Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. August 2010, 17:33

Fußball: Saison 2010/2011

soooo, saison ist eröffnet! :freu:


weniger erfreulich: mit st. pauli ist mein erster im kicktipp getippter viertelfinalist bereits raus. super, wenn man einmal mutig sein will! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. August 2010, 23:33

24. August, Genua:
Ich mochte vor allem die Stille im Stadion bei den Toren von Rosenberg und Pizarro. :grins:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

3

Mittwoch, 25. August 2010, 07:27

da wurde man wieder an typische Werder-Europapokalabende erinnert.
Sehr schön!

4

Mittwoch, 25. August 2010, 07:55

Ich mochte vor allem die Stille im Stadion bei den Toren von Rosenberg und Pizarro. :grins:


Ich hätte da gerne das Gesicht von Cassano gesehen.

Bin gespannt was die Auslosung morgen bringt.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. August 2010, 08:59

und ich wünsch mir bei aller liebe manchmal, nicht ausgerechnet fan von einem verein zu sein, der's immer so spannend macht und seine anhänger in ein gefühlschaos stürzt!

andererseits … so lange sie am ende gewinnen … :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. August 2010, 01:21

und ich wünsch mir bei aller liebe manchmal, nicht ausgerechnet fan von einem verein zu sein, der's immer so spannend macht und seine anhänger in ein gefühlschaos stürzt!

andererseits … so lange sie am ende gewinnen … :D


Ach, nun wein aber nicht. Da kriegst Du doch wohl hautnah, durch die Stadt in der Du lebst, einen ganz anderen Verein mit. So super Rekorde wie 34x 0:0 gespielt und die schnellste Rote Karte direkt beim Aussteigen aus dem Bus ... ;(

... ICH WEIN JA GAR NICHT! :nö:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. August 2010, 22:08

und ich wünsch mir bei aller liebe manchmal, nicht ausgerechnet fan von einem verein zu sein, der's immer so spannend macht und seine anhänger in ein gefühlschaos stürzt!

andererseits … so lange sie am ende gewinnen … :D


Ach, nun wein aber nicht. Da kriegst Du doch wohl hautnah, durch die Stadt in der Du lebst, einen ganz anderen Verein mit. So super Rekorde wie 34x 0:0 gespielt und die schnellste Rote Karte direkt beim Aussteigen aus dem Bus ... ;(

... ICH WEIN JA GAR NICHT! :nö:
Heute wein ich, auch wenn ich nicht ernsthaft geglaubt habe, daß bei Werder was zu holen gewesen wäre ;( ;( ;(

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. August 2010, 00:13

nicht weinen, jimmy! habt ja gar nicht soooooo schlecht gespielt. :troest:

(wenn man gewonnen hat, kann man ja ruhig mal generös sein. :D )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)