxen zu Hause. Ich glaub auf Deutsch könnte ich die Muppets mittlerweile nicht mehr ertragen...

4

Mittwoch, 25. August 2010, 12:11

Endlichendlich - wenn ich die DVD nur schon in Händen halten könnte...! Sooft, wie ich meine Muppet-Show-Kassette schon runtergespielt hab - wird es doch mal Zeit für die Bebilderte Show !!

Liebe Grüße

Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. August 2010, 14:56

Wieviele Folgen der Muppet-Show gab´s eigentlich damals bei uns?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

6

Mittwoch, 25. August 2010, 15:23

Wenn ich jetzt Wiki oder auch fernsehserien.de richtig verstehe wohl alle 120 Folgen?! Was mir in dem Zusammenhang auch sauer aufstößt - warum gibt es bisher nur 3 Staffeln (auch im Ausland) ? Da tanzen die Puppen wohl auch hinter der Bühne wild... :D !

LG

Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...