Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Oktober 2010, 11:14

Neues Futter für die Vinyl Fraktion

Hallo Freunde, ich bin heute morgen über zwei Vinylneuheiten gestolpert vielleicht war es euch ja schon bekannt, allerdings hab ich keinen passenden Thread dazu gefunden:


1. Die drei Fragezeichen Special 2010: und der dreiTag [Vinyl LP] - 25,99

und

2. Sherlock Holmes 50 - Shoscombe Old Place - Jubiläumsausgabe [Vinyl LP] - 10,49

sind beide auf Amazon gelistet, leider kann ich hier auf der Arbeit keine Skripts öffnen sodass ich keine Links einfügen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kromus« (4. Oktober 2010, 13:59)


2

Montag, 4. Oktober 2010, 12:59

Ich hab' noch irgendwas gelesen von wegen "Gespensterschloß" als Picture Vinyl.
Bei Europa scheint man den Schlüssel zum Preßwerk wiedergefunden zu haben :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

3

Montag, 4. Oktober 2010, 13:46

über die Picture Vinyl Neuauflage bis Folge 30 geistern ja immer mal wieder Gerüchte durchs Netz.

Der nächste heiße Kandidat ist für mich auf jeden Fall die Folge 150 die ja auch nicht mehr ganz so weit weg ist.

und Europa Produktmanagerin Corinna scheint ja auch ein Vinyl-Fan zu sein:

Zitat


O-Ton Drei Fragezeichen Forum



MoinMoin!

Keine Sorge - Vinyl habe ich immer im Blick.

So lange ich noch Hersteller finde, die das zu einem akzeptablen Preis machen, werde ich gerne weitere Vinyls machen...

;)
Corinna.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kromus« (4. Oktober 2010, 13:47)


4

Montag, 4. Oktober 2010, 14:03

@skywise



hab gerade entdeckt dass die Gespensterschloss sogar auf Amazon gelistet ist VÖ 3.12.2010 für 9,99

5

Montag, 4. Oktober 2010, 14:09

@skywise



hab gerade entdeckt dass die Gespensterschloss sogar auf Amazon gelistet ist VÖ 3.12.2010 für 9,99

Jepp - da komm' ich auch gerade her :D
Scheint aber auch erst seit ein paar Stunden drin zu sein - ich kann mich nicht erinnern, daß mir das gestern angezeigt worden wäre :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Oktober 2010, 23:53

Darf ich hier Werbung in eigener Sache machen? (wenn nicht bitte Beitrag löschen)

Ich habe gerade auf ebay Originalverpackte (!) Detektiv Kolumbus LPs eingestellt! Ich glaube das ist für die Vinyl Fraktion auch was...

7

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:26

Komisch, dass der dreiTag auf Vinly später erscheint als die CD/MC.



Die Nr. 50 von Holmes auf Vinyl habe ich schon hier stehen, mal eine nette Idee von Maritim. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

8

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:31

Die Sherlock Holmes 50 von Maritim gibt es übrigens direkt über deren Shop auch als drei versch. Sammlerboxen, die jeweils in einem Boxset geliefert werden:
1. Nur LP - 17,95€
2. LP und Sherlock Holmes T-Shirt - 24,95€
3. LP, T-Shirt und CD - 29,95€



Die Boxsetversionen sind halt teurer als die reine LP Version.
Aber schön finde ich das schon, daß Maritim ein Vinyl Sammlerstück herausbringt.
Bei Maritim weiß man halt allgemein nie, wenn man etwas kaufen will, ob es nicht drei Wochen später offiziell für nur noch 2€ zu haben wäre oder es mit anderem Cover in neuer Auflage oder in einer Collectors-Box rauskommt. Das nervt etwas und erschwert die Kaufentscheidung finde ich.
Dennoch werde ich mir wohl als LP Sammler so ein Boxset holen... Nur welches... :gruebel:

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:09

Finde die LP bei maritim etwas teuer.
Gibts hier deutlich günstiger.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


10

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 07:29

Ich hab mir die Holmes LP auch zugelegt.
hab sie vorgestern bei pop.de bestellt und gestern bekommen.

11

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:49

Finde die LP bei maritim etwas teuer.
Gibts hier deutlich günstiger.
Diese gibt es auch bei Maritim für diesen Preis (+Versand), und bei Amazon schon unter 10€ (neu). A
Aber das ist nicht die von mir besagte Boxset-Ausführung, also die, bei dem die LP noch in einer Pappbox steckt (oder eine der beiden anderen Ausführungen mit LP, Shirt oder noch mit CD).
Die gibt es scheinbar exklusiv direkt bei Maritim (zumindest bisher noch exklusiv).


Das vorne auf dem Bild scheint die Box zu sein, dahinter ist dann das LP-Cover und das Shirt, oben die CD.

12

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:58

Also ganz ehrlich: Wer läuft denn mit einem Holmes-T-Shirt von Maritim durch die Gegend?! :lol:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Freitag, 8. Oktober 2010, 07:37

Also ganz ehrlich: Wer läuft denn mit einem Holmes-T-Shirt von Maritim durch die Gegend?! :lol:

wahrscheinlich die gleichen leute, die mit ???-t-shirts und t-shirts mit foren-urls rumlaufen! 8o :flucht:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)