Sie sind nicht angemeldet.

DVD/Blu-Ray-Tipp: " Der Ghostwriter"

1

Samstag, 11. September 2010, 01:44

" Der Ghostwriter"

"Der Ghostwriter" von Roman Polanski habe ich neulich gesehen und finde es verdient das man es empfiehlt. :imho:
Erstens: Top Schauspieler: Pierce Brosnan, Ewan McGregor, Kim Cattrall und Olivia Williams

Zweitens: Spannende Story: Der Schriftsteller ( Ewan McGregor) wird als Ghostwriter von Expremier Adam Lang ( Pierce Brosnan) angagiert für seine Memoiren und erfährt bei seinen Recherchen allerlei politische Intrigen und muss auch bald um sein Leben bangen...

Drittens: Die Schauplätze: ein Modernes Hochsicherheitsstrandhaus mit Blick aufs Meer, das Meer- gedreht auf Usedom und Sylt!

Viertens: es ist ein Polanski Film :popcorn:

www.ghostwriter.kinowelt.de

"Der Ghostwriter und "Roman Polanski: Wanted and Desired" gibt es auch zusammen in einer Edition, die Wanted and Desired enthüllt die Hintergrundinfos über die Verhaftung von Polanski am Flughafen in Zürich, da kam er gerade von den Dreharbeiten von " Der Ghostwriter".

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KlaraH« (11. September 2010, 01:52)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. September 2010, 00:33

Ich fand den Film auch sehr sehenswert und vor allem die Story war geschickt konstruiert. Passend selbstverstaendlich zur Praesentation von Tony Blair's Biografie. :] Kim Catrall gibt sich Muehe, einen englischen Akzent aufzusetzen udn zwischendurch kommt dann doch der amerikanische Akzent durch. :DD
Auch mal wieder schoen, einen ordnentlichen Suspense -Film zu sehen. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!