Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. September 2010, 16:44

Cleenbox - Wäsche- und Bügelservice im Internet: Erfahrungen?

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schonmal Cleenbox ausprobiert, den Wäsche- und Bügelservice im Internet?

Hört sich gerade für bügelintensive Hemden nicht schlecht an und scheint - wenn die Angaben stimmen - mit 1,00-1,25 Euro pro Stück auch recht preisgünstig zu sein. Der Preis wäre also ok.

Mir käme es allerdings vor allem darauf an, wie reibungslos der Ablauf vonstatten geht. Wie hoch ist die Fehlerquote, werden Stücke beschädigt oder gehen verloren? Ist die Qualität ok? Wobei man auch bedenken muß, daß Wäsche, die ich selbst wasche, trockne und bügle, auch nicht gerade dadurch besser wird.

Wie steht's?

Gruß
Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



2

Mittwoch, 15. September 2010, 17:46

Echt abgefahren was es mittlerweile alles für Dienstleistungen übers Internet gibt :eek:
Man darf dabei halt keine Hemmungen haben, daß dadurch noch mehr 'unnötige' Waren quer durch Deutschland transportiert werden und dadurch längere Staus auf den Autobahnen entstehen und CO2 ausgestoßen wird.
Andererseits gibt es Arbeitsplätze.
Ich würde meine 3 Hemden jedoch weiterhin zuhause bügeln. Die Idee ist aber an sich nicht schlecht.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. September 2010, 08:03

Ich lasse daheim bügeln :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

4

Donnerstag, 16. September 2010, 09:24

Ich lasse daheim bügeln :D

Macht das der Wasch- und Bügelautomat, also deiner? :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. September 2010, 11:01

Ich lasse daheim bügeln :D

Macht das der Wasch- und Bügelautomat, also deiner? :naja:
Jepp! Allerdings löst die Sprachsteuerung gelegentlich erst verzögert aus... :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

6

Donnerstag, 16. September 2010, 14:49

Wir lassen es nicht dort machen, hatten anfangs immer die Wäscherei bemüht für Hemden immer 1,50 aber Blusen 5,00 Euro :keineahnung: , also wurden nur Hemden abgegeben.

Jetzt haben wir bei der Türkischen Schneiderin nachgefragt und zahlen 1,00 egal ob Bluse oder Hemd.

Einfach mal bei deiner örtlichen Schneiderin nachfragen.

7

Donnerstag, 16. September 2010, 19:12

Jetzt haben wir bei der Türkischen Schneiderin nachgefragt und zahlen 1,00 egal ob Bluse oder Hemd.
Einfach mal bei deiner örtlichen Schneiderin nachfragen.


Türkische Schneiderin, der Orient macht's möglich. :lol: Aber der Preis von 1 Euro hört sich gut an, ich werde mich nochmal vor Ort umhören.
Das ist aber vermutlich nur Bügeln, nicht Waschen, oder? Aber Waschen ist ja auch nicht das Problem.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



8

Donnerstag, 16. September 2010, 19:57

Das ist aber vermutlich nur Bügeln, nicht Waschen, oder? Aber Waschen ist ja auch nicht das Problem.
Ja, gewaschen wird selber. Nur die lästigen Hemden und Blusen werden gebügelt, und zwar Top. :]