Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. September 2010, 21:16

Geheimwaffe Dombolt

´bin gespannt wie hoch sie sich in den "All-Time Top MC's" von miedo plazieren wird.

http://cgi.ebay.de/Geheimwaffe-Dombolt-H…=item2c574163f3

2

Freitag, 10. September 2010, 21:18

Ich auch!

3

Samstag, 11. September 2010, 16:20

Platz 5 ist schon erreicht. Noch 34 Euro bis Bronze. :]

4

Samstag, 11. September 2010, 16:35

Ich vermute mal, dass sie Silber erreichen wird.
Gruß Molo

5

Samstag, 11. September 2010, 18:09

weiß jemand wie hoch da die Auflage war? die ist ja nichtmal jährlich in Ebay zu finden..

6

Samstag, 11. September 2010, 18:15

Wow, schon über 450,- Euro :eek:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

7

Samstag, 11. September 2010, 18:19

für die auktion lohnt es sich, aber ich finds immer wieder lustig, dass Leute die teuren Galeriebilder bei Ebay zahlen und keinen Bilderdienst nutzen ;)

8

Sonntag, 19. September 2010, 09:02

wie kann man nur über 500 € für eine einzige Hörspiel-MC ausgeben ????

Soviel hab ich für meine halbe Sammlung gezahlt !

Da bin ich mal gespannt wieviels am Ende noch wird !

Quercus

Wilddieb

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

• Nachricht senden

9

Sonntag, 19. September 2010, 20:45

hammer!

was ich auch sehr geil finde ist, dass der verkäufer vermutlich gar nicht wusste, wie viel die wert ist, bzw. wie viel sammler dafür ausgeben würden. zumindest lässt der auktionstext darauf schließen.

aber sammler sind schon ziemlich verrückt. warum gerade diese MC, es gibt so viele andere MCs, die super selten sind und dazu auch noch gut, aber nein, es sollte gerade die sein
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

• Nachricht senden

10

Sonntag, 19. September 2010, 22:01

Also ich denke schon, dass der VK eine recht gute Ahnung hatte, dass die MC ein seltenes und gefragtes Teil ist. Schließlich machen sich Verkäufer bei 08/15 Kassetten nicht die Mühe und dokumentieren in divesen Extrabildern jeden noch so kleinen Riß und hören die MC auch noch Probe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streifenkarl« (19. September 2010, 22:01)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

• Nachricht senden

11

Montag, 20. September 2010, 08:53

Also ich denke schon, dass der VK eine recht gute Ahnung hatte, dass die MC ein seltenes und gefragtes Teil ist. Schließlich machen sich Verkäufer bei 08/15 Kassetten nicht die Mühe und dokumentieren in divesen Extrabildern jeden noch so kleinen Riß und hören die MC auch noch Probe.
Das sehe ich aber ganz genau so!
Der Auktionspreis halte ich allerdings für den totalen Wahnsinn...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

12

Montag, 20. September 2010, 13:36

Das sehe ich aber ganz genau so!
Der Auktionspreis halte ich allerdings für den totalen Wahnsinn...

Was ist denn an der ganzen Sammelei, in welche Richtung auch immer, überhaupt vernünftig?

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

• Nachricht senden

13

Montag, 20. September 2010, 15:46

...oder unvernünftig? ;)

Ich weiß auch nicht warum manche ihre persönlichen "Preisschmerzgrenzen" gerne als Allgemeingut darstellen.
Für den einen sind 5 Euro schon fast zuviel, andere machen bei einem seltenen Hörspiel bei 50 Euro Schluß und manche sind halt bereit 10x oder mehr auszugeben. Wo fängt man da mit dem Kopfschütteln an? Welches Hobby ist albern und bei welchem darf man dreistellige Beträge "tollerieren"?
Wenn jemand per Sofort Kauf 50 Euro für eine Heidi von Poly raushaut muss ich das nicht verstehen, aber auch nicht verurteilen. Im besten Fall würde ich denjenigen vielleicht im Vorfeld auf den Schnellschuss hinweisen.

Was die die Dombolt angeht, die ist ja schon ein bißchen sowas wie die blaue Mauritius unter den Hörspielen.
Ich möchte da nicht mit dem Finger auf andere zeigen, auch wenn ich nicht soviel für ein Hörspiel ausgeben würde- das sollte jedem selbst überlassen sein.

14

Montag, 20. September 2010, 16:16

wars jemand aus dem Forum hier ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (20. September 2010, 16:18)

15

Montag, 20. September 2010, 17:24

...Ich möchte da nicht mit dem Finger auf andere zeigen, auch wenn ich nicht soviel für ein Hörspiel ausgeben würde- das sollte jedem selbst überlassen sein.
Da bin ich deiner Meinung. Und außerdem: Über was soll man sich denn sonst unterhalten?
Ist doch cool, wenn alte Hörspiele noch gefragt sind. - Ich hätte da auch noch ein paar... ;)

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

• Nachricht senden

16

Montag, 20. September 2010, 17:43

Zitat

Ich hätte da auch noch ein paar.
...etwa zum tauschen oder verkaufen? :hi: