Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. November 2010, 14:35

Philosophisches Wochenendgespräch: Wenn Tiere aus Fleisch sind...

...warum sollte man sie dann nicht essen dürfen? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

marc fuffzich

Stärker des Tobacks

Beiträge: 98

Wohnort: NordRheinWestfalen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. November 2010, 15:21

Gute Frage! Mal überlegen, meine Füße sind auch aus Fleisch, aber die esse ich auch nicht. Da hab ich jetzt was zum drüber nachdenken... :spot:

3

Samstag, 6. November 2010, 15:24

Gute Frage! Mal überlegen, meine Füße sind auch aus Fleisch, aber die esse ich auch nicht. Da hab ich jetzt was zum drüber nachdenken... :spot:
Frag die doch mal nach ihrer Meinung: http://www.fleigutaetscher.ch/images/kos…auf/kanibal.JPG :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Samstag, 6. November 2010, 21:26

Ich seh schon, ein zu tiefschürfendes Thema fürn chilligen Samstag abend :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. November 2010, 23:43

Ich hatte gehofft Ingeborg hätte hier Erkenntnisse liefern können, aber der Typ hat sie aus dem Takt gebracht.

http://www.youtube.com/watch?v=X6fBuIT_ufE

6

Montag, 8. November 2010, 10:45

Ich frage mich gerade, ob Vegetarier Fruchtfleisch essen? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

marc fuffzich

Stärker des Tobacks

Beiträge: 98

Wohnort: NordRheinWestfalen

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. November 2010, 14:19

Hmmm, vertragen Leute mit Laktoseintoleranz Leberkäse? Oder Essen vegetarier Fruchtzwerge ("kleines Steak")... Fragen, Fragen... :spot:

8

Montag, 8. November 2010, 15:30

Und wie schaut's eigentlich aus mit Menüs aus fleischfressenden Pflanzen? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."